Hängen wegen AC-LGTTC Bitte reinschauen (* Animal Crossing)

Hängen wegen AC-LGTTC Bitte reinschauen (* Animal Crossing)

erstmal danke das ihr reingeschaut habt, ich hoff ihr könnt mir helfen

Alle meine WII Spiele laufen normal keine Hänger oder Zitterer

Aber:
Bei Animal Crossing let's go to the City tritt, wenn ich eine weile lang nicht mehr spiele, ein hänger auf und zwar:
Ich starte die WII ganz normal alles ist OK. Sobald ich dann auf den Disc Kanal geh und Start drücke wird der Bildschirm schwarz (ganz normal) allerdings dauert es viel länger bis der Info Schirm kommt (genügend Platz zum spielen.......), und wenn ich dann weiter klicke kommt eine unendliche landezeit (wenn der bus da unten rechts fährt)
dann muss ich die WII ausschalten und neu starten (ich hab noch nicht versucht die WII neuzusterten bevor ich auf den disc kanal gehe) dann läuft alles wieder normal

Das passiert nur wenn ich nach ca. einem Tag (die WII ist aussgeschalten) Animal Crossing spiele.
Ich hab es mit allen meinen spielen getestet der fehler tritt nur bei AC auf.
Heute hab ich das disccleaning zeug von meinem Vater genutzt morgen versuch ich es nochmal

Könnt ihr mir sagen was an meinem spiel nicht klappt??

nur zur Erinnerung
wenn meine WII länger aussgeschalten(24h) ist und wenn ich dann AC reinschiebe und es starten will hängt es bei der Ladezeit vor dem titelbildschirm
Dies gescheiht nur bei AC
Sorry wegen doppelpost aber das viel mir gerade erst jetzt ein

Sóllte ich mir eine SD card kaufen falls es der WII etwas tun könnte wenn ich während dem hängenden laden ausschalten muss
bitte kann mir einer antworten
Naja, es wurde bekannt, dass manche Wii´s Probleme beim abspielen von Double-Layer-DVDs haben.
Dies wird aber wohl nicht dein Problem sein, denn:
1. Keine Ahnung, ob ACCF überhaupt eine Double-Layer ist.
2. Deine anderen Spiele laufen auch, teste mal, ob Spiele wie SSBB bei dir laufen.

Sollten andere Spiele problemlos bei dir laufen, könnte der Fehler vll. an deinem Spiel liegen. Sofern du Freunde bzw. Bekannte hast, die eine Wii besitzen, versuche das Spiel bei denen zu starten. Du könntest dir auch woanders ein anderes ACCF-Spiel ausleihen und versuchen das bei dir zu starten. Dann solltest du eigentlich herausfinden, wo der Fehler liegt.

Die SD-Karte ist zu empfehlen, wenn der Speicher deiner Wii nahezu voll ist (Könnte ebenfalls der Grund für dein Problem sein) oder wenn du Angst hast, durch das Ausschalten beim Laden könnten Daten verloren gehen, dann solltest du diese auf der SD-Karte speichern.
Laso SSBB klappt problemslos und seit ich AC geputzt hab sind die Fehler auch verschwunden

Der speicher isdt nicht voll (1900-2000 Plätze)

ich glaub AC ist zerkratzt bzw. dreckig gewesen
Wia hast du accf geputzt?
"Heute hab ich das disccleaning zeug von meinem Vater genutzt..."
Scheinbar besitzt sein Vater ein spezielles Mittel zum Reinigen von CDs/DVDs
Ja das ist so eine spezial Flüssigkeit die alle was auf der CD "kriecht und krabbelt" runterlöst außerdem schützt sie vor weiterem dreck und ein wenig von kratztern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.