Guten Abend.
Heute Abend war es endlich soweit.
Wir von den Revolution Texture Hack Team haben heute Abend unsere erste Brawl Textur erstellt.
Einen Applaus für
Mr.L
(Die Hose wird noch verändert^^)
Um neue Texturen spielen zu können braucht man eine Brawliso, den Backuplauncher (Homebrew Channel nötig) einen Wiiscrubber und natürlich Rohlinge.
Bei Interresse einfach mal nachfragen.
Nun noch noch unseren Blog:
http://www.rt-hacks.tk/
Im Moment noch sehr kahl.
Allerdings sind wir nochnicht lange in Arbeit.
Seite wird noch bearbeitet, zudem werden in Zukunft unsere Texturen zum Download bereitstehen.
Der Thread wird natürlich geupt, wenn wir neues haben.
Zuletzt noch ein Aufruf:
Wir suchen noch ein paar gute Designer die helfen können Texturen zu designen.
Bei Interresse einfach mal melden und bitte Werke der Desingkunst präsentieren.
Heute Abend war es endlich soweit.
Wir von den Revolution Texture Hack Team haben heute Abend unsere erste Brawl Textur erstellt.
Einen Applaus für
Mr.L
(Die Hose wird noch verändert^^)
Um neue Texturen spielen zu können braucht man eine Brawliso, den Backuplauncher (Homebrew Channel nötig) einen Wiiscrubber und natürlich Rohlinge.
Bei Interresse einfach mal nachfragen.
Nun noch noch unseren Blog:
http://www.rt-hacks.tk/
Im Moment noch sehr kahl.
Allerdings sind wir nochnicht lange in Arbeit.
Seite wird noch bearbeitet, zudem werden in Zukunft unsere Texturen zum Download bereitstehen.
Der Thread wird natürlich geupt, wenn wir neues haben.
Zuletzt noch ein Aufruf:
Wir suchen noch ein paar gute Designer die helfen können Texturen zu designen.
Bei Interresse einfach mal melden und bitte Werke der Desingkunst präsentieren.
Hmm... ich fand die anderen Skins, die hier letztens präsentiert wurden bedeutend besser... und mehr ;)
Das lag auch daran dass diese kurz vor der Beendung ihres Projektes waren und ein Halbes Jahr Zeit hatten ihre Texturen zu machen. Außerdem waren im Team auch richtig gute Grafiker enthalten.
Aber wir arbeiten uns gerade erst ein, (Haben das Projekt eben erst gestartet), und es ist verdammt schwerer als Ich gedacht habe, die Texturen zu verändern, da die verschiedenen "Körper"-Teile komplett aufgeteilt wurden und so ist es nicht im Leicht herauszufinden welche Texture letzendlich wo hinkommt.
Aber im großen und ganzen bin Ich sehr zufrieden mit den Texturen die unser Designer gemacht hat.
Greetz
Lost
Aber wir arbeiten uns gerade erst ein, (Haben das Projekt eben erst gestartet), und es ist verdammt schwerer als Ich gedacht habe, die Texturen zu verändern, da die verschiedenen "Körper"-Teile komplett aufgeteilt wurden und so ist es nicht im Leicht herauszufinden welche Texture letzendlich wo hinkommt.
Aber im großen und ganzen bin Ich sehr zufrieden mit den Texturen die unser Designer gemacht hat.
Greetz
Lost
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.