Eure schönste Simdame (nicht wie alle anderen!) (* Die Sims 2)

Eure schönste Simdame (nicht wie alle anderen!) (* Die Sims 2)

So, wiedermal suche ich hübsche Simdamen, aber es dürfen keine Downloads verwendet werden! So können auch die mitmachen, die keine Downloads haben. Und überhaupt sind das dann auch wirklich Sims!!

Jury brauche ich nur 2 bitte nur über privatnachricht fragen!!!!

Also keine Downloads!!

Hoffe ihr macht mit bin gespannt wie eure Sims ungedownloadet aussehen!!
dürfte ich pls jurry sein

mfg Pusteblume
sry hab private nachrichten deaktiviert kann dir also keien schicken, kann ich trotzdem Jury sein??
So

Jury:
*ChrissyStyle
*Pusteblume

Geht los!!

Hej wegen den nicht downloaden, ich erlaube nur gedownloadete Haare, die awa nich gedownloadet aussehen!1

Bsp: sowas dürft ihr schon

awa sonstige haare die gedownloadet aussehen bitte nicht...
Hier ist Clair:

Gesicht

Alltag

Wasser macht Spaß !! xDD

Hoffe die Bilder genügen!!
findet ihr nicht das es langsam ein bisschen viele wettbewerbsthreads gibt ?? wartet doch erst bis ein anderer zu ende geht und dann macht einen neuen auf -.-
Den Thread hat Fizz vorgeschlagen!

Ja es gibt viele awa es gibt so viele gleiche das is ja anders!
Ich habe ihn nicht vorgeschlagen, du fragtest lediglich nach meiner Meinung. Und die ist, dass durch Downloads keine Kreativität sichtbar wird.
Ich habe dich nie gebeten, den Thread aufzumachen, das wolltest du selbst unbedingt.
ja^^ sry sowas ähnliches eben ...
Clair hat viele downloads ...
Sag mir einen einzigen außer den Haaren! die darf man
Das Muttermal, die Schminke, die Augenbrauen. Sieht zumindest so aus, kann auch sein, dass es in einem EP vorhanden ist, das ich nicht besitze.
nein das muttermal ist ein download sowie die haare + augenbrauen...
das muttermal ist awa bei mir enthalten!! ohne download die augenbrauen sind einfach dünn gemacht und die haare dürfen gedownloadet sein die sehen ja auch nich so nach download aus!!
und das make up is mal überhaupt nich gedownloadet!!! das is doch ein ganz normales make up!!!
So falls ihr es nicht wisst sie ist meine Schwester und ich hab ihr beim Erstellen zugeschaut und das ist wirklich nicht gedownloadet!! Und die haare habe ich erlaubt!!

ich glaube das Muttermal hat sie im Bodyshop erstellt!
also das muttermal mit der schminke gibt es wirklich es ist bei family fun dabei!

ja aber die wo überhaupt keine downloads haben können auch die haare nicht haben wo chlair hat und du sagtest nur sims rienstellen wo KEINE downloads haben von daher ist es unfair den anderen gegenüber!
dann macht sie eben nicht mit, es gibt hier aber niemanden der keine downloads hat glaube ich.
na und dan verwendet man die downloads eben nicht so schwer ist es doch nicht.
Aber die Haare sehen alle so hässlich aus da können die sims nicht gut aussehen!!
Findest DU!
Ey lasst sie mal in ruhe...
Bitte? Wieso denn? Kann ja sein das einige Leute anderer Meinung sind, außerdem sollte das kein Angriff sein, man man man...
ja dann hab deine meinung, sie hat ihre meinung und es hat sich doch schon geklärt das sie ihren sim ändern muss.
Ich will nur das diese Sims noch nach Sims aussehen deswegen keine Downloads aber sachen die nicht gedowloadet aussehn darf man nehmen!
aber ihre haare sehen gedownloadet aus
Aja, finde ich nicht aber sie macht ja nicht mehr mit also diskutieren wir nicht sondern machen btte weiter.
also ich würde sagen das dieser thread keinen sinn mehr hat .. alle streiten sich hier nur noch und man darf nicht mal seine eigene meinung haben ohne angemacht zu werden !! ( siehe Goldfisch-schwanz)
JAJA!!! ich habe ja schon auf moderatoren alarmieren gedrückt!!!!!!!!!!!!! wenn ihr tagelang drauf rumreiten müsst das sie gedownloadet aussehen bitte,mir is es ziemlich egal.
-.-
was denn los?
Dieser Theard war von Anfang an zum scheitern verurteilt...
wenn du meinst machs doch besser,bin ich schuld das alle rummeckern das das nich echtr aussieht?!
ich finde du warst schuld. du hättest dich entscheiden müssen ob man downloads benutzen darf oder ob man überhaupt keine benutzen darf. So gibt es immer streit. Wenn du den thread noch retten willst was glaub ich eh nicht mehr geht dann musst du dich entscheiden.


lg
ja ich weiß das ich das nicht sagen hätte sollen aber meine schwester hat mich gebeten und ich dachte das ist eine gute idee.aber ich habe geschrieben das man eben keine downloads mehr benützen soll und das der sim raus is!!aber nein ihr müsst dann noch weiter darauf rumhacken verdammt.und ich will endlich das dieser behinderte thread geschlossen wird.

ich will nich mehr darüber dikutieren wer schuld is aber wieso soll ich mir das anhörn wie falsch ich doch alles gemacht habe.ich weiß es selber ok.
alder socki wenn man keine ahnung hat sollt mans lassen, mahn! wenn du wüsstest was behindert heisst würdest du es nicht sagen -.-
ich weiß was behindert heißt meine mutter ist zb behindert und dieser thread auch.es tut mir sehr leid das ich gesagt habe das ihr haare downloaden dürf sehr leid wirklich und jetzt schluss .

simsiix3 ich sag jetzt mal gar nix.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.