Ups mir ist gerade ein Erntewichtel begegnet des Angel-Teams .Wie kriegt man Nochmal mit dem/denen viel Geld??? Ich weiß nur noch das man ihn/sie zum Strand 7Tage Angeln lassen muss und ich glaube im Winter ist das Alles Richtig???Wenn Nein dann schreibt mir BITTE,BITTE wie es Richtig ist.
Und noch etwas ich hab das schon mit den 7 Tagen gemacht also kann es nicht Richtig sein Ich glaube das das mit dem Winter nicht stimmt.
Edetier deine Beiträge bitte, außerdem hättest du die SufU benutzen können
Doch das mit dem Winter ist richtig und die 7 Tage auch Nur du musst mehr als EINEN Erntewichtel aus dem Angelteam frei schalten, mit nur einem geht das nicht.
Doch das mit dem Winter ist richtig und die 7 Tage auch Nur du musst mehr als EINEN Erntewichtel aus dem Angelteam frei schalten, mit nur einem geht das nicht.
Das kann nicht sein, weil ich das im Winter schon mit einem Erntewichtel ausprobiert habe und es nicht geklappt hat ! ?
Wenn du weiterhin so ungeduldig und unfreundlich bist, wird dir ekiner helfen.
Das hier ist ein Forum und kein Chat, da kann es shconmal einige Tage dauern, bis man eine Antwort erhält.
Übrigens wird GORß-SCHREIBEN als schreien angesehen, was in Foren nicht gerne gesehen wird.
Das hier ist ein Forum und kein Chat, da kann es shconmal einige Tage dauern, bis man eine Antwort erhält.
Übrigens wird GORß-SCHREIBEN als schreien angesehen, was in Foren nicht gerne gesehen wird.
Allerdings.
Nochmal zu mit schreiben:
- Mehr als ein Erntwichtel im Team.
- 7 Tage aussenden.
- am Strand.
- es muss Winter sein.
Nochmal zu mit schreiben:
- Mehr als ein Erntwichtel im Team.
- 7 Tage aussenden.
- am Strand.
- es muss Winter sein.
Danke und Nochmals Entschuldigung und noch etwas das mit dem Edetieren klappt bei mir irgendwie nicht.
Das geht nur bis 1 Stunde nach dem Geschriebenen. Du musst auf den roten Stift neben deinem Nick klicken und dann deinen Nicknamen + PW korrekt eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.