Monster Hunter Freedome Unite (PlayStation Portable)

Monster Hunter Freedome Unite (PlayStation Portable)

Bereits am 27. März 2008 erschien „Monster Hunter Portable 2G“ in Japan und ist dort mit 2,4 Millionen verkauften Einheiten mittlerweile der erfolgreichste PSP-Titel. In Europa soll das Spiel bald unter dem Namen „Freedom Unite“ auf den Markt kommen. Aufgrund der sehr guten Verkaufszahlen in Japan, den Versprechungen von Entwickler und Publisher Capcom und der beliebten Prequels sind die Erwartungen an „Freedom Unite“ hoch. Der Vorfreude einen kleinen Dämpfer verpassen die ersten Screenshots, die nicht dem entsprechen, was die PSP aktuell leisten kann. Teilweise arm an Texturen und aufgrund dessen verpixelt schippert das Sequel unaufhaltsam in Richtung Europa-Release.

Interessante Neuerungen
Doch genug gemeckert: Laut Capcom kommt „Freedom Unite“ mit über 500 Stunden Spielzeit und 400 Missionen daher, die nur darauf warten, von euch erfüllt zu werden. Neue Arten von Waffen und Monstern versprechen ein noch nie dagewesenes „Monster Hunter“-Feeling. An der Zahl soll es 1.500 verschiedene Waffen und 2.000 Ausrüstungsgegenstände geben. Doch das ist längst nicht alles: Habt ihr bereits „Monster Hunter Freedom 2“ gespielt, könnt ihr eure Daten in „Freedom Unite“ übertragen. Eine weitere Neuheit ist, dass ihr das Spiel auf einem Memory Stick speichern könnt. Dadurch ergeben sich kürzere Ladezeiten aufgrund des gleichzeitigen Ladens von Memory Stick und UMD.

Der soziale Faktor
Mit bis zu drei weiteren Spielern könnt ihr gemeinsam auf die Jagd gehen. Doch auch eher unsoziale Spieler müssen sich nicht grämen, denn bei „Freedom Unite“ muss niemand alleine sein. Im Einzelspieler-Modus werdet ihr ständig begleitet – Al Felyne ist der Name eures Freundes, den ihr individuell anpassen könnt. Mit ihm könnt ihr Aufgaben bestreiten und zusätzliche Ressourcen aufspüren. Ist Al Felyne aktiv, soll es aber auch möglich sein, im Sleep-Modus der PSP Daten von anderen Spielern zu übertragen. „Monster Hunter Freedom Unite“ schürt also die Vorfreude auf das Spielejahr 2009. Viele neue Features, eine Menge guter Ideen und jede Menge Missionen lassen auf ein spannendes und langes Spielerlebnis hoffen.

Quelle
Dat weis ich schon lange ich weis sogar wenn es erscheint.

30.04.09
Aha, dann hab ich wohl den Thread, den du dafür erstellt hast, überlesen.
Ne hab hier net erstellt weil ihr so gut wie eh keiner mehr Monster Hunter zockt :o(

An alle die noch Monster Hunter zocken egal ob für PS2,PSP oder PC guckt mal auf dieser Seite www.monsterhunterforum.de
ich habe schon lange einen mh forum gesucht der noch aktiv ist
ich dachte 30.4.09 is der release für ammiland bei capcop is der europa release noch nicht bekanntgegeben worden^^
ja thunder ich werd dann sobald es raus is auchmal wieder spielen zusammen mit nico^^
kann mir jemand helfen wie ich bei den 2 tigrexen in da gilde weiterkomm i bin alleine den ersten schaff ich den 2 schwäche ich aber schaff sie ned
Du musst immer ausweichen nie riskante angriffe auf in vorne machen sonst rennt er dich um also immer auf die hinterbeine schlagen aber als erstes schlägst du in dne schwanz ab viele fallen legen mit großen fassbomben und kleinen fassbomben dann sollten die net alszu schwer sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.