Alle Monster trucks von gta san andreas! (* GTA - San Andreas)

Alle Monster trucks von gta san andreas! (* GTA - San Andreas)

Ich hab mich so gefreut das ich alle monster trucks von gta sa gefunden habe hier ein bild:

http://s11.directupload.net/file/d/1664/dp7ne5ub_jpg.htm
was sagt ihr dazu leute zu dem bild bitte bewerten maximal bewertungspunkte is 10
Da ich es schon kenne [0] nein [4]
ich geb [0] Punkte weil das Bild völlig schwachsinnig ist
neidisch ha ?
[0] Punkte

Das Thema "Alle Monster trucks" ist einfach schwachsinn und nicht das bild.
[0].
Das Bild ist richtig schlecht. Ich bin früher nur mit custom Trucks rumgefahren. Also mit gemoddeten.

@Toreno:
www.gtainside.com|GTAinside.
Ersetz mal deine häßlichen originalen Monstertrucks!
0 P. weil es keinen Sinn hat das Bild zu bewerten, kein Mensch ist neidisch auf sowas!
0 punkte
ich bin echt neidisch
ich hätte auch gerne so ein sinnloses leben, in dem ich mich um nichts kümmern muss und irgendeinen müll ins inet stellen kann.
Toll! Da hat jemand endlich in 5 Jahren alle 3 MonsterTrucks gefunden!!!
wieso haste den monstera nicht gleich in allen Farben fotografiert? muhaha
Monster: ungetunt
MonsterA: getunt, michelles Wagen.
MonsterB: getunt, stadion Wagen.

MonsterA gibts nur in der Farbe 1,1, ^^
Fake das Bild kenn ich schon... glaub ich...
0 Punkte denn so etwas ist schwachsin
combat musst du immer alles hochhohlen wenn du langeweile hast mach was anderes
Mal ´ne ganz dumme Frage ( Ich bin mir darüber im Klaren, dass Kingbulle, DragoBalser , Phoenix etc. auf diese Frage genervt reagieren können )

Ich bin ein ehrlicher Spieler und bin gerade ein wenig überrascht , dass er drei Monstertrucks gefunden hat.
Ist das irgendein Cheat oder kann man die Monstertrucks auch auf der PS 2 finden.
Wenn ja , wie ?
Jup, kann man.
-Den rechts erhält man, wenn man in Los Santos das Rennen im Stadion gewinnt. Er steht dann auf dem Parkplatz vor dem Stadion.
-Der Truck in der Mitte ist das Standardmodell. Du findest ihn zum Beispiel hier.
-Das linke Fahrzeug gibt's wohl von Michelle. Du findest die Dame in der Fahrschule in San Fierro. Ich hab' das Ding aber nie bekommen, weil Michelle nur einmal bei mir aufgetaucht ist, mir sagt, dass ich zunehmen soll und dann nie wieder kommt o.O
Thanks a lot, man.

Greetz
Von: Phoenix 49 22.01.09 - 15:15

Hast du İrgendein Problem?
Warum schickst du dann so sche*** du könntes dene nachricht am 22.01.09 um 15:15 auch an mich persönlich schicken(e-mail)und müsstest das nich in diesem Thread veröfentlichen.
to the gta zocker: 1. Ich hab kein 1.0 und ich will es auch nich downgraden!! 2. Dieses scheiss gefickte downloaden macht mein eigenes spiel kaputt dann ist es voll mit fehlern und schlamperei usw... 3. Sag mir ja nich was ich tun soll kapisch !!! 4. Danke für dein sinnloses kommentar!
to ich-hab-ma-ne-frage: der rechte monster truck hab ich gecheatet den mittelen hab ich von die ausfahrt back o beyond und den linken hab ich von san fierro von der freundin michelle du brauchst 50% dann darfste ihr monster truck fahren achja wenn du nich weisst wo das is da gibs so ein auto geschäft das heisst ottos autos mit so glasfenster fahr auf so ne S bergauf strasse dann findest du eine garage wo ein altes auto angebracht is

hoffe konnte helfen =)
Vic Vaince hatts ihm doch schon erklärt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.