Was soll ich nur tun [Ex-Freund] (Herzklopfen)

Was soll ich nur tun [Ex-Freund] (Herzklopfen)

Ich bin letztes Jahr im Jänner [2008] mit einem Jungen zusammen gekommen. Ich war 6 Monate mit ihm zusammen, dann war es plötzlich aus. Keiner weiß eigentlich warum..

2 Monate später kamen wir wieder zusammen und wir waren beide sehr glücklich.
Aber nur wir beide. Meine Mutter, meine beste Freundin und viele meiner Bekannten waren dagegen das ich wieder mit ihm zusammen kommen.
Dann waren wir einige Zeit zusammen und aufgrund der Berufsschule auf die er musste legten wir eine Pause ein, die bis heute hält.
Nun hat er mir gestern unter Tränen gestanden das er mich noch immer liebt, mich nicht vergessen kann und alles.

Aber ich weiß nicht was ich machen soll.
Habt ihr vll einen Rat? Oder einen Tipp wie ich meine Mutter dazu bringen kann ihn wieder zu mögen ??
Naja, es ist doch so: Entweder mochte deine Mutter deinen Freund noch nie oder sie hält nichts davon, wenn du mit jemandem lebst, von dem du dich schon mal getrennt hast.
Bevor du auf sie einwirken kannst, solltest du zunächst in Erfahrung bringen, was sie konkret an der Sache stört.
Ob du mit deinem Freund weitermachen sollst, können wir dir nicht beantworten. Erforsche deine Gefühle.
Was hat denn deine Mutter gegen deinen Freund?
Ist was Konkretes vorgefallen, hat er vielleicht Mist gebaut?
naja, es ging die behauptung um, er hätte mich betrogen, was aber nicht stimmt :|
Erst einmal wie alt bist du? Wenn du 17 oder 16 bist, kannst du doch selbst entscheiden ob du ihn als Freund hast oder nicht. Wenn deine Mutter ein Problem damit hat, beweise ihr, dass er anders ist, als sie denkt. Stell ihn ihr vor und er soll sich gut benehmen, nett und zuvorkommend sein. Dann sollte alles glatt laufen, wenn deine Mutter ihre Meinung nicht ändert und du mehr Wert darauf legst, als auf deine scheinbar große Liebe, dann musst du wissen was du tust.

Außerdem wenn es nicht stimmt, dass er dich betrogen hat und das alles ist, was deine Mutter am mögen von ihm hindert, und du es weißt, dir also sicher bist, sag ihr das und sie wird es verstehen.
Bin 16..
naja, sie kennt ihn ja schon x| naja.

ich werds versuchen, danke für die hiLfe.

falls noch jemand einen Rat oder einen Tipp hat, schreibt ihn mir einfach .

Bin euch sehr dankbar !!
Hör auf dein Herz net auf dei Mudda!^^
Die typische Meindung eines pseudo coolen Unterschichtsgangstas, der wohl die Sonderschule nicht mal packen wird.

Ja nur nie auf die Eltern hören, "Gangsta-Kiddie-Sprache" nutzen und ein ganz witziger Smiley. Danke.

Du kennst ihre Argumente nicht, also, wie kannst du dir so ein Urteil darüber erlauben?
Also, warum sieht die Mutter das so? Ist er unzuverlässig?

Oft haben Eltern recht...
Weiss ich nich
Erst einmal Weihnachtsmann kennst du denn die Argumenten? Zweitens, kennst du mich, das du dir so ein Urteil erlauben kannst?

Ich frage mich ganz ehrlich ob dir meine Position in unserer Gesellschaft klar ist ober ob dir meine Schulbildung klar ist, aber natürlich ist dir das nicht klar, du hast einfach mal 1 und 1 zusammengezählt und dann kam für dich 2 raus = Gangsta-Kiddie, bloß ist das leben nicht so einfach wie Mathe und Schubladendenken bringt dich auf der Ebene der Menschenkenntnis nicht weiter.

Les dir mal andere Beiträge von mir durch, das du mal merkst, dass ich hier einfach mal Lust hatte, eine Rolle zu spielen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.