Hier könnt ihr Wünsche für Mods freilassen.
Z.b. ein Auto-Handling, das dann 1500 km/h fährt, ein Auto-Handling, das 99999 Tonnen wiegt und alles wegrammt, waffen die leute mit 150 km/h wegfliegen lässt, unendliches Leben, zu fuß fliegen, und so weiter.
Was ich weiß, wie es geht, mach ich selber.
Was ich nicht weiß, wie es geht, schicke ich Links wenn es schon veröffentlicht wurde.
Na dann - Wünscht mal schön !
Z.b. ein Auto-Handling, das dann 1500 km/h fährt, ein Auto-Handling, das 99999 Tonnen wiegt und alles wegrammt, waffen die leute mit 150 km/h wegfliegen lässt, unendliches Leben, zu fuß fliegen, und so weiter.
Was ich weiß, wie es geht, mach ich selber.
Was ich nicht weiß, wie es geht, schicke ich Links wenn es schon veröffentlicht wurde.
Na dann - Wünscht mal schön !
Gibt es die Mod's nich schon? Wieso eigentlich Mod's musst doch nur ein paar Dateien umändern und einfügen.
nen wunsch?
hmmm... so ein auf standsmod der passanten also die ballern sich alle gegenseitig ab... aber nur mit pistolen, smg's und uzi,s und den leichten schrotflinten .... und molotovs... das würde schocken
hmmm... so ein auf standsmod der passanten also die ballern sich alle gegenseitig ab... aber nur mit pistolen, smg's und uzi,s und den leichten schrotflinten .... und molotovs... das würde schocken
@ sora
wieso denn nicht?
und was ist jetzt mit der bestätigung... also oben steht wünsche heißt das jetzt wir wünschen uns was und dann bekommen wir es wahrscheinlich oder einfach nur rumgelaber was geile mods wären?
mfg
wieso denn nicht?
und was ist jetzt mit der bestätigung... also oben steht wünsche heißt das jetzt wir wünschen uns was und dann bekommen wir es wahrscheinlich oder einfach nur rumgelaber was geile mods wären?
mfg
Ich versuche zu machen, was ich kann, und andere Wünsche werde ich suchen.
ok
ich finde gut das du das tun willst, obwohl du ja nicht mal den thread eröffnet hast ;)
wie lange kann so ein mod dauern?
ich finde gut das du das tun willst, obwohl du ja nicht mal den thread eröffnet hast ;)
wie lange kann so ein mod dauern?
@Puschy
Kann ich dir schreiben wenn der C++ ASI Hook endlich bald diese Funktion besitzt. (Bzw. hab ich kL die Parameter rauszusuchen).
Dann bekommst du ein solche Mod von mir :p
Kann ich dir schreiben wenn der C++ ASI Hook endlich bald diese Funktion besitzt. (Bzw. hab ich kL die Parameter rauszusuchen).
Dann bekommst du ein solche Mod von mir :p
@Pushy doch Kingbullet hat den Thread eröffnet. Nur .:keiner!!!!!!!!:. ist sein zweiter nick. ^^
Ich korrigiere dich, .:keiner!!!!!!!!:. ist mein alter nick ^^
Ist sozusagen der Antikicknick.;-) Wenn man sich zu weit aus dem Fester lehnt, braucht man sowas gelegentlich. Mach mal nen Wintermod für GTA 4 wie Spyfan von www.Gta-Action.com (SA) dann hast du mein Ansehen und dein überhebliches Gerede sei vergessen.
Das meiste ist garnichts möglich, da man bis jetzt nur texturen aus den datein ändern kann, aber keine sounds, dff, und so weiter.
Für einen einfachen Wintermod für Grand Theft Auto IV braucht man eh nur die Texturen zu ändern...
sorry, dass ich erst jetzt schereibe, aber ich musste die woche viel arbeiten... ähm finde gut das ihr versucht sowas zu machen danke nochmal und ich wusste ja nicht, dass es ein und die selbe person ist ;)
PS: ein wintermod wär auch derbe :D
mfg
PS: ein wintermod wär auch derbe :D
mfg
wie lange dauer eigentlich so ein mod, bzw. ist es schwer sowas zu machen?
ich stell mir das so vor, dass man da in pedirgendwas umschreiben muss oder?
ich stell mir das so vor, dass man da in pedirgendwas umschreiben muss oder?
bei den mods die bullet macht, muss man natürlich nicht umschreiben...
da fehlem dem kind die programmierkenntnisse!
da fehlem dem kind die programmierkenntnisse!
Die Handlingmodifikationen kann jeder selber machen. Das ist ganz leicht.
wow schwer...de straßen bzw. gehsteige eines bestimmten gebietes mit paint weiß angemalt^^
naja, ich find den schnee jetzt nicht so übertoll ~.~ aber man sieht ihn ja auch nicht richtig. was cool wäre dazu dann noch ne gute handling mod :P
ich wette das ist voll verpixelt...undüberall der gleiche farbton
Naja sieht aus wie Spyfans Schnee-Texturen (1:1) :>[/I]
ups, des is jetzt aber blöd gelaufen x) gleich kommt er weinend angerannt und mault rum dass er ja nirgends sagte dass es seine mod ist xD
ups, des is jetzt aber blöd gelaufen x) gleich kommt er weinend angerannt und mault rum dass er ja nirgends sagte dass es seine mod ist xD
@PS3gameRonPC:
Der Mod sieht wirklich geil aus. Schade das ich kein GTA IV (mehr) hab >:[
Der Mod sieht wirklich geil aus. Schade das ich kein GTA IV (mehr) hab >:[
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.