Will NUR eine Freundin (Herzklopfen)

Will NUR eine Freundin (Herzklopfen)

Also ich bin 17 und ein ziemlicher Einzelgänger ich will keine Freunde, nicht auf Partys gehen und auch sonst nichts mit andren machen, aber irgendwie Fehlt mir eine Freundin und ich weis nicht wie ich Mädchen kennen lernen soll, ich gehe zwar noch zur Schule und kann mir da die Mädchen angucken aber ich bin jemand der fast nicht aufs Äußerliche achtet sondern eher denn Charakter mit den eigenen abgleicht und das kann ich nicht weil ich kein Freundeskreis hab, außerdem will ich keine Fremden Mädchen einfach so Fragen ob sie meine Freundin seihen wollen, auch weil ich sehr schüchtern bin(ich gehör zu denen die es ignorieren wenn sie offen angemacht werden und es das erste mal als Scherz aufnehmen und lachen[ist mir bis jetzt nur einmal passiert{wurde von einen Fremdem Mädchen an gemacht, welches mir in nachhinein leid tut} das nächste mal werde ich ernst bleiben können]) . Nun will ich wissen wie man welche kennen lernen kann.
Tja, Pech gehabt, du musst schon den ersten Schritt machen, sonst ist es ein phail.
Oder, du kannst ja auch warten und auf Straßengangster machen, das nützt ordentlich.
"ich will keine Freunde, nicht auf Partys gehen und auch sonst nichts mit andren machen"

also iwie klingt das für mich seeehr unrealistisch ^^ falls das kein fake is, kannst mir mal erklären wie das geht ?
"ich will keine Freunde, nicht auf Partys gehen und auch sonst nichts mit andren machen"

also iwie klingt das für mich seeehr unrealistisch ^^ falls das kein fake is, kannst mir mal erklären wie das geht ?


Dats one of teh pwnsum guys around, so he´s able to resist.
@Billy7
ich weiss auch nicht ich habe dazu kein intresse ich weiss auch nicht wieso ihr dazu überhaubt intresse habt.

und das ist kein Fake ihr müsst nicht immer gleich bei allen was nicht mit "benutz die suFu" ,zu beantworten ist behaubten das das ein Fake ist.
Und was ist mit mir? War ich nicht hilfreich?
Werd doch ein Straßengangster!
Freundin = Sozialer Kontakt

So wird das also schlecht was.
@linaleise
In Englisch bin ich wirklich schlecht(zu blöd jetzt muss ich auch noch Fehler zugeben) das übersetzungsprogramm kann mit denn worten Dats(vielleicht soll es That´s bedeuten) und pwnsum nix anfangen...

@Kazanato
Freundin=Zweisamkeit genissen
Es war eher was Nettes als was Schlechtes =/.


Was du wirklich machen könntest, ist, dich zu überwinden, jemanden anzusprechen. Erst mal ein ganz harmloses Thema ansprechen. Dazu musst du natürlich auch mal das Haus verlassen, du wirst nicht um die "Menschenmenge" herumkommen. Vielleicht übst du vorsichtig, indem du immer mal wieder verschiedene Leute ansprichst (z.B. nach der Uhrzeit fragen etc.).



Falls das hier ein Fake ist, dürftest du ja mit der Kontaktaufnhahme zu anderen Personen keine Probleme haben.
Registriere Dich auf einer seriösen Single-Börse, stelle ein nettes Foto von Dir ein und schreibe über Dich. Wenn Du jemanden gefunden hast, kommuniziere zunächst nur per E-Mail oder Textchat. Wenn ihr euch näher kennt, gegenseitig Vertrauen gewonnen habt, gehe zum nächsten Schritt und führe ein Telefonat. Und dann wird es schon von ganz alleine weiter gehen..
Achte jedoch darauf, dass die Person auch in deiner Nähe wohnt.. eine Beziehung, die sich aufs Chatten und E-Mailen beschränkt, ist keine richtige Beziehung und sicher nicht gewünscht.
das ist wie schon erzählt kein Fake!

aber ich weiss nicht über was ich mit andren sprechen soll, also ich hab nix über was ich mich unterhalten könnte. da meine intressen recht ungewöhnlich sind.
Hm, was für ungewöhnliche Interessen hast du denn?
Ungewöhnliche Interessen sind doch reizvoll und laden dazu ein, viel darüber zu erzählen.
ich führe einen ungwönlichen sport aus(wenn ich schreibe welchen erkennen mich alle ex klassenkammeraden und ich will anonym bleiben) Spiele diesen auch in Verein(bin recht gut)(ist kein Teamsport) und normale menschen verstehen von diesen Sport nur Bahnhof.

dann denke ich sehr häufig über mein Leben nach end weder über Theoretische Erfindungen übern Sinn des Lebens und in letzter zeit nicht mehr so viel über mein Leben und wie soll ich das jetzt mal beschreiben: stelle mir unrealistische RL-Situationen vor über die ich komischerweise selbst Lachen kann oder mitempfinden kann(das Lachen kommt bei mir an häufigsten vor)
@Lee (jetzt erst gelesen)
Ich könnte ja viel darüber erzälen nur ich kann mir nicht vorstellen das normale menschen davon etwas verstehen und ich kann nicht gut erklären
Es fälllt auf, dass deine Schilderung etwas ungeordnet rüberkommt, du brauchst wirklich dringend Kontakt zu anderen Menschen, die dir ein feedback geben.


Der ungewöhnliche Sport, den du ausführst, ist doch kein Hinderungsgrund, mit anderen Leuten zu kommunizieren.
In wie fehrn fällt es auf das die Schilderungen ungeordnet sind? und Wieso meinst du das der ungewöhnliche Sport ein hinderungsgrund ist mit andren zu kommunizieren?
tja, anonym5191, willkommen bei den "leeren".

du gehst nicht gern auf partys, kümmerst dich nicht wirklich um dein aussehen bzw. dir ist es nicht wichtig ob du jeans oder jogging sachen trägst ( hab ich hoffentlich richtig verstanden).

die einzige möglichkeit für dich besteht im folgenden...:Täuschung.
Du gehst nicht gern auf partys? dann wirst du von nun an zu jeder party gehen wo du hingehen kannst. du hast keine freunde? geh zu einer gruppe von dennen du einige kennst (von der klasse oder so) und heuchel einfach vor zu ihnen zu gehören, such dir am besten welche mit dennen du es ertragen kannst und die dich nicht zu sehr nerven.
bist du ersteinmal in einer "gruppe" drin gibt es dort auch sicherlich mädchen. wenn du zu schüchtern bist um mit ihnen zu reden stell dich einfach eine weile neben sie, oder in ihre nähe, so gewöhnt man sich aneinander. dann klärst du ihre icq nummer oder msn und fängst an mit ihr zu chatten.
nun, das problem was du hast (du weißst nicht worüber du mit anderen reden sollst) lässt sich einfach lösen. hör zunächst zu worüber sich die "gruppe" unterhält, informiere dich etwas darüber und im nu kanst du was sagen. m übrigen ist es eigentlich egal über as du dich mit mädels unterhälts hauptsache du redest mit ihnen, denn dann kommen sie von allein auf dich zu und labbern dich voll.
also mein junger freund, wenn du es in der täuschung zur meisterschafft bringen willst, rate ich dir das buch, die kunst des krieges. befolgst du es kannst du dir problemlos freunde und freundinnen finden, ohne das du sie überhaupt mögen musst. ( d willst ja eine freundin dann kann dir alles andere egal sein)

Zaubertinte: [ wenn du nicht leer bist, wirst du es spätestens merken wenn du mit deiner gruppe abhängst
oho jetzt fälld mir auf ich hab 2 mal über mein leben geschrieben einmal als zusammenfassung und einmal unter der zusammenfassung das erste müsste heissen dann denke ich sehr häufig über etwas nach...
Entschuldigung, ich bin wohl etwas müde... Ich meinte, dass dein Sport natürlich kein Hinderungsgrund ist.

Was ist eigentlich mit den Kameraden aus deinem Sportverein, die haben doch, zumindest was diese Sportart betrifft, die selben Interessen wie du.
Ich will eine Freundin gibt es nicht. Das ist etwas, das du nicht erzwingen kannst. Irgendwann läuft dir jemand über den Weg und dann ist es soweit. Wenn du mit diesem Ziel vor den Augen in die Öffentlichkeit gehst und darauf hoffst, dass du jemanden findest, wird es sowieso schief gehen.
Bloß gestaltet sich das ein wenig schwer, wenn du NICHTS machst, als zu Hause zu sitzen. Somit kommst du wohl um das soziale-Kontakte-Knüpfen nicht herum.
Oder hast du dir schon mal ein Maschinengewehr ohne Ammos drin geschnappt und dich gewundert, warum vorne nichts rauskommt?
@linaleise
Ja aber einersets sind da fast keine um mein alter herum und zweitens habe ich kein aussersportlichen kontakt ich fahr in letzter zeit nur noch zu tuniren mit weil der weg zum verein zu weit ist.
@Janus
Eigendlich keine schlechte idee, aber ich hab so gut wie alle kontakte gekappt weil ich keine lust auf sie hatte und sollte man in einer beziehung nicht offen und ehrlich sein da past Täuschung doch nicht so gut oder?
@Flare
1.Was sind Ammos
2.Nein, Ich gehör nicht zu denn Leuten die so Feige sind und sich selbst umbringen weil sie nix auf die Reihe kriegen(bzw. das Leben selbs nicht als Wert ansehen) oder Stark ausrasten und alle die sie nicht mögen abknallen.
schwieriger patient
"Ich gehör nicht zu denn Leuten die so Feige sind und sich selbst umbringen"

zum selbstmord begehen braucht man mehr mut als zum leben..
"1.Was sind Ammos"

= Ammunition = englisch für Munition.

"2.Nein, Ich gehör nicht zu denn Leuten die so Feige sind und sich selbst umbringen weil sie nix auf die Reihe kriegen(bzw. das Leben selbs nicht als Wert ansehen) oder Stark ausrasten und alle die sie nicht mögen abknallen."

Wie wärs, wenn du dir einfach nochmal ein wenig Zeit nimmst und dir meinen Beitrag nochmal ganz in Ruhe durchliest? Dann verstehst du vielleicht auch diese Metapher. Denn zum Selbstmord oder Amoklauf habe ich da sicher nicht aufgerufen. Diesbezüglich solltest du dich an einen andern User wenden, auf den ich aber nicht näher eingehen möchte.
Bitte fang nicht damit an.
Sich umbringen ist feige.
Man kann aber auch noch feiger sein und am Leben bleiben. Klar.
@Flare
sry bin schon müde habs nicht als Metapher aufgenommen aber was soll denn das Maschinengewär Symbolysiren?
so etwas wie hast du schon mal versucht in Wald zu angeln hätte ich eher verstanden.
Ich habe meine Metaphern noch nie im Nachhinein erklärt, weil sie nicht verstanden wurden; werde ich jetzt also auch nicht tun. Beherzige einfach die restlichen Tipps und alles ist ok.
ach übrings habt ihr mit denn Feige recht hab nochmal nachgedacht
@Billy7 Selbsmord ist nur dann Mutig wenn er, der andren willen ist und nicht des eigen willen anders ausgedrückt: Wer sich für andre Umbringt ist mutig,wer sich aus egoistischen gründen umbringt ist (ich geb zu Feige ist nicht das richtige) ein narr(meiner meinung nach weil er nicht begreift wie wertvoll das Leben ist).
@Flare ich habs ja auch verstanden nur wenn die Munition die Fähigkeit Soziale kontakte zu knüpfen darstellen soll die ich mir vorher aneignen muss so würde ich in deiner Metapher als gewär Symbolosirt denn das gewär braucht doch die Munition?!
ich gehe jetzt bis morgen of binn müde
ir seid beide einfach nur innerlich krank
Innerlich krank. :D
Die Kids hier werden immer geiler.
yo
@der
ich weis noch nicht mal ob ich das hier jetzt zurückweisen soll oder nicht...

Ich bin glücklich, da ich weis das das was wir haben mehr wert ist als das was wir je erreichen werden und ich es längst geschafft habe die materielle Sucht abzulegen (eine Freundin würde mich noch glücklicher machen) und ich habe Spaß bei denn was ich mache, weil ich erkannt habe das etwas zu tun zu haben und Glücklich zu sein zusammen Spaß ergibt und falls ich mir irgendwas einrede(was ich für möglich halte) wieso sollte ich dann damit aufhören wenn ich damit glücklich bin!?

ob man das so "inhaltlich krank" nennen kann weis ich nicht, ich glaube aber man sollte erst dann einen Umstand innerlich krank nennen wenn es die betreffenden unglücklich macht und nicht wenn es sie glücklicher macht!
Du willst nicht auf Partys, weil du soziale Kontakte meidest.

Achte darauf stets ein gepflegtes Erscheinungsbild zu haben und versuch Freunde zu finden. Es wird dich eh kein Mädchen wollen, wenn sie quasi dein einziger Kontakt zu Außenwelt ist.

Kann es sein, dass du das bist, was man einen Freak nennt?
kommt auf die aktuelle diffinirung von Freak an, also ich hänge keiner beschäftigung sehr hinterher...

Muss das Freunde finden wirklich sein? Kann ich mir nicht einfach eine Freundin suchen die auch keine Frendinen hat oder so?
Kann ich mir nicht einfach eine Freundin suchen die auch keine Frendinen hat oder so?

Fragt sich nur wie du so eine finden sollst...das geht im Prinzip garnicht, solang dus nicht über den Internetweg versucht.
Ganz ehrlich ... welches Mädchen will einen Kerl der keine sozialen Kontakte hat?
Ich weiß ihr habt eure moralischen Idealvorstellungen mit "wenn sie dich wirklich liebt" und sowas, die Realität siueht allerdings anders aus. Es wird erst gar kein Interesse entstehen bei jemanden der mit niemanden zu tun hat und dies auch nicht will! Sie wird ihren Freund doch auch ihren Freundinnen vorstellen wollen, sie wird sich fragen warum er keine Freunde hat und dann denken, dass etwas mit ihm nicht stimmt.
Sie wird es nicht verstehen können und kein Interesse (mehr) haben.

Tut mir Leid, aber so ist das. Du musst auf jeden Fall rausgehen und vor allem aus dir rauskommen. Du wirst auf jeden Fall mehr Spaß mit Freunden haben können als du alleine haben kannst. Es macht viel mehr Spaß schöne oder lustige Momente zu teilen als sie allein zu erleben. Vor allem kannst du später wieder mit dieser Person reden alá "weißt du noch damals ..." und werdet erneut Spaß an der Erinnerung haben.
Versuch die vor allem schon mal in der Schule zu öffnen, deine Kameraden werden damit zuerst nicht richtig umgehen können, da sie von dir ein anderes Verhalten gewohnt sind.
Wenn du dann deine Schüchternheit etwas abgelegt hast, könntest du einen neuen Sport anfangen oder den Verein wechseln und dort kennen dich die Leute dann nicht und da wirst dich leichter integrieren können, da es keine Vorurteile oder Erwartungen zu deiner Person gibt, die erstmal "bekämpft" werden müssen.

Und wenn du erstmal einen sozialen Kreis hast und dich geöffnet hast, dann wird's auch einfach mit den Mädels. ;)

Adde mich bitte mal bei ICQ: 251-520-260
Klingt komisch, aber mach's einfach. ^^
"Sie wird es nicht verstehen können und kein Interesse (mehr) haben."

Aha Psy-Master, also deine Freundin ist nur an dir Interessiert weil du Freunde hast? Dann tust du mir leid.

Zum Problem, da du ja scheinbar in der Lage bist kontakte zu knüpfen bzw. welche hattest, aber nur keinen Bock hast sie weiterzuführen/neue aufzubauen, ist es eigentlich hier, was wir besprechen Sinnlos. Zu einer Freundin braucht man nunmal soziale Kontakte bzw. den "Mut" auf eine Party zu gehen.
Du bist sowieso einfach nur arm ... du suchst stets Gründe um mich "fertig zu machen". :D
Aber ich find's ja ganz süß, dass du mir so viel Aufmerksamkeit schenkst. :-*

Aber nochmal nur für dich, weil du mir gegenüber ja auch immer so aufmerksam bist, auch wenn du trotzdem nichts verstehst:
Es lässt sich nicht alles umkehren. Aber ich bin mir sicher, dass wenn ich keine Freunde hätte, dass ich keine Freundin hätte, allerdings habe ich welche. Und die kannte sie nicht alle bevor wir zusammenkamen, insofern - danke für dein Mitleid, aber es war unangebracht. ;)
Der Thread made my day :D
Ich weiß nicht, ob soziale Kontakte so wichtig sind. Er sollte es einfach mal im Internet versuchen, da wird ohnehin ein ständig wachsender Anteil der Beziehungen gegründet. Weitere und vor allem gemeinsame Freundschaften sind erst im späteren Verlauf einer Beziehung wichtig, zunächst sollte einen die Liebe erst einmal blind gegenüber solchen Nebensächlichkeiten machen. :) Und mal ehrlich - wer hängt schon gerne mit den womöglich zwei Jahre jüngeren Freundinnen seiner Partnerin ab? Es ist nicht jedem wichtig, dass der Partner/die Partnerin viele Freunde hat.
Vielleicht kann er auch einfach nicht mit anderen Menschen umgehen, wie wir es gewohnt sind. Manche Leute haben eben kein Gefühl oder keine Lust für sowas und würden total lächerlich wirken, wenn sie dennoch versuchten, sich an andere zu hängen. Das ist schade, aber man sollte ihn nicht dazu überreden, sich zu verändern, wenn er es nicht möchte. Sollte der Drang nach einer Freundin noch größer werden, wird er sich schon mit sich selbst arrangieren. Am besten aber - wie gesagt - erst mal online versuchen, austesten, was möglich ist, Selbstvertrauen erlangen.
Es geht ja nicht darum ständig mit den Freunden des Partners was zu unternehmen, es geht darum, dass der Partner auch seinen eigenen Freundeskreis hat. Auf jeden wirkt es komisch, wenn man jemanden kennen lernt, der außer einem selbst keine anderen sozialen Kontakte hat.
Und Mädchen werden sehr schnell verunsichert - und das ist ein Grund dazu.
Aha Psy-Master, wenn du also keine Freunde hättest, würdest du auch keine Freundin haben. Dann tust du, wie schon gesagt mir leid.

Warum sollte es deine Freundin jucken, sofern es zwischen euch gut läuft, ob du Freunde hast oder nicht? Wenn du nunmal ein Mensch bist, wie der Threadersteller, der keine sozialen Kontakte haben möchte, bzw. zu faul ist, sie weiterzuführen oder welche zu knüpfen, dann wird deine Freundin das schon verstehen. Er ist eben so und sofern deine Freundin nicht nur auf neue Bekannte aus ist, wird sie dich weitermögen und nicht sagen "ihh er hat keine Freunde, mit dem will ich nichts zu tun haben"... Das ist nur bei Psy-Master so.

PS: Psy-Master, ich will dich nicht mit absicht "fertig machen", aber bei dir ist es so einfach, da du dich immer selber schon fertig machst... ich muss nur ein Kommentar machen... Dir schenke ich keine besondere Aufmerksamkeit...
Aha-Erlebnis ... stell dich so dumm wie du willst. Man wird erst gar nicht zusammen kommen! Das ist doch der springende Punkt.
Braucht dir aber auch nichts Leid zu tun, es wäre viel eher angebracht, wenn ich weder Freunde noch Freundin hätte.

Es liegt einfach in der Natur von Frauen, dass sie bei Männern schnell verunsichert sind und wenn jemand keine Freunde hat, liegt es nahe, dass etwas mit dieser Person nicht stimmt, weswegen Verunsicherung auftritt. ;)

Übrigens mache ich mich nicht fertig, ich habe eine bessere Menschenkenntnis als du, eine weitaus bessere. Und ich halte mich nicht an albernen moralischen Idealvorstellungen fest, wenn die Realität einfach anders aussieht. Es wird Zeit loszulassen ...
Ok Psy-Master, also glaubst du, man kann Frauen nicht ansprechen, wenn man keine Freunde hatt? Oder das sie es merkwürdig finden wenn du keine hast?

Also zum ersten Punkt sage ich dir, troz "schlechter" Menschenkentniss Doch es geht ;)

Zum zweiten naja, wenn du ihr sagst, oder sie herausfindet das du keine Freunde hast, dann wird sie dich jawohl schon so gut kennen, dass es kein Problem in eurer Beziehung sein wird oder? Und wenn sie dich nicht kennt, aber du sofort sagst "ich hab keine Freunde" dann wird es sie schon wundern.

Also gut, wie du dich selber fertig machst ;)
@ Aha-Erlebnis

Ich stimme Psy-Master zu :) keine Freunde, keine Freundin. Ich kenne 2 Leute die keine Freunde haben. Ich bemühe mich die beiden ab und zu zu motivieren, dass sie mal irgendwohin mitkommen, doch sie wollen nicht. Keiner von beiden hatte auch je eine Freundin. Am Aussehen oder am Charakter liegt es nicht :). Z.B. früher in der Schule, da wurde immer über die geredet, die sind so komisch usw. Ohne soziale Kontakte verpasst man sowieso was im Leben.
Wenn ein Mädchen erkennt, dass der Partner keine sozialen Kontakte hat, wird sie sich zu 100% Gedanken machen, ob etwas mit ihrem Freund nicht stimmt. Folge daraus Verunsicherung ----> Trennung (Pause in der Beziehung)
Du kannst ansprechen wen du willst und wann du willst, ob du Erfolg hast ist was anderes. Und natürlich finden sie es merkwürdig. -.-

Selbst wenn es klappt, wird die Beziehung daran kaputt gehen, dass er außer ihr keine sozialen Umgänge hat.
Wer keine Freunde hat, ist wahrscheinlich ein Freak. Kein Mädchen will einen Freak, also kaum eines natürlich. Dabei spielt es keine Rolle ob er tatsächlich einer ist, es scheint so und das reicht.
Du sagst also, dass du deine sozialen Kontakte, die du mal hattest nicht pflegen wolltest weil du kein Bock drauf hattest. Bist du denn dann überhaupt ín der Lage, mit einer Freudin kontakt zu halten und auch zu pflegen, weil, das finde ich ist viel anspruchsvoller, inniger, gefühlsvoller und erfordet viel Fingerspitzengefühl!

Das haste ja bei deinen früheren Kontakten nicht bewiesen, wenn du denkst das du diese Fingerspitzengefühl einfach so hast oder bekommst oder meinst so ne Tour wieder durchzuziehen, haste dich geschnitten, du wirst keine halten können, gesetzt du würdest in der jetztigen Situation wirklich eine bekommen!
"Wenn ein Mädchen erkennt, dass der Partner keine sozialen Kontakte hat, wird sie sich zu 100% Gedanken machen, ob etwas mit ihrem Freund nicht stimmt. Folge daraus Verunsicherung ----> Trennung (Pause in der Beziehung"

was labbert ihr hier eigentlich für ein shitt? nur weil bei euch die leute so sind, muss das nicht überall sein, es kommt immer darauf an wie man sich gibt. wenn ne perle was von dir will sagt sie nach ner zeit sicherlich nicht "oh, du hast keine freunde, bestimmt bisste ein psych"
und wenn es dann doch ein mädchen gibt das so denkt ist sies sowieso ned wert. das sind dann immer die dummen exemplare die so denken-.-
anonym, wie alt bist du ?
@ Janus
1. labbere ich nicht ich schreibe :)
2. heißt es shit nicht shitt ;)
3. Ja das Mädchen wird sich bestimmt darüber freuen wenn ihr Partner keine anderen Freunde hat und nur mit ihr Kontakt hat ;)

Er sagt ja auch dass er keine neuen Leute kennen lernen will, das heißt er mag mit den Freundinnen seiner Partnerin auch nichts zu tun haben, darüber wird seine Freundin natürlich auch sehr glücklich sein ;)
@Janus
So änlich denke ich auch wenn eine Freundin meint das ich blöd oder so bin, weil ich mir keine Freunde machen will, zeigt sie mir nur das sie mich nur als Statussymbol oder so will!

Edit: mich würde mal intressiren was eine Frau dazu sagt
Momentmal dich interessiert was ein Frau dazu sagt? Dann frag doch mal eine :D ^^
"Hey du, was hälst du von einem kerl, der keine Freunde hat und auch keine will, aber liebend gern eine Freundin hätte, die am besten auch keine Freunde hat?"

auf die Reaktion wäre ich aber auch ganz gespannt! xD :P ^^
Loool, genau xDD, was die denn dazu sagt würde mich auch interessieren, ich glaub die würd sagen :"Sowas gibts doch gar nicht".

Ich richte mich mal an den Themenersteller, vergiss es,mit dieser Lebenseinstellung wirst du es nie weit bringen, du musst dein leben grundlegend ändern wenn du wirklich mal eine Beziehung haben möchtest, aber was ich dir raten würde : ein bischen Bi schadet nie,vllt. wäre ja das andere Geschlecht etwas für dich. ^^
Naja, es gibt wohl unterschiedliche ansichten, aber ich denke, dass meine Freundin mich nicht verlassen würde, wenn ich jetzt keine Freunde hätte... nagut sie weiß dass ich welche habe, aber ich denke wir wären auch zusammen, wenn ich keine Freunde hätte...

Vll. liegt es auch daran, wie gut man sich versteht. Wenn man sich gegenseitig mit zuviel Kontakt auf die Nerven geht, ist es klar, dass es zur Trennung führt, aber andererseits mögen manche auch viel Kontakt...
Hmmm, ja du hast schon irgendwie recht Aha-Erlebnis!!!
Bei meiner Freundin mit der ich damals am längsten zusammen war, haben sagen wir zusammen bis zum ca. 8. oder 9. monat nicht´s mit meinem oder ihren Freunden gemacht, klar wenn ich auf einer Party mit ihr war, dann haben wir auch bei meinen gestanden und ich mal bei ihren, aber nicht´s unternommen in dem Sinne. Ich mein danach hatte keiner das Verlangen, jeder hatte so seine Freunde und man stößt mal auf die beim Fußballspiele (wir beide haben das) und auf parties und sonst unternahmen wir so gut wie immer was zu zweit und sonst eben alleine mit unseren Freunden ;)^^. Wir waren so glücklich gewesen :)
Ich spreche mich auch ganz klar dafür aus, das jeder so seine Freunde behalten sollte ^^
Das eigentlich Problem beim Fehlen sozialer Kontakte ist die Kennenlernphase.
Stell dir vor du bist 'ne Frau (dieses mal ein bessere Szenario als aus der PM an dich) und du lernst einen Typen kennen. So langsam willst du auch endlich jemanden finden mit dem es auch mal länger klappt.
Dann kommt's: Er hat keine Freunde.
Die ersten Fragen die du dir dann stellen würdest sind vermutlich:
- Warum?
- Was stimmt nicht mit ihm? (Eigentlich wirkt er doch ganz nett)
- Hat er irgendwelche Macken?
Jedenfalls steht fest:
Irgendetwas stimmt mit diesem Typen nicht.

Was zieht man daraus? - Entweder man versucht es trotzdem oder trifft ihn einfach nicht wieder, um nicht unnötig Zeit zu verschwenden.

Ich glaube auch, dass sie dich nicht verlassen würde, nur weil deine Freunde dich verlassen haben (oder andersrum).
Infolgedessen sollte ich folgenden Satz von mir zurückziehen (war wohl etwas unüberlegt):
Selbst wenn es klappt, wird die Beziehung daran kaputt gehen, dass er außer ihr keine sozialen Umgänge hat.
Du hast ja zum Teil recht, aber wenn du ein Mädel kennen lernst, gehst du doch nicht direkt zu deinen Freunden mit ihr oder? Klar unternimmt man mal was zusammen, ist aber doch trozdem kein muss... Wenn du sie einfach im dunkeln über deine sozialen Kontakte lässt, dann sollte es klappen.
...und sie somit anlügen Oo
Ja das stimmt, das müsste funktionieren, insofern sie es nicht weiß.

Mal ganz abgesehen davon: Normalerweise erlebt man mit Freunden auch mehr und hat mehr witzige oder interessante Geschichten zu erzählen. Zeigt auch, dass man ein ausgefülltes Leben hat. ;)
Aha Goldfisch-schwanz, deine Freundin, bzw. ein Mädel, was du grad kennenlernst fragt dich natürlich sofort oder bei eurem 2-6 Treffen, "wo sind denn deine Freunde?"

Natürlich hast du damit recht Psy-Master, ich rate ihm hiermit NICHT keine neuen Freundschaften zu knüpfen, dazu rate ich ihm natürlich auch, aber wenn er zu faul dazu ist, ist es eh zwecklos.
warum will er eig ne freundin?
in der Regel möchte ein Mädchen ihren Freund auch bewundern können. Und sie kann stolz auf ihn sein wenn er sozial sehr anerkannt ist. Sicher mag es auch Verbindungen geben, wo dies nicht zutrifft, aber jetzt mal ehrlich, welche Frau steht denn auf soziale Außenseiter. Freunde stehen ja auch für lustige Unternehmungen etc. und jemand ohne Freunde kann eigentlich nur sehr strange und langweilig sein.
ich kenn auch einen der hat ne freundin, mag keine partys und hat sonst keine freunde, das geht schon.
ich sagte ja auch "in der Regel"
@der
Frauen können ein doch auch für etwas andres bewundern als viele Freunde z.B. eine hohe Begabung in ein Sport oder Intelligenz.
Sicher, aber normalerweise ist dies ja auch mit bewunderung anderer verknüpft. Ansonsten bleibst du ein freak der einfach in irgendeiner Randgruppen sportart gut ist. vermutlich curling
wenn dich ein mädchen liebt brauchst du keine freunde ^^Normaler weise xD
warum will der typ ne freundin???
Kann mir mal bitte irgendwer die Disskusionsgrundlage schildern ?

Er sucht eine Freundin, will aber keine Kontakte knüpfen.

Sag mal, wie willst du denn jemanden kennenlernen , wenn du dich in deiner Koje verbarrikadierst ?

Die Mädchen kommen nicht per Post oder werden vom Storch in den Schornstein geworfen .

Es gibt auch keinen Weinachtsmann und keinen Osterhasen .

Wach auf , mein Lieber , wach auf.

Das Leben ist zu kurz, um sich mit solchem Bockmist zu beschäftigen.
.
Sicher wenn ein Mädchen einen liebt blabla dann ist das egal dass mein ein freak ist und keine freunde hat blablabla

JA das stimmt sicher. Aber so ein typ lernt doch auch keine Mädchen kennen, erstens weil er ja nie irgendwo zu sehen ist, und zweitens weil Sie dann wahrsceinlich abgeschreckt von sonem typ ist.
Sicher wenn jetzt ein Mädchen noch durchgehalten hat, dann kann es passieren dass beide sich verlieben.

Man muss sich doch attraktiv und interessant machen.
dann hab ich zwei Fragen:
1. wenn eine fremde Frau beim vorübergehen auf der Straße, "Hallo", sagt, will sie dann etwas von mir oder wieso sagt sie das?
2. Wie kriege ich schnell raus ob eine Frau zu mir passt?
Sie könnte einen guten Tag haben und schlichtweg freundlich sein? Ne Freundin von mir grüßt selbst die Handwerker in der Schule überschwänglich...

Ich bin mir nicht sicher ob dir das klar ist, aber das mit dem was voneinander wollen ist nicht ganz so einfach. Sowas entwickelt sich in der Regel.
Und... vielleicht ahst du das einfach nur was salopp ausgedrückt, aber ein passendes Mädchen mal eben fragen "Willst du meine Freundin sein?" klappt nicht. Erstmal kennenlernen, Interesse zeigen, ... Das ist schon ne größere Baustelle.

Und ob eine Frau zu dir passt bekommst du raus indem du zeit mir ihr verbringst.
... such dir Freunde, ganz im Ernst. Wenn du dir nicht mal im Klaren deiner Situation zu einer unbekannten Frau die dich grüßt bist, dann hast du so einiges nachzuholen was soziales Verhalten angeht.

Du wirst aufgrund deines Verhaltens keine Freundin bekommen. Man verliebt sich nicht einfach so. Es gibt keine vorbestimmte Liebe. Es läuft alles nach bestimmten Mustern hab, deren ich mir leider nicht bewusst bin.
Nur eine Sache: Augenkontakt. Bei längerem Augenkontakt werden Hormone ausgeschüttet, die dieses Kribbeln im Bauch bewirken.
Ehrlich. Dieses Thread ist einer der besten Threads seit langem. Nicht wegen dem Thema oder so. Nein, jeder hat geholfen, so gut es geht und keiner brüllte: Fake, Teenies wie du dürfen noch nciht Freundinen haben!

Ich bin ziemlich froh, dass eine solche Disskussion noch zustande kommt. Mogelpower, die Hoffnung stirbt zuletzt! Auf zur Konjunktur!!!!!!
Naja, das hängt aber auch sehr damit zusammen, dass der Threadsteller sich hier auch aktiv einschaltet und sich nicht wie bei etwa 90% der Threads nach 2 oder 3 Beiträgen nichts mehr von sich hören lässt. Er zeigt so Interesse an Hilfe und an der Diskussion! Das ist ja hier leider keine Selbstverständlichkeit (mehr?!) und deswegen auch zu würdigen, egal wie man zu diesem Thema steht!
Ab Ammy's Post geht es mit Off-Topic los (der eingeschlossen...)

@anonym5191, Psy-Master hat in diesem Fall recht. Hör auf ihn!
Och Aha-Erlebnis, weißte diese Lob war es mir dann doch wert, hier kurz ein off-Topic anzuschneiden ;)
Ich mein das Forum erlebt selten ein Lob, also kann man das ja mal durchgehen lassen. =)

anonym5191 also ich bin der Meinung du hast jetzt genug Tipps, Ratschläge und Lebenserfahrung mitgeteilt bekommen, dass du dich nun selbst auf die Gesellschaft loslassen kannst!^^ Kannst dich ja irgendwie mal wieder melden wenn du erste Erfolge in Sachen Mädchen verbucht hast, würde mich ja interessieren wie das so in der Hinsicht weitergeht! ;)
ein freund von mir hat mal gesagt :lieber unterschiedlich sein den gegensätze ziehen sich an und machen das gegenteil interresant . das sol dir sagen das du entweder aus deinem wow loch oder womit du dich vom leben sonst so ablenckst rauskommen musst und anfängst normal zu sein oder du suchst dir einfach jemanden der so ist wie du sehr viel glück wünsch ich dir dabei .
Ich schreib jetz auch mal^^ Aaaalso:
Ich selbst hab auch (noch) keine Freundin, aber ein Mädchen, das mich schon lange interessiert(gelinde ausgedrückt^^"). Das ist einfach so passiert, ich hab sie schon 1 1/2 Jahre gekannt und dann eines Tages plötzlich hats bei mir gefunkt und ich hab mich verliebt. Ist natürlich nicht zwingend erforderlich, so ein Erlebnis. Kann auch ausreichen, dass du ein Mädel ansprichst, das dir einfach vom Aussehen her gut gefällt. We
Was ich damit sagen will: Aktiv eine Freundin suchen bringts in den meisten Fällen meiner Erfahrung nach nicht, das fällt einem irgendwann zu oder eben nicht. Bedingung ist, dass man auch selbst ein wenig aktiver wird, und wenn´s nur der Kontakt mit Klassenkameraden ist(kA wie alt du bist, aber ich denk, du gehst noch zur Schule @anonym5191) Ist natürlich nicht zwingend erforderlich, so ein Erlebnis. Kann auch ausreichen, dass du ein Mädel ansprichst, das dir einfach vom Aussehen her gut gefällt. Wenn ihr ins Gespräch kommt, gehts vielleicht bergauf.
Aber weiter im Text: Ich hab ihr dann einfach mal, als sie aufn Bus warten musste, Gesellschaft geleistet und wir ham gequatscht. Mittlerweile sind wir auch sehr gut befreundet, was auch dran liegt, dass wir uns gegenseitig geholfen haben(sie mir in Mathe, ich ihr im Bezug auf PCs)
Überleg also mal, was du für Qualitäten hast. Kannst mit zum Beispiel mit PCs umgehen?
Das steigert das Selbstwertgefühl(das du imo unbedingt brauchst) und hilft auch manchmal beziehungsmäßig weiter, weil du du selbst sein kannst und gleichzeitig ne Hilfe bist.

Aber ein wenig Erfahrung im Umgang mit Menschen kann nicht schaden.
hmmm, erstmal würde ich an deiner stelle mir sorgen um dein sozialleben machen, nicht um ne freundin =/
ne freundin bedeutet noch sehr viel mehr körperlichen und sozialen kontakt als "nur" nen freund, ich persönlich habe alle meine (ex)freundinnen über meinen freundeskreis kennengelernt, und einzelgänger typen werden von frauen grundsätzlich als unattraktiv empfunden (bitte sagen wenn ich mich irre)
lol? Der Thread is schon alt, da braucht keiner mehr was rein schreiben... wie kann man nur einen Thread der sich weiter unten in der Liste befindet weiter führen? oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.