Hallo,ich bin totaler Anfänger und will für meinen Sohn Ceats eingeben alle Level für Madagascar 2 und habe auch welche gefunden hier aber es funtz nicht.Also ich habe PS2 und habe probiert die Cheats von dieser Seite einzugeben R1,R1,x,o,usw.,ich habe es beim Startbildschirm eingegeben und wärend des spiels,wenn ich dann auf Karte zurückgehe sind nicht alle freigeschaltet nur bis "Das Raubtier in dir"was wir ja so geschaft und gespeichert haben.Könnt Ihr euch vorstellen was ich falsch mache?Hat es eventuell was damit zu tun das ich ein Teil schon gespeichert habe?Sieht man das wenn der Cheat funktioniert hat gleich oder was muß ich machen wenn ich den Cheat im Start Bild eingegeben habe?Bitte helft mir damit mein Sohn mir auch mal ruhe gibt.
Vielen Dank schon mal
Manne
Vielen Dank schon mal
Manne
Hallo,mein Sohn ist 6 Jahre und kommt da leider nicht weiter und ich habe keine Erfahrung mit Playstation spielen habe versucht im zu helfen ich komm aber nicht ein mal soweit wie er.Also es hängt an Madagaskar im Level"Das Raubtier in dir"wo man mit der Gloria diese Maulwürfe weg machen muß in einer bestimmten Zeit.Highscore steht 60 bei uns wir kommen höchstens auf 40 und dann ist es nicht geschaft ich denke wir müßen die 60 schaffen um weiterzukommen.Das probieren wir nun schon 2 Wochen vergebens.Kann mir jemand mit Cheats oder Tips helfen damit wir endlich weiterkommen und mein Sohn mir Ruhe gibt.
Danke Manne
Danke Manne
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.