Sammelkarten extras (* World of WarCraft)

Sammelkarten extras (* World of WarCraft)

Ich hab gehört und weiß, dass wenn man diese WoW Sammelkarten hat, das da ein code ist, den man für schöne sachen dann bei WoW einsetzten kann, account gebunden und so.
ich wollt mal fragen ob man das auch mit inactiven account machen kann, da ich grade keine möglichkeit hätte ihn zuerweitern, und vorallem wo man diesen code eingeben kann.
ich hab da nämlich so ein rumliegen.
Nope, du kannst ihn aber gerne mir schicken ;)
Du mußt den Code doch nicht sofort einlösen; er verliert seine Gültigkeit nicht.

In Beutebucht und Eisenschmiede und vermutlich in einer Hordestadt gibt es NPC, wo Du den Code eingibst.

Bei manchen Codekarten mußt Du den Code vorher auf der WoW-Seite aktivieren:

www.worldofwarcraft.com/misc/promotion.html
ok hab den account jetz erweitert bekommen, welche bezeichnung trägt den dieser bestimmte NPC?
als beinamen
Im Düsteren Viertel am Teich steht jemand. Und in Beutebucht, von der Schiffsanlegestelle ein Stück reinlaufen, da steht einer auf der gleichen Ebene im Freien, Landro Fernblick.
is nich auch in SW einer? mitten im marktviertel an diesem wagen?
einer hat mir gesagt das ich auf ude.com muss
hab jetz 100 points, kann ich dafür schon was besorgen, weil der sagte ich muss da gutschreibenlassen oder geht das auch ingame einfach so?
Oh, ich dachte, Du hast eine wirklich wertvolle Karte für ein Ingame-Item, die man mit dem o.g. Link einlöst.

Die Punkte mußt Du erst auf ude.com in eine Belohnung einlösen. Allerdings sind sie kaum was wert. Für 100 bekommst Du gerade mal eine Wallpaper-Datei für Deinen Desktop. Ingame-Gegenstände kosten mehrere tausend Punkte.

http://www.worldofwarcraft-tcg.net/index.php?page=ude
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.