Krieger-Tank (* World of WarCraft)

Krieger-Tank (* World of WarCraft)

Nabend Lutze hätte da mal ne frag an euch und zwar da ich neu mit wow anfange bräucht ich mal die perfekten skillz für einen krieger um wirklich gut und effektiv tanken zu können man sich ja unter dieser seite http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3039183_1
sich ja den Baum zusammenstellen bitte zeigt mir den perfekten skliiz dafür für einen Kriger danke euch schonmal^^
Du willst als Deff leveln? Ich empfehle erst ab lvl 60+ als Deff lvl zu können. Im späterem Raid würde die Skillung so aussehen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3039183_1_63502e2v305z53351225d012521030113321
erstmal danke für die schnelle antwort^^
zweitens wa sist ein Deff?
Drittens soll ich dann bis Level 60 keine Punkte vergeben oder wie meinste das?
Sry abe rbin ein blutiger Anfänger;)
Def = Defense/Defensive, also der Verteidigungs-Skillbaum.
Und du sollst zuerst eine andere Skillung nehmen, damit du gut leveln kannst, da man als Def-Krieger weniger Schaden als ein Paladin auf Autoattack macht (Barlow meint: Burst Damage bei Paladinen ist, wenn sie Eichhhörnchen twohitten), was beim Leveln dann nervig ist. Wenn du 60 bist und als Tank gebraucht wirst, ab zum Trainer und umskillen.
okay danke^^
kannst du mir die optimale skillung verraten die ich jetzt ab level 12 machne sollte damit ich gut leveln kann?
kann mir den keiner Helfen=(^^
Also ich finde du solltest deine talente in den furor baum packen ich habe meinen twink auf 52 und finde furor ist am besten zum lvln und er ist ja eigentlich der pve baum obwohl in raids nun öfters auch die waffenkrieger mitkommen

aber ich habe auch noch eine Frage wie baue ich am besten Bedrohung bei einer mob gruppe auf? Weil wenn ich 3mobs tanke, dann verliere ich mindestens bei einem mob die aggro. Kann vllt auch daran liegen das in meinen gruppen jedes mitglied jeden mob angreift
Genau daran liegt es. Setz Zeichen, welcher der erste Mob ist, der zweite, etc... und dann sollte das nicht mehr passieren. Wenn es dennoch passiert, dass ein dd ein anderes ziel angreift, als er nach deinen Markierungen angreifen sollte, dann lass ihn eben Aggro haben, wenn er stirbt ist er eben selbst schuld.
Okay werde ich demnächst machen und danke für deinen Beitrag.
Die zeit ist vorbei wo Arms Warris mit in den Raid genommen wurde :)
Wuhaa...

also am releasetag war ich nicht so... das weiß ich noch ^^;;
@pommesrotweiss

Ein ein gut eq. Vergelter macht mehr schaden als ein gut eq. Fury ;) und Barlows Blogs sind schon uralt und immer übertrieben gewesen.
einen DD einfach sterben lass, das is ja mal völliger schwachsinn...
wenn der dd keine Zeichen beachten will, ist das leider oft die einzige Möglichkeit, ihm das beizubringen.
"Ein ein gut eq. Vergelter macht mehr schaden als ein gut eq. Fury ;) und Barlows Blogs sind schon uralt und immer übertrieben gewesen."

Haha definitiv nicht... An einen Fury kommt momentan keiner ran!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.