Bester Teil der NfS-Serie bzw. Racer-Spiel gesucht (* Need for Speed)

Bester Teil der NfS-Serie bzw. Racer-Spiel gesucht (* Need for Speed)

Hi!

Leider sind mir nur 2 Need for Speed Spiele bekannt.
Das sind "Most Wanted" und "Undercover".

Nun bin ich auf der Suche, nach dem besten Need for Speed, das auf dem Markt ist.

Ich kann leider nur sagen was mir in den mir bekannten Teilen gut gefällt.

In "Most Wanted" hat es mit gefallen, dass man die Werkstätten und Shops entdecken und anfahren konnte. Außerdem fand ich auch die Menüsteuerung gut gelungen und übersichtlich.
Leider gab es für mich aber zu wenig Polizei und keine sichtbaren Schäden am Auto.

In "Underground" hat es mir gefallen, dass einen die Polizei Jagd und von Sachschäden angelockt wird. Außerdem sind Schäden am Auto sichtbar.
Leider ist für mich aber die Menüsteuerung eher schlecht und unübersichtlich ausgefallen und die Art und Weise wie man in die Werkstätten und Shops kommt (ein Knopfdruck) nagt wieder am Realismus, der aufgrund der Cops, die einen verfolgen, viel besser ausfallen hätte können.

Welcher der beiden NfS Teile nun besser ist kann ich kaum sagen. Beide haben für mich gleich viel Vorteile wie Nachteile. Das gleicht sich ziemlich aus.

Gäbe es ein NfS, wo man die Shops endecken und anfahren kann und die Menüsteuerung gelungen ist (wie in Most Wanted) und wo sichtbare Schäden entstehen und die Polizei ordentlich integriert ist (wie in Undercover), dann wäre die das perfekte Racer-Spiel für mich.

Was haben die anderen NfS-Teile so zu bieten? Was sind deren Features und welches Racer-Spiel würdet ihr mir für die XBox 360 empfehlen?
Mist, jetzt habe ich das NfS Most Wanted tatsächlich mit NfS Underground verwechselt!

Von Most Wanted kenne ich nur die PSP-Version. Da die aber angeblich überhaupt nichts mit den XBox 360 oder PS 3 Versionen gemeinsam hat kenne ich Most Wanted trotzdem so gut wie gar nicht.

Ich hoffe jemand kann mir trotzdem weioter helfen und mir meine Fragen aus dem ersten Post beantorten, mir Tipps geben und mich über die restlichen NfS-Teile aufklären.

Was vielleicht ganz gut wäre ist eine + - Liste für die einzelnen NfS-Teile. Und eine Aufzählung der besonderen Features wie z.B. Schadenssimulation an den Autos usw...

Ach ja bevor ichs vergesse! Mich würden nur die Teile interessieren, die für die XBox 360 erschienen sind! Danke!
ach wasn fürn fake... kennst nur most wanted und undercover aber verrätst dich mit underground ;)
Kannst du lesen? Ich kenne Undercover und Underground für die XBox.

Most Wanted ist mir nur für die PSP bekannt. Zählt somit nicht.
NEED FOR SPEED PRO STREET FOREVER...! Ich finde das dieses spiel das genialste is, was von den meisten aber nich so gesehen wird...!!!! Und ich kann euch auch sagen warum viele meinen das das sogar das schlechteste spiel is...!!! Bei dem spiel kann man sich nich einfach irgendein auto zusammenbasteln und dann meinen das man gewinnt....!! Hier zählt auch die nur kleinste einstellung, is sie falsch kannste deine karre vergessen, aber wenn du mal alles richtig eingestellt hast, dann macht es umso mehr freude mit dem wagen zu fahren, und auch online kann man richtig die sau rauslassen..., ich empfehle prostreet, sonst nichts!! Online ID PRTM_Sax
Also es gibt: NFS1(1994) , NFS2+NFS2SE(1997) , NFS3(1998) , NFS High Stakes(1999) , NFS Porsche(2000) , NFS Hot Pursuit 2 (2001) , NFS Underground(2003) , NFS Underground2(2004) , NFS Most Wanted(2005) , NFS Carbon(2006) , NFS Pro Street(2007) , NFS Undercover(2008) , das waren alle Teile der Need for Speed Serie+Releasedatum ; aber das beste NFS ist (meiner Meinung nach NFSHS)
Also ich finde Most Wanted am besten , weil die Grafik geil is und weil es geile Wagen gibt , P.S. High Stakes is auch cool , aber die Grafik is schlecht.
Da gabs noch Motor City, dem hat man den Zusatz NFS wieder gestrichen. War seinerzeit eine Vorwegnahme der aktuellen Online-Scheiße...

Ich habe grade Burnout Paradise durch - dagegen sind die letzten NFS-Teile kalter Kaffee. Das Spiel macht wirklich Spaß, sieht gut aus und lässt auch billigere Hardware überleben. Meine Frau zockt lediglich mit einer alten 8800 GTS 512 - wesentlich flüssiger als NFS Undercover und sogar mit besseren Schatten. Auch wenns kein NFS ist - es hat was. Genauso wie Test Drive Unlimited.

Der beste NFS-Teil? Hot Pursuit 2, danach UG/UG2. Most Wanted ist zu leicht und Carbon zu kurz (in knapp 10 Stunden durch) und noch einfacher. Die Spiele sind leider immer einfacher geworden.
Aber ich finde , dass man erkennen kann , wie die Technik und die Grafik von NFS sich immer weiterentwickelt hat!Aber ich denke , dass Motor City kein NFS ist , weil es (meiner meinung nach) das NFS ist , was NIE vollendet wurde!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.