Prototype ! (Xbox 360)

Prototype ! (Xbox 360)

Naja sicher haben manche schon über dieses spiel etwas gehört und ich hab ne frage wann es denn endlich rauskommt und ob ihr es euch auch zulegt
So weit ich weiss soll das am 2 Quartal 2009 raus kommen und scheint auch sehr viel versprechend zu werden vielleicht holl ich es mir dann auch wenn man noch mehr infos hat.
Angeblich noch 2009.
Bin mal gespannt, obs was wird. Bis jetzt hat man ja noch nicht so viele Sachen gesehen und die können sich bis zum Release ja auch noch ändern.
Stimmt man hat nicht viel egehen oder gelesen davon aber was man bisher davon weiss hat mir gefahlen aber ist auch die frage ob das überhaupt in deutschland erscheint weil scheint ja auch schön brutal zu werden.
ja es erscheint aber geschnitten wie eine curywurst
ich find die beiträge von NicoBellicMafia immer so belustigent x-D

naja pass auf ich versuchs dir mal zu erklären:

wenn ein spiel sehr sehr brutal ist, wird es in good old germany (=deutschland, da lebst du) zensiert (=geschnitten).
Da Currywürste (= Bratwurst, die mit einer Sauce, bestehend aus Ketchup und currypulver, serviert wird) auch geschnitten werden, war die Metapher "geschnitten wie eine Currywurst" durchaus lustig und zutreffend.
Ey was ist denn ist das nicht bishen komisch das gleiche thema beim Xbox360 Unterforum auf zu machen und dann auch noch bei PS 3UF.
wieso
vllt hab ich beide konsolen
Gibt es irgendetwas neues? Außer die Videos die vor kurzem rausgekommen sind.
ne ich glaub nicht also ich hab seitdem nichts gefunden
Echt schade.
schon naja mal schauen wie es wird
Woher wollt ihr eigentlich wissen das das Spiel hier in Germany cut erscheint ??? vielleicht gäbe es ja ne Ausnahme.
ehm hast du dir mal eine paar ingame videos angesehen und da werden die menschen in zwei teile gehackt und da fließt ziemlich viel blut
ich glaube nicht das das die usk zulassen wird


ps: scheiß usk
Tja also es gibt hoffnung das das spiel hier uncut kommt da guckt euch mal gta iv an oder dead space...
Ich denke, dass es sicher cut kommt.
Also die Gameplay vids sind schon zum Teil recht rot.
GTAIV sollte ja auch cut werden...war ja echt knapp, wurde 3mal oder so geprüft.
Also nach den ganzen Trailern kommt es bestimmt geschnitten raus, Dead Space war zwar schon sehr brutal aber ich schätze Prototype wird noch ne Ecke brutaler^^

Naja dann eben importieren lassen ;D
Achja das Spiel soll am 23.6. rauskommen, der Tag wird ein Fest für mich, ich liebe das Spiel jetzt schon ;D

MFG PSP
Außerdem geht es bei Dead Space um das Zerteilen von "Aliens". Bei Prototype greift man Menschen an. Wird also höchstwahrscheinlich geschnitten. Komisch das Zensoren bei sowas von "echten Menschen" und "echten Aliens" ausgehen. Beides sind eigentlich Pixel und Daten und nicht echt. Naja da sieht man mal das Zensoren Realität nicht von Spiel unterscheiden können.
Ähm ja...
Es sind vllt nur pixel, jedoch ist es heute möglich das so darzustellen das realistisch genug aussieht.
Ein Spiel ist ein Spiel egal wie realistisch es aussieht und wenns ab 18 ist sollte das jeder Erwachsene auch erkennen. Ich mein wenn man ein Spiel nicht mehr von Realität unterscheiden kann dann ist man psychisch nicht mehr ganz auf der Höhe und man sollte sich Hilfe suchen.
na dann viel Spaß dabei würde ich sagen >.>

btt:
Jo da stimme ich Tazz2 zu, Speil bleibt nunmal Spiel und ich würde sagen, man sollte Spiele die nicht für die Altersklasse des Kindes bestimmt sind, demselben nur kaufen, wenn man selbst weiß, dass es den unterschied erkennen kann..


MFG PSP
Prototype = GOTY 2009!

ich freu mich riesig uf das spiel!
ich will endlich menschen als skateboards benutzen, ich will an wolkenkratzern hochlaufen, ich will meine arme zu klingen machen, ich will fliegen, ich will riesige dornen aus dem boden wachsen lassen die alles aufspießen was über ihnen steht uvm!!!!
kurz zusammengefasst heißt das: ICH WILL PROTOTYPE SPIELEN!!!!^^

prototype ist auch ein spiel das beweist: spiele müssen nicht gut ussehen um spaßzu machen!!!
PROTOTYPE BESTES GAME 4 EVA!!!!!!!!!!!!
bald ist es soweit dann geht das gemetzel los!!!
Zum Glück habe ich bis dahin "inFamous" was ebenfalls sehr geil ist und vom Gameplay her fast genau das gleiche her macht.
Mal sehen wie Prototype wird. Ach ja ich liebe Open World Zerstörungen und Chaos. ^^
Yeah morgen isses endlich soweit ;D
schade dass es in Deutschland indiziert wurde, dann muss man hald in Österreich bestellen^^
Freue mich schon derbe drauf und von Mittwoch auf Donnerstag wird erstma ordentlich durchgezockt muahah

MFG PSP
Ich habs morgen um 12 Uhr Mittags in der Konsole :P
http://www.amazon.de/Activision-Blizzard-Deutschland-Prototype-Uncut/dp/B0028NCZTG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1244487605&sr=1-3]

Obwohls indiziert ist kann mans auf amazon anscheinend sogar in der uncut version bestellen.

verwirrt mich persönlich irgendwie ziemlich ^^
Ja endlich hab ichs auch ;D
Habe mich so lange auf das Spiel gefreut und jetzt endlich isses da :')

Also ich kanns wirklich nur empfehlen, es macht tierisch spaß! Das Gameplay ist gut, die Story ist gut, alles gut einfach ;D Die Grafik is sagen wir mittel-gut, könnte noch etwas besser sein aber mir is die Grafik soweit sie nicht völlig fürn AR*** ist eh egal^^ Achja das Spiel ist komplett in Englisch also auch keine Deutschen Untertitel enthalten, aber ma versteht eig. sogut wie alles ;)
So dann zock ich mal weiter ;D

MFG PSP
Habs schon seit 16 UHR :P

Hab schon Blades und Armor die ultimative Kombination und die Devastator Attacks hauen echt rein :D
Die Whipfist ist ganz witzig und der Rest sind entweder nutzlose Sachen oder ich hab sie noch nicht gut genug aufgerüstet.
Bin grad nach der Mission wo Alex vom "zensiert wegen Spoiler" befreiht wird also wo der riesige Tentakel ist
W00t.
Habe gerade eben eine ganze Militärbasis nur mit Stealth Consum und ohne Alarm ausgelöscht^^
Das Game ist geil ^^
Aber die KI könnte besser sein, bin gerade als Soldat getarnt aus nem Kilometer Höhe auf den Boden aufgeschlagen und meine "Kollegen" scheints nicht zu interessieren als ich unbeschadet an ihnen vorbeigeschlendert bin.
oh man das game ist einfach nur der hammer
lohnt sich auf jeden fall es zu holen
richtig geil
vor allem das springen durch die stadt macht richtig spaß
Bin grad beim Vorletzten Endgegner hab den Gestern nicht geschafft :(

Also leicht ist das Spiel wirklich nicht
Wo bist du genau hast du schon dana gefunden?
Ich bin jetzt da wo man sie finden muss
also der dr. raggler oder so hat gesagt das ich den anführer oder so etwas der hunter finden muss
da bin ich und du
Wo ich Elizhabet Green(Ja die ist genau so ein Gegner)töten muss aber die is echt schwer :/
Ey ich hab so kein bock mehr grade zu zocken-.-
Ich war bei der letzten Mission und dann hängt sich die Schei* XBox beim Speichern auf, jetz sind die Spieldateien beschädigt und ich darf neuanfangen >.<
Bin kurz vorm ausrasten ey....

Naja wünsche euch weiterhin viel Spaß, dann werd ich mich wieder ranmachen und des ganze Spiel nochmal durchspielen >.>

MFG PSP
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1391
das wars dann mit der vorfreude
Alt, das ist doch schon lange klar.
Sowas bestellt man im Ausland.
Ich könnte euch jetzt mind. 100 Online Läden reinposten die das spiel UNCUT und auf DEUTSCH verkaufen..
Musst du nicht, ich denke, dass jeder hier schlau genug ist, um bei Google ein paar Wörter einzutippen.
Das Spiel gibt es nicht auf Deutsch. Activision vertreibt es nicht mal in Deutschland wegen der fehlenden USK Freigabe. Folglich gibt es auch keine deutsche Lokalisation, erst recht nicht für die Hand voll Spieler aus Schweiz-Österreich.
Hmm, ich sehs auch gerade.
Naja, ist mal so, mal so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.