Hab bei meinen Stand-PC Xp installiert und danach Vista. Doch beim installieren von Vista hat es die Festplatte nicht formatiert, und jetzt hab ich beide betriebssysteme drauf. Ich kann auch unter Xp nicht mehr einsteigen. Mir fehlen ca. 100gb von der Festplatte weil ich auf Xp noch Daten drauf habe. Kann ich jetzt noch Xp entfernen oder wenigstens die alten Daten . Danke im voraus.
soviel ich weiss wird die alte windows version bei installieren von vista nicht gelöscht sondern in ordner windows alt,oder sowas, verschoben.unter xp kannst den pc nicht mehr starten aber die daten bleiben.du kannst jetzt xp einfach löschen.
Am besten über die Datenträgerbereinigung. Entweder Startmenü > Zubehör > Systemprogramme > Datenträgerbereinigung.
Oder Arbeitsplatz > Rechtsklick auf deine Festplatte > Eigenschaften, und dann auf Bereinigen klicken.
Anschließend setzt Du den Haken neben alte Windows Installation und klickst auf OK.
Oder Arbeitsplatz > Rechtsklick auf deine Festplatte > Eigenschaften, und dann auf Bereinigen klicken.
Anschließend setzt Du den Haken neben alte Windows Installation und klickst auf OK.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.