Independeced FM meine lieder (* GTA 4)

Independeced FM meine lieder (* GTA 4)

ich hab jetz in den user music ordner meine msuik gepackt um die im spiel zuhören, da stand auch vorher das ich das erst einschalten kann wenn ich lieder drin hab. jetz hab ichs gemacht trotzdem wenn ichs einschalte kommt nur radio, keine musik, hab das auch ca. 10 min lang laufen lassen, aber da kam nur radio meldung, keine musik
optionen/sound

und

SCANNEN!!!!!!!
Wie schon gesagt wurde: Scannen und evtl. mal ins Handbuch schauen ;)
ok und wo mach ich das spiel aus, ich find kein ende buttom

(für pc)

achja und das spiel geht jetz auch nich mehr auf weil ichs bis jetz immr mit strg alt entf gemacht hab.
o man!!!!!!

also IDIOT-PROOF

ESC/MENÜ/VERLASSEN und dann nochmal auf verlassen!
also richtiges IDIOT-PROOF

Pausenmenü -> Spiel -> Beenden -> Ja
steht da nicht

edit:
ok peinlich, aber ich konnts nich anwählen, ich musste da ca. 20 mal rauf hämmern bis es aufgegangen ist, toll jetz denkt ihr ich bin ein totaler trottel, ok is auch so, ich war nur zufaul um selber zusuchen
Nein du bist kein trottel, kannst doch nichts dafür wenn das Spiel dich nich mag..^^
der PC bzw. die Software hat niemals Schuld, sondern immer nur der Benutzer!
wie sagt mein it lehrer immer: der pc macht was du ihm sagst, nicht was du willst^^
lol das sagt mein programmierlehrer auch wenn ich den PC anschreie, nur weil ich ne Endlosschleife habe^^
was kann ich den dafür wenn das da nicht steht, achso die ganzen abstürtze sag ich ihm auch =D und das er das nich anzeigen soll auch, schon kla
"Der Fehler ist immer 20CM vor dem Bildschirm"

Das sagt mein ITG lehrer mit immer.
was ist ITG?
Ich glaub Informatik!
ITG = Informatik Technische Grundlagen.
lol

das hatte ich schon vor vier jahren! mit ECDL
äh is ja alles schön und gut.
jojo!

jetzt muss ich mal 5 jahre java, c++ etc. schaffen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.