Karriere (* Die Sims 2)

Karriere (* Die Sims 2)

Kann ich den Karriere status voll cheaten??
Was meinst du? Der Status, welche Stufe vom Job du grade hast (also zum Beispiel Bildungsminister ist die höchste von der einen Karriere). Den kann man glaube ich nicht vollcheaten. Aber du kannst die Karrierebelohnungen freicheaten. Mit unlockCareerRewards
Doch das geht. Mit boolProp.
boolProp testingCheatsEnabled true
eingeben und dann mit der Shift-Taste auf die Zeitung klicken.Und dann kannst du den Level aussuchen.Wenn du die höchste Stufe nimmst ,kommt es nicht in den Erinnerungen vor ,dass der Sim es bis nach ganz oben geschafft hat.
geht das auch wenn man nur sims 2 hat und nightlife oder braucht man da ein anderen erweiterungspack noch dazu
Ich meine, es geht auch ohne die anderen Addons, aber um Gewissheit zu bekommen, kannst dus ja einfach versuchen! :)
Ich habe das versucht da kommt nichts.(shift ist doch die groß-klein schreibtaste)
Wenn du Strg-Shift-C drückst, sollte oben eine weiße Leiste erscheinen, in der du den gewünschten Cheat eintragen kannst. Wenn du dich verschrieben hast, solltest du das auch bemerken, dann kommt sowas wie "ERROR TSCheatSystem: ERROR IN CHEAT".

Wenn du schon einen Job hast, reichts, wenn du mit gedrückter Shift (ja, genau die) auf die Zeitung klickst und "Job Level setzen auf.." wählst.

Aber wie Angi schrieb: Wenn du die höchste Stufe nimmst ,kommt es nicht in den Erinnerungen vor ,dass der Sim es bis nach ganz oben geschafft hat.
THX probiers ma aus
och man das klapt immer noch nicht kann mir noch mal jeder ganzgenau sagen was ich tun muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.