WTF? - a home in the hills (* GTA - San Andreas)

WTF? - a home in the hills (* GTA - San Andreas)

hi,jedes mal wenn ich die mission a home in the hills mache fällt mir eins auf: denise robinson kommt in der mission vor!! wenn man in der bude ist kommt sie öfter aus raumen hervor!!

jeder der mir nicht glaubt soll sich jetzt die mission ansehehn und ihr werdet sie auch sehen!!!

bild1
bild2
Erzähl keine scheiss^^

Die mission habe ich so gerne gemacht, dass ich sie 5 mal wiederhohlte (also das erste mal)
Wieso regt das dich auf? Noch nie von Klone gehört? Die Jungs von R* hatten halt einfach keine Lust ein neuen Figur zu erstellen.
Also die im Party raum sieht ganz anders aus!

Kayne: hab ich mich aufgeregt?
Meinte Jeffrey
ich schau mir das Video an, danach sag ich mehr

Kayne: ah ok
Nein das ist eine normale Passantin!
sie ist schon oft direkt neben mir gestanden und ihr glaubt ich kenne n icht den unterschied zwischen denise und einer passantin!
Und wenn es sich heraußstellt das sie doch Denis ist, was willst du dann machen? Erleichtert dich das irgendwie, das deine Freundin fremd geht?
Robinson sieht so aus

http://gta.wikia.com/wiki/Denise_Robinson

so sieht die in der Villa aus http://s10b.directupload.net/file/d/1661/j5dr7lz2_jpg.htm
Mythe gelöst Smiley
Ne, so sieht sie in der Villa garnicht aus, das is Denise, seht es ein und beruhigt euch wieder, is doch nur ein Spiel!

PS: Frohes neues Jahr.
Killer08 schau die ersten 2 bilder an Smiley
Wieso regt ich euch über ein kleines Detail auf? Wahrscheinlich ein Passant oder R* hat die falsche Figur dorthin gesetzt
Ja ganz normale Passanten Smiley
Kayne und killer: es hat sich hier drin noch gar niemand aufgeregt *ugly
Das geht mir aufn Senkel, ich hab in der Main.scm nachgeschaut, da sind missionen und so drin, Das modell wasin der Mission benutzt wird 'wmycl_01' ist das selbe wie bei der Freundin Denise. Sie ist es, und? Sie ist eh hässlich..
@ dragobasler die andere die du gezeigt hast war in der mission auch in der villa,aber erst in der lobby, denise kommt gleich aus einer der räume raus.

und auserdem bin ich das letzte mal in der mission auf sie zugegangen und hab mir sie angesehen und dan hat sie sich zu mir umgdreht und sie war von CJ dan vieliecht einen halben entfernt!! und ich kenn den unterschied zwischen der pasantin und denis.auch mein freund haben gesagt das sie in dr mission denise gesehhn haben

ach ja noch was: denis hängt ja gerne mit vagos herum,also erklärt das warum sie in dr mission vorkommt!!!
trotzdem 100% nicht

keiner!!! schau doch mal im ersten Post auf die nummer und der mütze oO
@dragobasler denis hat keine mütze sie hat einen zopf mit einen tuch.
Deshalb ist sie es nicht Smiley
so jetzt habe ich den beweis

denis hat eine weiße hose an

die passantin hat ein schwarz hose an
Töte sie mal, wenn Denis dann nie mehr Zuhaus ist, dann war sie Denis. Fals nicht ist sie ein Klon, ich meine jede Passante gibt es nicht nur einmal...
sagt mal habt ihr mal den hot coffee mod installiert?
hab ja alle getötet, war nix passiert, oben hab ich den unterschied gepostet
aha stimmt die oben ist sie wurklich oO wieso hab ich die nicht gesehen?
Ok jezt hab ich die nötign beweise das es denise is:

denis ha eine weiße hose an

die passantin hat eine ein schwarze hose an

auf denise t-shirt steht 38 (man sieht sie mit weiser hose)

auf dem t-shirt der passantin steht 31 (man sieht sie mit schwarzer hose)

schach mat drago
Und was hast du jetzt damit erreicht?
damit habe ich erreicht das es denis ist
nix?
jeffreyy das hat nicht mit gesiegt zu tun, du hast diese gemeint ich diese ok?

Kiddie freu dich nur^^
@dracobasler

das mit dem "schach mat drago" war keinesfalls böss gemeint sondern um den punk zu setzten
Es ist so, du sagst zu MIR schach matt obwohl beide gewonnen haben oO
Aber im Video sieht man,das da unten einer mit ner weißen Hose lang läuft...

http://www.youtube.com/watch?v=uNn2EzRQvkE&;feature=related

und stop da mal bei genau 1:23.da sieht man auchnoch ein bisschen was ;-)
Hab ich es doch gesagt Klone..
@mondokanxD: es rennen mehrere denise robinsons durch die villa und auch mehrere passantinen die denise robinson ähnlich schaun.

@dracobasler: warum haben beide gewonnen??? ich habe es doch bewiesen das es denise robinson ist.!
es ist ein clone.
mir ist das auch aufgefallen.
ich habe diese missi gemacht und sie gesehen.
ich habe sie getötet und sie fotografiert.
(die rannte die ganze zeit vor mir weg.)
sie ist ein clone.
ende.
hehe lol ich hab sie auch geknipst
ok wir haben festgestelt das es sich hier um denise handelt.

Viele von euch weden sich jetzt fragen warum sie ausgerechnet in dieser mission vorkommt???

Ich habe da eine Idee:

In der Mission "Burning Desire hängt sie auch mit vagos herum,also könnte es sein das sie mit den vagos befeundet ist und in der mission " a home in the hills machen ja die vagos mit einign gästen in der villa eine party und da denis ja mit den vagos befreundet is könnte sie ja eingeladen sein.

Wäre doch eine Idee oder?
Jeffry und ich habe es biewiesen das auch eine andere dort ist!
@Jeffrey: Sie is net mit Vagos befreundet, sie is eine Grove, in der Mission sagt sie sie liebt Gefahr.
Sie ist aber auch mal in der Mission vorgekommen in der man den Soundvan klauen muss. Sie lag da vor dem Feuer
frag mal keiner ob er bei der mission nach diesem dings sucht damit die in der missi ist (hoffe ihr wists was ich meine)
GOTT IS DAS DENn SOOOO WICHTIG???
Gott musst du einen fast 2 Monate alten Thread ausbuddeln?
tschuldigung habs nich bemergt :schäm:
Auf den bilder ist Denise,dabei ist sie nicht in der Mission...wahrscheinlich ein Grafikfehler oder das ist ein Fake.
Es ist denise!!!! da haben wir scho lange festgestelt,sie dior doch eimal .:keiner!!!!!!!:. post an!
Wahrscheinlich eine Doppelgängerin von Denis.
Das ist Denise und fertig ,denkt mal alle nach!
Denise ist doch auch ein teil von den Vagos ,vielleicht war sie da um ihre kollegen oder so zubesuchen kp.
Ich habe doch gesagt,dass das Denise ist.Nur habe ich behauptet,es sei ein Fehler der Entwickler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.