Frohes Neues Jahr an alle. :)
Ich möcht mich mal ein bisschen umhören.
Welche kommenden Spiele favorisiert Ihr im Jahr 2009?
Welche Spiele sind quasi schon gekauft, welche zieht Ihr in die engere Auswahl? Auf welche Spiele seit Ihr am meisten gespannt?
Bei mir stehen derzeit drei Titel auf der Must-Have-Liste.
1. Resident Evil 5
2. Silent Hill: Homecoming
3. Halo Wars
Weiterhin bin ich gespannt, was aus den angekündigten Aliens: Colonial Marines, TimeSplitters 4 und Splatterhouse wird. Und ob ein Add-On zu Alarmstufe Rot 3 erscheinen wird. Ich denke mal ... ja, sehr bestimmt sogar. :)
So, nun Ihr.
Ich möcht mich mal ein bisschen umhören.
Welche kommenden Spiele favorisiert Ihr im Jahr 2009?
Welche Spiele sind quasi schon gekauft, welche zieht Ihr in die engere Auswahl? Auf welche Spiele seit Ihr am meisten gespannt?
Bei mir stehen derzeit drei Titel auf der Must-Have-Liste.
1. Resident Evil 5
2. Silent Hill: Homecoming
3. Halo Wars
Weiterhin bin ich gespannt, was aus den angekündigten Aliens: Colonial Marines, TimeSplitters 4 und Splatterhouse wird. Und ob ein Add-On zu Alarmstufe Rot 3 erscheinen wird. Ich denke mal ... ja, sehr bestimmt sogar. :)
So, nun Ihr.
Halo:ODST(muss her^^)
Halo Wars(Ja, das auch)
RE5(aber natürlich1)
Ghostbusters-The Videogame(xD)
GTAIV:Lost & Damned(die 60GB Platte hat noch Platz:))
Tekken6(Mal sehen, mit Freunden bestimmt wieder lustig)
Riddick:Assault on Dark Athena(Wird es wieder ein Überraschungserfolg? Ein Grafikupdate von Escape from Butcher Bay solls ja auch noch geben:O)
Prototype(vll ganz lustig)
Aliens:Colonial Marines(Hat auf jeden Fall Potenzial)
Alan Wake(Mal sehen...)
50Cent:Blood on the Sand(war doch klar, dass nach dem letzte Teil ein neuer rauskommt-Super:/)
Bioshock2: Sea of Dreams
CoD4-2^^(also das find ich toll:) Modern Warfare2 ist schon vielversprechend)
Dead Space2(Sehr gerne^^)
FFXIII(Kommt es oder nicht?)
Assassin's Creed2(Kommt doch noch dieses Jahr, oder?)
Viele Titel, aber kaufen werd ich eh nur so 3 oder 4...
Ich hab aber bestimmt was vergessen...Na gut, dann halt 5 oder 6;)
Halo Wars(Ja, das auch)
RE5(aber natürlich1)
Ghostbusters-The Videogame(xD)
GTAIV:Lost & Damned(die 60GB Platte hat noch Platz:))
Tekken6(Mal sehen, mit Freunden bestimmt wieder lustig)
Riddick:Assault on Dark Athena(Wird es wieder ein Überraschungserfolg? Ein Grafikupdate von Escape from Butcher Bay solls ja auch noch geben:O)
Prototype(vll ganz lustig)
Aliens:Colonial Marines(Hat auf jeden Fall Potenzial)
Alan Wake(Mal sehen...)
50Cent:Blood on the Sand(war doch klar, dass nach dem letzte Teil ein neuer rauskommt-Super:/)
Bioshock2: Sea of Dreams
CoD4-2^^(also das find ich toll:) Modern Warfare2 ist schon vielversprechend)
Dead Space2(Sehr gerne^^)
FFXIII(Kommt es oder nicht?)
Assassin's Creed2(Kommt doch noch dieses Jahr, oder?)
Viele Titel, aber kaufen werd ich eh nur so 3 oder 4...
Ich hab aber bestimmt was vergessen...Na gut, dann halt 5 oder 6;)
aus spartans liste:
Halo3 ODST
Halo Wars
Bioshock2(ganz klarer must have titel :) )
und das neue Riddick Game. Hab das gefühl das wird nen ganz heißes eisen^^
und Resident Evil 5 natürlich, die demo war spitze.
Noch ein heißer anwärter ist Ninja Blade, gestern mal die demo gezockt und ich muss sagen, das macht mal wieder echt fun,schnetzeln is immer geil^^
Halo3 ODST
Halo Wars
Bioshock2(ganz klarer must have titel :) )
und das neue Riddick Game. Hab das gefühl das wird nen ganz heißes eisen^^
und Resident Evil 5 natürlich, die demo war spitze.
Noch ein heißer anwärter ist Ninja Blade, gestern mal die demo gezockt und ich muss sagen, das macht mal wieder echt fun,schnetzeln is immer geil^^
TimeSplitters 4 ist natürlich auch interessant, aber ob Splatterhouse den Sprung in die aktuelle Generation schafft?
Ganz klar
Resident evil 5 (die warterei bringt mich echt noch um!)
und natürlich auch silent hill: homecoming
evtl noch sacred 2.
...und wer weiss vileicht kommt tasächlich noch alan wake raus DIESES jahr? ...oder auch nicht
Resident evil 5 (die warterei bringt mich echt noch um!)
und natürlich auch silent hill: homecoming
evtl noch sacred 2.
...und wer weiss vileicht kommt tasächlich noch alan wake raus DIESES jahr? ...oder auch nicht
sacred 2 ja, das interessiert mich auch noch n bissl. mal wieder wie damals in baldurs gate und co rumlaufen und monster hacken ;D
Hab ich auf der vorletzten GC gezockt und nen T-Shirt und so Zeugs gewonnen, war aber noch verbuggt und langweiligxD
-Resident Evil 5
-Killzone 2
-Gran Turismo 5
-Forza Motorsport 3
-Race Pro
-The Godfather
-Mafia 2
-Halo Wars
-Alan Wake (Hoffentlich)
-Splinter Cell Conviction
-Overlord 2
-Prototype
-Tekken 6
-Uncharted 2
Mal sehen was noch kommt...
-Killzone 2
-Gran Turismo 5
-Forza Motorsport 3
-Race Pro
-The Godfather
-Mafia 2
-Halo Wars
-Alan Wake (Hoffentlich)
-Splinter Cell Conviction
-Overlord 2
-Prototype
-Tekken 6
-Uncharted 2
Mal sehen was noch kommt...
@Prison 39 Da sind einige PS3 Titel dabei. Hier gehts um die XBox 360 ^^
- Resident Evil 5
- Assassin's Creed 2
- Ninja Blade
- Final Fantasy 13
- Prototype
- Resident Evil 5
- Assassin's Creed 2
- Ninja Blade
- Final Fantasy 13
- Prototype
also
Prototype natührlich dann uncut
Assassins Creed 2
Cod Modern Warfare 2
Bioshock 2 Sea of Dreams
Aliens: Colonial Marines
und naja mal abwarten was noch auf uns zu kommt
Prototype natührlich dann uncut
Assassins Creed 2
Cod Modern Warfare 2
Bioshock 2 Sea of Dreams
Aliens: Colonial Marines
und naja mal abwarten was noch auf uns zu kommt
Snake wo steht hier was von only 36ß Titeln...hab ich nicht gelesen!
Naja bei mir ganz klar RESIDENT EVIL 5!
Naja bei mir ganz klar RESIDENT EVIL 5!
Also am meisten freu ich mich schon auf:
1. Call of Duty: Modern Warfare 2
2. Assassins Creed 2
3. Resident Evil 5
1. Call of Duty: Modern Warfare 2
2. Assassins Creed 2
3. Resident Evil 5
SilentHill? Alt oder ?
Alan Wake ?
Für PS3 - Freunde : KillZone2 ...whatelse?
GH:Metallica ... jaaaaaaaaa
Alan Wake ?
Für PS3 - Freunde : KillZone2 ...whatelse?
GH:Metallica ... jaaaaaaaaa
nee Mass effect 2 hat noch keiner gesagt bis dato ;D aber stimmt, das gibs ja auch noch, geil :)
ich fand mass effect schei** für die 360 weils voll fürn arsch war
aber aufm pc wars richtig geil
aber aufm pc wars richtig geil
"ich fand mass effect schei** für die 360 weils voll fürn arsch war"
Sehr löbliche und sinnige Aussage, wirklich. -.-
Sehr löbliche und sinnige Aussage, wirklich. -.-
Hab den ersten Teil nicht gezockt, hab auch keine Zeit für solche langen Spiele...
ich weiß :D nein ich fan die steuerung ziemlich schlecht und deswegen konnte ich das spiel nicht genießen
Was hasn an der Steuerung ausnusetzen? oO
Ich als Mr. Mass Effect habe natürlich keine Probleme. ^^
Ich als Mr. Mass Effect habe natürlich keine Probleme. ^^
psst, lass MR.Massss....EFFFECT weiter vom zweiten Teil träumen. Träumen darf er, aber anfassen is nicht drin:P
Wann kommt das Ding denn raus und muss man den ersten gezockt haben(wegen Story)?
Wann kommt das Ding denn raus und muss man den ersten gezockt haben(wegen Story)?
Nico bist auch mal wieder da, freut mich:)
Aber ich glaube, dass ich deinen Pfleger wegen der Dosis deiner Medikamente nochmal anrufen muss.
Das sind User, die eigentlich für immer gebanned werden sollten...
(bezog sich auf einen post von Nico, den er wieder gelöscht hat. Er findet anscheinend meine Mutter sexuell anziehend:O)
(bezog sich auf einen post von Nico, den er wieder gelöscht hat. Er findet anscheinend meine Mutter sexuell anziehend:O)
Zaubertinte: [Ja es war offen. Am Ende sagte Shepard, dass noch viel mehr Reaper kommen würden, als diese eine fuzzelige Missgestalt von Schaltkreisen da. ;) ]
Ah, okay, aber der eine Reaper bot ist tot und es kommen noch mehr. Kein Grund den ersten Teil zu spielen...hmm, mach doch bitte en ME in 60sec vid;)
Am meisten freue ich mich dieses Jahr auf Alien: Colonial Marines (ich habe "Alien-Trilogie" auf der Psone damals geliebt), Das Add-On für GTA IV, Resident Evil 5 (Koop-Modus bei RE? Genial, ein Muss!) und Tekken 6.
Ansonsten lass' ich mich gerne von großen Neuerscheinungen überraschen.
Ansonsten lass' ich mich gerne von großen Neuerscheinungen überraschen.
ha spartan, ich habs damals noch geschafft gehabt ME durchzuzocken, heut würd ich dasselbe sagen wie du, keine zeit mehr für son langes spiel^^
aber irgendwie kacke dass mein mainchara jetz weg is, der sah mir so ähnlich und war echt verdammt cool, schätze ich muss nochma neu anfangen und den leveln damit ich für teil 2 fit bin^^
aber irgendwie kacke dass mein mainchara jetz weg is, der sah mir so ähnlich und war echt verdammt cool, schätze ich muss nochma neu anfangen und den leveln damit ich für teil 2 fit bin^^
Also ich finde der Koop-Modus bei Resi ist fehl am Platz..ich will mich gruseln...und nicht mit nem anderen durch die Gegend laufen wie bei GOW(2)!
Ist aber meine Meinung! =)
Ist aber meine Meinung! =)
@Cloud
Er sah dir ähnlich und war cool? Wie geht das?;P
@D the C
Musst ja nicht mit Freunden spielen, aber mehr Funktionen bieten mehr Spass und nach dem ersten Mal kennt man eh alle Grusel-und Schockeffekte, also kann man ruhig auch mit nem Freund zocken;)
Er sah dir ähnlich und war cool? Wie geht das?;P
@D the C
Musst ja nicht mit Freunden spielen, aber mehr Funktionen bieten mehr Spass und nach dem ersten Mal kennt man eh alle Grusel-und Schockeffekte, also kann man ruhig auch mit nem Freund zocken;)
die absoluten Favoriten aus diesem Jahr sind:
Resident Evil 5 (RE is eine legendäre Spielreihe, hab schon alle gespielt)
Dead Space 2 (der erste Teil war schon sehr zum fürchten, mal sehen was aus dem zweiten wird)
Assassins Creed 2 (ich versteh nicht warum manche den ersten Teil so runtermachen, es war doch so geil)
Riddick: Assault of Dark Athena (Escape from Butcher Bay hatte mich absolut in seinen den Bann gezogen, war aber auch verdammt schwer)
diese Titel werde ich mir auf jeden Fall kaufen und mal sehen was noch so kommt
Resident Evil 5 (RE is eine legendäre Spielreihe, hab schon alle gespielt)
Dead Space 2 (der erste Teil war schon sehr zum fürchten, mal sehen was aus dem zweiten wird)
Assassins Creed 2 (ich versteh nicht warum manche den ersten Teil so runtermachen, es war doch so geil)
Riddick: Assault of Dark Athena (Escape from Butcher Bay hatte mich absolut in seinen den Bann gezogen, war aber auch verdammt schwer)
diese Titel werde ich mir auf jeden Fall kaufen und mal sehen was noch so kommt
MMhh also das Dead Space 2 dieses Jahr rauskommt glaube ich eher nicht!
ich wollt mal fragen wann dead space 2 rauskommen soll hab vor 3 tagen den ersten teil durch gespielt und fand ihn kein meter gruselig ach und wird in der nächsten zeit mal ein längeres spiel erscheinen?
Zu Dead Space 2 ist noch nichts bekannt, geschweige dann ein Release. Aber es wird kommen, ganz bestimmt. ;)
ok danke :) wird hoffentlich bald kommen und es komt ja noch ein halo 3 addon im november welches allerdings noch kürzer sein sollte als halo 3 an sich kann mir einer sagen ob es sich wahrscheinlich lohnen würd?
Kommt drauf an. Für einen Halo-Fan lohnt es sich auf jeden Fall. :)
TEKKEN6 TEKKEN6 TEKKEN6
nee nee , sowas spielt man doch auf der PlayStation³.
Keine StreetFighter hier? Teil 4 rockt..
nee nee , sowas spielt man doch auf der PlayStation³.
Keine StreetFighter hier? Teil 4 rockt..
Das Halo3 addon wird ja eh nicht so viel kosten, also wirds sowieso gekauft.
die länge der kampagne von halo3 ODST ist sicherlich nich drastisch kürzer als die von halo3. Zudem besitzt es sämtliche maps die jemals zum download(und gegen points) angeboten wurden. Und dann is das ganze sogar noch billiger als n normales game. Also bestimmt so 40€ oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.