Star Wars Battelfront 3 vill kommt es (PlayStation 3)

Star Wars Battelfront 3 vill kommt es (PlayStation 3)

Ich habe gehört/gelesen es wird ein neues Star Wars battelforn geben wíe findet ihr das?
Ich finde es super früher gabs nur das für denn pc ps2 und xbox und jehtz auch für die next Gen Konsolen. leider ist die firma die es gemachrt hat pleite gegangen jehtz machrt es eine firma namens Rebellion

Quelle: http://www.giga.de/usernews/00009873_jetzt_von_rebellion/

1 Bilder : http://www.play3.de/2008/12/30/star-wars-battlefront-iii-erste-render-screens/
Coole Sache ;-) freu mich schon drauf
Du Timiboy. Die GIGA seite kennst du die von meinen News hier im Forum oder selber entdeckt :D. Weil nur ich habe bis jetzt News von der Seite hier im Forum veröffentlich. ^^
ich habs selbst entdeckt. Weil ich so ein Star wars Fan bin habe ich alles in googel gefunden ob neue spiele geplant sind usw ^^
Okish dokish malokish :D Da bin ich net der einzige dann der GIGA kennt. Ah noch ein Tipp. ^^ GIGA ist ein Fernsehsender über games. Die spielen Spiele usw alles drum und dran. Gibts auch Livestream auf der Seite. Kannst ja mal reinschauen. ^^
Öhm ich kenne Giga du brauchst mir nicht zu erklären was Giga ist.
aber trozdem danke
@Timi Du hats Google falsch geschreiben xD.Nix für ungut aber das musste ich bemängeln

Naja sieht mal nicht so nach Burner aus.

Also die Grafik kann sicher nicht mithalten
Ich wusste es ja nicht.^^
Naja auch wenn die Grafik jetzt nicht so der bruner ist,gibt es bestimmt andere sinnvolle sachen.Hoffentlich machen die aber nicht das selber Ausrüstung wählen,das gefällt mir überhaupt nicht.Dann weiß man nie gegen wen man Kämpft^^
Hoffentlich gibt es auch neue Planeten,man kann sich ja auch welche ausdenken(sieht man ja an SWTFU).
Und eine vernünftige Story und vieleicht ein skill system oder so für die Waffen...das man die ausbessern kann.

Jaja ich hab soviele wünsche...aber erstmal gucken ob es überhaupt kommt.Ist ja immerhin das meist verkaufte Star Wars Spiel^^

mfg
Also ich stimme deinen Wünschen voll und ganz zu. Ich meine es ernst. ^^ Das mit den Ausrüstungen wählen fand ich zum kotzen. :P
mal angenommen es wäre jetzt in der entwicklung
wann würde es dann erscheinen ?
ich kann das i-wie nich so abschätzen^^
also ich würde, sofern man wirklich dran arbeitet, nicht mit einem release vor 2010 rechnen...
Kommt drauf an wie schnell dran gearbeitet wird.Aber ich schätz die fangen jetzt an.Vorher mussten die ja LotR:Conquest fertigstellen(glaub ich).Aber wenn die jetzt anfangen,und was vernünftiges machen wollen,dann behaupte ich jetzt mal mitte 2010.

mfg
danke jungs^^
ich will nich bis 2010 warten das is noch so lange^^
ich hoffe die graphik und steuerung wir besser als bei LOR conquest...
Ab warten ^^
Da mal wieder einer meinte gleich ein thema aufzumachren ohne nachzudenken schiebe ich das thema nach oben
wäre auf jeden fall sehr cool...naja 2010 is wirklich lange aber wenns dafür dann auch gut wird... hoffentlich kommt es dann aber auch im 1. oder 2. quartal raus.
Ich würde gerne wissen welche Firma pleite ist.
Du meinst doch nicht Lucas Arts, oder?
Rebellion soll angeblich daran arbeiten aber nur angeblich
Ich meinte welche Firma ist pleite
Es kommt doch eins für PSP und DS
Welche Firma ist pleite?
Pandemic Studios sind pleite

und für ds soll dieses Spiel kommen?
Ist doch lachhaft für psp kann ich es mir vorstellen aber nicht für DS
es kommt doch ein Star wars für denn DS raus es heiß Star Wars Battlefront: Elite Squadron
Ich glaub kaum das das gut wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.