Ich hab' im 4. Level ein Problem..
Wie kann man eine Expedition machen ?!
Ich hab vom HQ links den Hafen gebaut und darübe die Werft, Die hat mir dann auch 3 Schiffe gebaut,Beide (Hafen , Werft) sind, über mehrere Flaggen, verbunden, und der Hafen hatte auch bissl Brot un' so und ich hab auf 'Expedition starten' geklickt und dann war da so'n Stein- & Holzhaufen aber auch nach langer Zeit ist nichts passiert..wie kriegt man 'ne Expedition hin ? Da soll man auch in dem Schiff's register die Ladungen der Schifffe und deren Richtung sehen können..ist aber nix..
Bitte helft' mir, ich bin total ratlos.. =(
Wie kann man eine Expedition machen ?!
Ich hab vom HQ links den Hafen gebaut und darübe die Werft, Die hat mir dann auch 3 Schiffe gebaut,Beide (Hafen , Werft) sind, über mehrere Flaggen, verbunden, und der Hafen hatte auch bissl Brot un' so und ich hab auf 'Expedition starten' geklickt und dann war da so'n Stein- & Holzhaufen aber auch nach langer Zeit ist nichts passiert..wie kriegt man 'ne Expedition hin ? Da soll man auch in dem Schiff's register die Ladungen der Schifffe und deren Richtung sehen können..ist aber nix..
Bitte helft' mir, ich bin total ratlos.. =(
zu 2. du musst das katapult in die nähe der gegner bauen und es muss mit Steine beladen werden
np, zu 1. alle anforderungen erfüllt? Hat es Rauten? wenn nicht ist klar dann gehts nicht!
Rauten ? Welche Rauten ?
Ich hab auf einer Page im inet herausgefunden das es im 4. Level einen Bug gibt, wahrscheinlich ist es einer bei mir..
Ich hab auf einer Page im inet herausgefunden das es im 4. Level einen Bug gibt, wahrscheinlich ist es einer bei mir..
See routen, damit du an ein Hafen andocken kannst
Bug kenn ich nicht
Bug kenn ich nicht
Bug = Fehler (im Spiel)
Da sind keine Routen ???
Wie sehen die denn aus ??
Da sind keine Routen ???
Wie sehen die denn aus ??
ah okay..
nee sowas is da nicht..
müssen die nah aneinander sein die hafen ?
aber wenn man nur won einem zum anderen hafen schippern kann.. wie soll man dann unbekannte gewässer erkunden ??
nee sowas is da nicht..
müssen die nah aneinander sein die hafen ?
aber wenn man nur won einem zum anderen hafen schippern kann.. wie soll man dann unbekannte gewässer erkunden ??
Es gibt glaub ich 4 auswahlen, osten westen süden norden, der zielhafen ist zufall
wenn man keinen hafen selbst gebaut hat welchen hafen soll es dann in den unbekannten ufern an schippern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.