Naja du kannst dich wenig bis gar nicht um das Kind kümmern, somit müsste das Kind dann wieder abgeholt werden.
wenn du das machst, kannst du jedoch keine anderen kinder mehr adoptieren und alle kinder aus der familie (teenager ausgenohmen) werden abgeholt.
aber wenn ihr ein kind nehmt und dann wartet bis es ein teenager geworden ist und wenn ihr wcj habt könnt ihr des danach auf collage schicken !!!!
Kann ich es vielleicht auch so machen, dass ich nur 1 Kind/ Kleinkind loswerde ohne es aufs Collage zu schicken etc. und ohne, dass ich alle Kinder verliere??
Nein xD Lass alle anderen Kinder ausziehen. Und erst dann wieder einziehen wenn dein loszuwerdender Quälgeist weg ist :D
Was ist eigentlich mit dem Quälgeist,dass du ihn loswerden möchtest?
der is so doof und ich habe jetzt ein kindermädchen besorgt und eine Mauer um die gebaut is echt lol wie die dann immer da stehen.
Geht das eigentlich auch wenn ich das einfach mit moveobjects lösche? ist es dann einfach weg?
Wenn du das Baby löscht ,ist es beim nächsten Laden der Familie wieder da und liegt neben dem Briefkasten.
kanns aber auch wenn du :
eine Familie hast eine neue erstellen und dann einfach nur einen erwachsenen (MÄNNLICHEN) sim erstellst
musst du den in mit deiner familie zusammenfügen,
dann klickst du mit dem mann auf zeitung/neues zuhause suchen ...
... dann kommt fenster wer mit ausziehen soll und klickst die person einfach an.
und jetzt nochmal zum mitschreiben xD :
- erwachsenen männl. sim erstellen
- mit familie zusammenfügen
-zeitung klicken/neues zuhause suchen/ ???? person mitausziehen lassen
-beide ziehen aus
-FERTIG xD
eine Familie hast eine neue erstellen und dann einfach nur einen erwachsenen (MÄNNLICHEN) sim erstellst
musst du den in mit deiner familie zusammenfügen,
dann klickst du mit dem mann auf zeitung/neues zuhause suchen ...
... dann kommt fenster wer mit ausziehen soll und klickst die person einfach an.
und jetzt nochmal zum mitschreiben xD :
- erwachsenen männl. sim erstellen
- mit familie zusammenfügen
-zeitung klicken/neues zuhause suchen/ ???? person mitausziehen lassen
-beide ziehen aus
-FERTIG xD
Ich hab eine Katzenstatur (weiß aber leider nicht mehr woher) mit der kann man Kinder zur Adoption frei geben oder irgendeinen Sim aus dem Haushalt zu einem Downtownie machen
vielleicht weiß jemand, wo man die herbekommt...
vielleicht weiß jemand, wo man die herbekommt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.