Es donnert! (Pokémon)

Es donnert! (Pokémon)

Es donnert!
Fliegt bitte JETZT SOFORT nah Weideburg und geht nach links bis ihr Route 212 erreicht. Dort regnet es ja bekanntlich. Wenn ihr also dort auf der Route seid, wird alle par Sekunden die Umgebung in gelb getaucht und es donnert! Ich vermte, dass das was mit Silvester zu tun hat. Ist es bei euch auch so?? Sonst donerte es bei mir nämlich nie...
das glaube ich nicht - ausser nintendo hätte was für den 31.12 eingebaut aber ansonsten hast du es wahrscheinlich nur noch nie bemerkt
ISt es bei dir denn auch so??
Schatten-Dialga hat recht. Das ist wirklich so ein eingebautes Spezial-Feature, genauso wie der Kristallregen (oder was das war) in Blizzach, Ende Januar des Jahres 2008. Und das Feature soll wirklich auf die Silvesternacht andeuten.
Ihr habt recht.
so geil^^
es wird (wenn ich immer angeschaltet lasse und nicht zuklappe) genau um Mitternacht zum Jahreswechsel meine 500ste Spielstunde anbrechen.(Ich gehöre zu den Menschen die beim Speichern auf sowas wie den Stundenzähler achten.) Zuuuufälle gibts *rolleyes*
Frohes neues jahr:)
Ebenfalls! :)
Ich wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!=)
Ich ebenfalls! :-}
JA ICH AUCH

PS:Machen wir in diesem thread noch was anderes als Frohes neues Jahr wünschen?
auf der selben route wurde es gestern dunkler wenn man sie betritt (schattiger bzw. bewölkt)
oder einmal hat es auf der Route wo man hinkommt wenn man Weideburg nach rechts verlässt, geregnet
Das gibt´s aber öfter, das hatte ich schon ein paar mal erlebt...
vor einigen tagen war es auf dieser route düster 8wenn man sie betrat wurde der bildschrim dünkler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.