Brücken und Hunde (MIP) (* Harvest Moon)

Brücken und Hunde (MIP) (* Harvest Moon)

Ich wollte nur fragen wie ich diese Brücken
baue die mir den weg abschneiden?
Machen das neue Bewohner oder der holzfäller?

Ach ja und wie bekomme ich ein Perd oder eienen Hund denn bei den früheren war der Hund schon da und das Pferd kam auch gleich!
Für die Brücken brauchst du Gannon ,das ist der Zimmermann.Er kommt ungefähr ab Mitte Frühling.
Um das Pferd zu erhalten müsst ihr zunächst 5000 Freundschaftspunkte bei Chen erreichen (das sind 2 Herzen). Wenn ihr denn euer Haus an einem sonnigen, klaren oder bewölkten Tag verlassen. Chen schenkt euch dann das braune Pferd und bringt es in euren Pferdestall. Ihr könnt es auf und außerhalb der Farm reiten.
Um den Hund zu bekommen müsst ihr zunächst 5000 Freundschaftspunkte bei Mirabelle erreichen (das sind zwei Herzen).Dann müsst ihr den Wald nach dem Bau der zweiten Brücke, von der westlichen Stadt aus betreten (ich hab mal gelesen es muss regnen). Außerderm braucht ihr auch ein Tier, welches ist egal. Hat der Hund dann später viele Herzen könnt ihr ihn nachts rauslassen, so dass er wilde, streunende Hunde vertreibt.
und was schenkt man chen und mirabelle?
gräser oder blumen?
Mirabelle:
Liebt: Edelsteine
Mag: Blumen, Eier, Milch, Futter, Stein (Materialgedings)
Mag nicht: Müll, Stein, Piratenschatz, Erze, Bodigizer und co.
Hasst: Gras und Curry in allen Farben, Giftpilze, Natto
Chen:
Liebt: Edamame, alle Arten Curry, Nudelgerichte, Tofu
Mag: Reiskuchen, Mehl, Apfelkuchen, Eis, Reisgerichte, Nattogerichte
Mag nicht: Elli Blätter
Hasst: Gräser und Fisch
Wenn du ein Tag nicht mit ihnen redest nehmen sie keine Geschenke mehr an.Dann musst du ein paar Tage lang jeden Tag mit ihnen reden und sie nehmen wieder etwas an.
Merkwürdig, ich hatte bei beiden nur ein Herz und habe beides bekommen. Den Hund als ich zum zweiten mal in der Wald ging und das Pferd am 2. Frühling im 2. Jahr.
Ich denke mal das kommt auf die Freundschafts-Punkte an und nicht auf die Anzahl der Herzen.

Ich hatte das Pferd und den Hund auch schon bei einem Herz.

Leider gibt es nicht wie in HM DS ein Tool womit du die sehen kannst.(diesen Armreif mein ich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.