Hallo,
im Moment habe ich einen Wlan Adapter, der eigentlich genauso funktioniert wie der von Microsoft, nur dass er eben um die hälfte billiger war. Demos runterladen und auch Spielen funktioniert auch, allerdings recht langsam. Der Ping bei BF: BC schwankt immer (mal Hellgrün, mal Knallrot) und auch die Demos könnten schneller sein. Wenn ich den Verbinungstest mache, bricht er immer an dem letzten Punkt ca in der Mitte ab. (Funktionieren tuts trozdem)
Muss ich da unbedingt 60€ für den Microsoft Adapter ausgeben? Kabel legen kann ich nicht, da die Fritz Box zwar im Nebenraum liegt, aber das Kabel trozdem ca 15m quer durchs Wohnzimmer liegen würde.
im Moment habe ich einen Wlan Adapter, der eigentlich genauso funktioniert wie der von Microsoft, nur dass er eben um die hälfte billiger war. Demos runterladen und auch Spielen funktioniert auch, allerdings recht langsam. Der Ping bei BF: BC schwankt immer (mal Hellgrün, mal Knallrot) und auch die Demos könnten schneller sein. Wenn ich den Verbinungstest mache, bricht er immer an dem letzten Punkt ca in der Mitte ab. (Funktionieren tuts trozdem)
Muss ich da unbedingt 60€ für den Microsoft Adapter ausgeben? Kabel legen kann ich nicht, da die Fritz Box zwar im Nebenraum liegt, aber das Kabel trozdem ca 15m quer durchs Wohnzimmer liegen würde.
Wenn es klappt(sehr selten) dann ist das schonmal recht viel Glück.
Kennst du niemanden, von dem du mal den Adapter ausleihen und dann testen kannst?
Wie weit steht die 360 denn vom Router weg? Könnte es daran liegen?
Wenns nur 15m auf gerader, unverbauter Fläche sind, dann sollte es schon klappen.
Der letzte Punkt eim Test ist doch die Nat, oder?
Die hat damit nicht viel zu tun.
Kennst du niemanden, von dem du mal den Adapter ausleihen und dann testen kannst?
Wie weit steht die 360 denn vom Router weg? Könnte es daran liegen?
Wenns nur 15m auf gerader, unverbauter Fläche sind, dann sollte es schon klappen.
Der letzte Punkt eim Test ist doch die Nat, oder?
Die hat damit nicht viel zu tun.
Danke schonmal für deine Antwort.
Der Router steht ca 5m (Luftlinie) von der XBox weg, geht aber durch 'ne relativ dicke Wand.
Ausleihen kann ich ihn leider nicht, da Freunde/Verwandte alle eine Wii oder PS3 haben.
Auf Microsoft.de steht:
Diese Probleme können z. B. folgende Ursachen haben:
* Sie sind über ein inkompatibles Gerät mit Xbox Live verbunden.
* Das Gerät ist kompatibel, doch Sie besitzen die falsche Firmware.
Stimmt ja, aber würde es die Leistung denn verbessern bzw stabilisieren wenn ich mir den 60€ Adapter kaufe?
Der Router steht ca 5m (Luftlinie) von der XBox weg, geht aber durch 'ne relativ dicke Wand.
Ausleihen kann ich ihn leider nicht, da Freunde/Verwandte alle eine Wii oder PS3 haben.
Auf Microsoft.de steht:
Diese Probleme können z. B. folgende Ursachen haben:
* Sie sind über ein inkompatibles Gerät mit Xbox Live verbunden.
* Das Gerät ist kompatibel, doch Sie besitzen die falsche Firmware.
Stimmt ja, aber würde es die Leistung denn verbessern bzw stabilisieren wenn ich mir den 60€ Adapter kaufe?
schwer zu sagen weil wlan auch wlan ist. mit dem ausleihen wär cool gewesen, schade..wenn dann würd ich eh auf ebay und co gucken. da kriegt mans nochma gut billiger..
Liegt vermutlich an deinem Adapter, kauf den von M$...diese Schweine:'(
Danke für eure Antworten.
Ich werd in der nächsten Zeit mal Ebay abklappern und schauen ob ich einen billigen finde.
Microsoft weiss wie man Geld macht. ;)
Ich werd in der nächsten Zeit mal Ebay abklappern und schauen ob ich einen billigen finde.
Microsoft weiss wie man Geld macht. ;)
Ja, sie wissen eben, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht, aber bei der Xbox bekommt man wenigstens was dafür;)
also wenn das keine anspielung war,dass die ps3 schlechte hardware verkauft,dann weiß ich auch nich...^^
Naja, eigentlich eher auf den Dreck den MS sonst (manchmal) verkauft...
Jetzt sag mir nicht, DU magst MS?! Wer mag schon MS.
Viele haben z.B. Windows und trotzdem mögen sie MS nicht.
So ist das auch mit der 360. Nur weil man sie besitzt, muss man sie nicht gut finden...
Viele haben z.B. Windows und trotzdem mögen sie MS nicht.
So ist das auch mit der 360. Nur weil man sie besitzt, muss man sie nicht gut finden...
"So ist das auch mit der 360. Nur weil man sie besitzt, muss man sie nicht gut finden..."
EDIT:
So ist das auch mit der 360. Nur weil man sie besitzt, muss man MS nicht gut finden...
EDIT:
So ist das auch mit der 360. Nur weil man sie besitzt, muss man MS nicht gut finden...
Sie haben viele schlechte Dinge gemacht/herausgebracht. Die 360 ist gut.
==>Ich hab sie gekauft.
b2t
==>Ich hab sie gekauft.
b2t
Ja so ist das, ich meine es gibt zwar trotzdem Flaschen, die jedes Produkt von MS kaufen und sich auch "alle" Produkte gut reden, klar, aber grundsätzlich ist MS nicht gut. Das weiß mittlerweile jeder. Oder nicht?
Ich kenne zum Beispiel viele, die XP aufn Rechner haben und MS trotzdem hassen. Warum das so ist?
Wenn du denkst MS macht nur tolle Dinge, hast du dich geirrt.
Ich habe eine 360 und Windows, trotzdem mag ich MS nicht.
Die Produkte werden meist unfertig auf den Markt geworfen(siehe Betriebssysteme, ROD) in den Anfangszeiten zumindest.
Und auch ein W-Lan Adapter für die 360 für 70 € ist eine menge Geld, genauso wie die Festplatten.
Hat natürlich nichts mit den tollen Spielen zu tun, die es für die 360 gibt. ^^
Aber das du MS magst wundert mich schon...echt jetzt.
Ich kenne zum Beispiel viele, die XP aufn Rechner haben und MS trotzdem hassen. Warum das so ist?
Wenn du denkst MS macht nur tolle Dinge, hast du dich geirrt.
Ich habe eine 360 und Windows, trotzdem mag ich MS nicht.
Die Produkte werden meist unfertig auf den Markt geworfen(siehe Betriebssysteme, ROD) in den Anfangszeiten zumindest.
Und auch ein W-Lan Adapter für die 360 für 70 € ist eine menge Geld, genauso wie die Festplatten.
Hat natürlich nichts mit den tollen Spielen zu tun, die es für die 360 gibt. ^^
Aber das du MS magst wundert mich schon...echt jetzt.
"aber grundsätzlich ist MS nicht gut"
ist ja nur ein Milliarden - Imperium ... die werden schon was gut gemacht haben oder?
ist ja nur ein Milliarden - Imperium ... die werden schon was gut gemacht haben oder?
Klar haben sie das.
Sie waren in den Anfängen schon sehr geschickt...
Aber jetzt bitte echt b2t.
Sie waren in den Anfängen schon sehr geschickt...
Aber jetzt bitte echt b2t.
Aber jetzt bitte echt b2t
...Wär doch alles net passiert wenn die meisten hier wüssten was sie überhaupt reden xD
...Wär doch alles net passiert wenn die meisten hier wüssten was sie überhaupt reden xD
ich hab doch nie gesagt das ich ms mag oder?!^^
so nochmal ums ganz klar zu machen:
ihr mögt ms nich kauft es trotzdem weil ich eigentlich damit zufrieden seit?!
is das so richtig?!^^
so nochmal ums ganz klar zu machen:
ihr mögt ms nich kauft es trotzdem weil ich eigentlich damit zufrieden seit?!
is das so richtig?!^^
Ich bin mit einzelnen Produkten von MS zufrieden, mit anderen nicht und die überwiegen. FERTIG.
(Man, ich komm mir vor wie im Kindergarten)
(Man, ich komm mir vor wie im Kindergarten)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.