Guten Tag,
wollte mal fragen ob ich mit meinem baldigen System CS:Source auf Höchster Auflösung & Grafik immer konstante 100 FPS habe auch wenn ich auf Inferno bin Granaten und Spieler kommen etc. ihr wisst schon wie ich mein
System:
Intel Core 2 Duo e8400 ( wird warschl. OC )
ADATA 4096 MB (2x 2048) PC-1066 DDR2 Extreme Edition
Sapphire TOXIC HD4870 1GB Gamestar Edition
Danke für die Antworten
wollte mal fragen ob ich mit meinem baldigen System CS:Source auf Höchster Auflösung & Grafik immer konstante 100 FPS habe auch wenn ich auf Inferno bin Granaten und Spieler kommen etc. ihr wisst schon wie ich mein
System:
Intel Core 2 Duo e8400 ( wird warschl. OC )
ADATA 4096 MB (2x 2048) PC-1066 DDR2 Extreme Edition
Sapphire TOXIC HD4870 1GB Gamestar Edition
Danke für die Antworten
Da fragst du auch noch?
Schau mal mein System im Profil an, sogar mit dem kann ich CS:S bei höchster (Widecreen 22")Auflösung und Grafik ohne FPS-Einbrüche spielen.
Crysis auf Very High wär glaub ich nicht mal ein Problem für deine Kiste.
mfg
Schau mal mein System im Profil an, sogar mit dem kann ich CS:S bei höchster (Widecreen 22")Auflösung und Grafik ohne FPS-Einbrüche spielen.
Crysis auf Very High wär glaub ich nicht mal ein Problem für deine Kiste.
mfg
Oha :D ja ok danke dir da ist wohl meine Frage beantwortet weil mit meiner alten Kiste war das alles etwas Problemtaisch und ich will auch ESL weiter spielen aber so das alles auf HIGH ist und ich keine FPS Einbrüche habe auch wenn Aequitas läuft einfach spaß am spiel :)
Aber danke für die Information!
Aber danke für die Information!
Selbst bei mir: AMD 6000x2, 2GB DDR2 800, 8800GTS 320 läuft alles ohne Einbrüche auf max.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.