unwichtige Bewohner? (* Harvest Moon)

unwichtige Bewohner? (* Harvest Moon)

Hallo,

bei mir sind jetzt ein paar Leute eingetrudelt, haben sich auch nicht vorgestellt wie sonst. Der Gasthof, das Diner, Hotel und Cafe gibt es jetzt bei mir neu.

Wenn ich mit den Leuten spreche erscheint von denen kein Bild dabei wie bei den andern zB Taro.

Man kann auf der Karte ja auch sehen wer der Leute sich wo aufhällt, aber die neuen sind nicht dabei, wollte halt wissen ob die wichtig sind und man immer mit den reden muss? Ob man von denen was bekommen kann zB Angel die ich von Taro bekommen hab?

Hab dem Luke im Diner und in dem Cafe dem Typ was zu essen gegeben und die sagen das man daraus ein Rezept machen kann, aber die hätten nicht die Möglihkeit oder so ähnlich dazu. Was muss ich machen, damit ich Rezepte bekomme? und wo bekommt man Mehl her?

Ist etwas viel auf einmal aber hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke, LG
also die leute sind nicht so wichtig, d.h du bekommst von ihnen nichts..
du kannst nur z.b im cafe etwas kaufen und so..
ja wenn du dem luke was du essen gibst dann bekommst du ein rezept dass du dann nachher in der küche kochen kannst (vorher kannst du nicht kochen)

wo man mehl herbekommt, weiß ich nich..=(
ich habe schon eine Küche und wenn ich ihm eine zutat gebe sagt er, ;aus dieser zutat kann man ein neues Gericht kochen, aber mir fehlt die Ausstattung:

Ich habe einen Kühlschrank und die Küche, habe aber auch nicht gesehen das man irgendwo einen Herd oder sowas noch kaufen kann. Muss ich ihm was besorgen oder fehlt mir was?
Man kann in MIP keine Küchenutensilien kaufen; braucht man auch nicht. Mit dem Kauf der Küche ist die Küche komplett.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.