hallo!
ich muss euchmal wieder etwas fragen :]
ich habe gelesen, dass man das orangene herzevent (zumindest bei julia, bei den anderen weiß ich es nicht^^) erst auslösen kann, wenn man das Gelbe Herzevent 4 gesehen hat! stimmt das?? wenn ja, dann müsste man ja immer nein sagen und das gäbe immer - 1000 LP das ist doch doof, oder? muss man echt immer nein sagen? ich habe jetzt nicht nein gesagt wie soll ich denn dann das orangene herzevent auslösen????
BITTE helft mir schnell!!!
LIEBE GRÜßE
<3ice-cream<3
ich muss euchmal wieder etwas fragen :]
ich habe gelesen, dass man das orangene herzevent (zumindest bei julia, bei den anderen weiß ich es nicht^^) erst auslösen kann, wenn man das Gelbe Herzevent 4 gesehen hat! stimmt das?? wenn ja, dann müsste man ja immer nein sagen und das gäbe immer - 1000 LP das ist doch doof, oder? muss man echt immer nein sagen? ich habe jetzt nicht nein gesagt wie soll ich denn dann das orangene herzevent auslösen????
BITTE helft mir schnell!!!
LIEBE GRÜßE
<3ice-cream<3
helft mir büddee schneeeeeeeLL =) brauche dringend hiLfe! sinst kann cih nicht weiterspielen :P
IM VORAUS BESTEN DANKKKKK
IM VORAUS BESTEN DANKKKKK
Man muss zuerst das gelbe Herzevent4 freischalten.
Ich hab das game zwar noch nie gezockt, aber google ist mein Freund;)
http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index10/herzevents.png
Ich hab das game zwar noch nie gezockt, aber google ist mein Freund;)
http://img.webme.com/pic/h/harvest-moon-index10/herzevents.png
Du musst das orange Herzevent nur dann auslösen, wenn du das gelbe Herzevent 4 gesehen hast. In diesem Fall muss man es auslösen, um heiraten zu können.
Wenn du eines der anderen 3 Herzevent gesehen hast, dann gibt es kein oranges Herzevent. Das ist ok; man braucht es in diesem Fall auch nicht zum Heiraten.
Wenn du eines der anderen 3 Herzevent gesehen hast, dann gibt es kein oranges Herzevent. Das ist ok; man braucht es in diesem Fall auch nicht zum Heiraten.
das beruhigt mich schonmal! Danke Bahli :P is ja hamma xD ich dachte schon ich kann jetzt nicht mehr heiraten..=(
also man muss es eeecht nicht sehen? cooL und: ist das bei allen anderen "heiratskandidaten" auch so?
also man muss es eeecht nicht sehen? cooL und: ist das bei allen anderen "heiratskandidaten" auch so?
also kann man oraktisch wenn man alle anderen bedingungen erfült hat) nach dem gelben herzevent heiraten!?
ja kann man aber bitte keine Doppelpost, editiere deine Posts nächstes mal (Stiftsymbol)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.