Wenn es bei euch Winter ist findet ihr pro Tag immer zwei Schneekugeln in eurer stadt. Wenn ihr nun die erste Schneekugel so groß macht wie es nur geht und sie irgendwo abstellt (aber merkt euch wo die Kugel liegt) dann sucht nach der zweiten kugel und rollt sie zu der ersten.
WICHTIG: Dir zweite Kugel sollte ein wenig kleiner sein als die erste.
Wenn ihr nun am nächsten Tag aufwacht und in eure Stadt eintretet habt ihr in eurem Briefkasten eine Nachricht von Schnemil der euch ein Geschenk, zum Dank das ihr ihn gebaut habt, überreicht. In diesem Geschenk befindet sich dann z.B. eine Schneekomode, ein Schneeschrank oder irgendetwas anderes das mit Schnee zu tun hat.
Eine kleine Bitte von mir:
Ich hab schon viele dieser Schneesachen und es wäre hilfreich für mich zu wissen welche Schneesachen es gibt. Also am besten wär eine List der ganzen Schneesachen damit ich sehen kann was mir noch fehlt oder ob ich alles habe.
WICHTIG: Dir zweite Kugel sollte ein wenig kleiner sein als die erste.
Wenn ihr nun am nächsten Tag aufwacht und in eure Stadt eintretet habt ihr in eurem Briefkasten eine Nachricht von Schnemil der euch ein Geschenk, zum Dank das ihr ihn gebaut habt, überreicht. In diesem Geschenk befindet sich dann z.B. eine Schneekomode, ein Schneeschrank oder irgendetwas anderes das mit Schnee zu tun hat.
Eine kleine Bitte von mir:
Ich hab schon viele dieser Schneesachen und es wäre hilfreich für mich zu wissen welche Schneesachen es gibt. Also am besten wär eine List der ganzen Schneesachen damit ich sehen kann was mir noch fehlt oder ob ich alles habe.
Wie es geht weiß glaub jeder aber die Liste kann cih dri geben:
Schneebett
Schneetisch
Schneekomode
Schneefernseher
Schneeschrank
Schneetapete/tepich
Schzneestuhl
Schneehocker oder wie es heißen könnte*
Schneeschrank
*Bin mir nicht 100% Sicher obs das wirklich gibt
PS:Ich glaub Irgendetwas fehlt
Schneebett
Schneetisch
Schneekomode
Schneefernseher
Schneeschrank
Schneetapete/tepich
Schzneestuhl
Schneehocker oder wie es heißen könnte*
Schneeschrank
*Bin mir nicht 100% Sicher obs das wirklich gibt
PS:Ich glaub Irgendetwas fehlt
Jo ich es fehlen noch ein Paar Sachen:
Schneeuhr
Schneesofa
Schneelampe
Schneestuhl gibt es wirklich ja.
Wenn es noch ein Paar Sachen gibt würd ich des gern wissen.
Schneeuhr
Schneesofa
Schneelampe
Schneestuhl gibt es wirklich ja.
Wenn es noch ein Paar Sachen gibt würd ich des gern wissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.