beta-version (* GTA - San Andreas)

beta-version (* GTA - San Andreas)

hi,ich wollt mal fragen ob ihr mir vileicht ein paar pics zeigen könnt,wie die gangs in der beta version ausschauen???
Ballas:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Bild:Gallery47.jpg

mehr hab ich nich gefunden.
Aztecas

Grove

Zwei_Groove_1_Aztek
cool
wo steht welche version ich habe?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Beta-Version kann man nicht haben. Die kann man nirgentwo kaufen & auch nirgentwo kriegen.

Und, wie alt bist du, 10 oder 11? Soviele Fragezeichen sind total überflüssig.
Wieso wurde dann eine Beta-Version entwickelt?
Wenn man die nicht im Handel oder so kriegt?
Ist das nicht die Version wo Big Smoke ohne Brille ist ne?
OMG - Beta Versionen sind für Tester gedacht.
wo steht welche version ich habe
In der Readme
Man Entwickelt sachen auch nicht, um sie so zu veröffentlichen, wie sie entstanden sind, wenn man sie Überarbeitet war das Alte unüberarbeitete eine Beta.
Was ist Readme?
lern english -.-

@ GTA UNCOOL

kannst du nicht lesen ???
wo kann man die beta version bekommen?
@MCL: Ich kann mich nur selber Zitieren, was ich nicht gerne mache.

Beta-Version kann man nicht haben. Die kann man nirgentwo kaufen & auch nirgentwo kriegen.
aber wo hast du sie her..?
Er hat sie warscheinlich auch nicht....
Ich habe sie auch nicht, MCL.
ok sry
NIEMAND KANN DIE beta HABEN
BETA ist quasi die Vorversion eines Spiels.NICHT ERHÄLTLICH!DANN WÄRE DIE VERKAUFSVERSION ALPHA ODER?
Eigentlich Full/Final.
@ pspfreak und Padelboot:

Macht mal Caps Lock aus, es befindet sich links auf der Tastatur.

BETA ist quasi die Vorversion eines Spiels.NICHT ERHÄLTLICH!DANN WÄRE DIE VERKAUFSVERSION ALPHA ODER?

Wie KingBulleT 8747 schon schrieb, ist die Verkaufsversion eigentlich Full/Final.

Die Alpha wäre eigentlich die Version vor der Beta, aber so etwas gibt es glaube ich nicht, oder zumindest spricht man davon nicht.
Nunja, man spricht schon von einer Alpha.
Aber die siehen die Entwickler eh selber.
Eine Alpha ist das entwickeln einer Grundbasis.
Das wäre der Alpha-Punkt.
Beta wird erreicht, wenn (fast) alle Ideen umgesetzt wurden und getestet sowie verbessert werden.
Dann kommt die RC, dort werden nurnoch kleine Veränderungen und das Feintuning vorgenommen.
Und dann komtm die RTM Version, sprich das, was du auf deinem Rechner installiert hast.
und dan vieleicht noch eine verbessete version siehe gta sa(bzw. verschlechtert)
jeffrey 34 is super XD
@san andreas cheeter
cheater schreibt man mit a
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.