Fallout 3 probs! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Fallout 3 probs! (PC: Adventure und Rollenspiel)

Immer wenn ich zock kommt eine fehlermeldung mitten im game!!!pls könnt ihr helfen jez hab ich ein geiles dann so`n kak^^
achja und beendet dat game natürlich!
also mit diesen infos ist es ganz klar das dein computer lebt und die weltherschaft an sich reißen will am besten löscht du dein windows und schmeist deinen computer aus dem fenster
Also ich weiß echt nicht was ich drauf antworten soll außer SPAM!!!(NOOB) achja dat game is auch gepatch.
Das war nur ein dezenter und subtiler Hinweis darauf, dass wir mehr Infos von dir brauchen, weil wir dir sonst nicht helfen können. Welche Fehlermeldung wird angezeigt, was für einen Computer hast du, usw?
ja hab ich gerad auch gemerkt^^ also folgendes:Grafikkarte:Geforce 8500GT (1GB)/dann noch 1GB RAM und AMD Atlhon 64 X2 Dual Core Processor 4600+2.41Ghz!So das wars^^ und Sry Nautilus Pompilius Hab net richtig gelesen^^
Uh, also ein GB Ram wird schwierig. Ich vermute mal es liegt daran - die Auslastung ist zu schnell erreicht und wumms will der PC nicht mehr. Bau dir mal einen zweiten 1GB-Riegel rein (kannst dir ja testweise einen ausleihen), dann sollte es eigentlich gehen... mit entsprechenden Grafikeinstellungen
jo danke ich werds mal probieren und grafik einstellungen
sind in ordnung läuft flüssig^^!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.