GTAIV PC - Drunken Camera (* GTA 4)

GTAIV PC - Drunken Camera (* GTA 4)

Ich habe GTA4 seit Weihnachten installiert und habe auch schon eine Weile gespielt. Es lief mit einer ertragbaren Geschwindigkeit und war auch sonst noch ganz ok zu spielen. Doch als ich heute mal weiter zocken wollte, war dieses Drunken Camera-Problem wieder da. Ich hatte es schon einmal gehabt, damals habe ich allerdings einfach nur die Content.xbx des Patches wieder aus dem Installationsordner entfernt und es lief ok. Ich habe das Spiel bereits einmal deinstalliert und noch einmal die selben Schritte befolgt wie zuvor. Jedoch hatte ich dieses Mal keinen Erfolg damit. Ich weiß dass dieses Problem häufig bei Raubkopien des Spiels vorkommt, doch ich habe es gekauft.
Gibt es irgendwelche Lösungen für dieses Problem, oder muss ich wahrscheinlich auf einen neuen Patch warten?
Lads dir doch runter und probiers dann noch mal :-P
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
@ The Truth
Geh sterben.

Habe ich in der Tat gemacht und es funktionierte auch für eine Weile. Aber jetzt ist es wieder da und noch schlimmer. Die Kamera dreht sich wieder und Niko schießt ständig in die Decke. Ich habe es natürlich auch wieder mit dem CCleaner probiert, aber diesmal klappt es nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.