Bob's game (Wii)

Bob's game (Wii)

http://www.bobsgame.com/

Die Seite eines Spieleentwicklers, der mehr als 15000 stunden über 5 Jahre seines Lebens damit verbracht hat, ein Spiel zu entwickeln - ganz alleine - .. ein Spiel, das genau so werden soll, wie er es damals wollte. Wird auch in einem der Videos erklärt...

Das Ganze hat er für Nintendo gemacht, allerdings ist Nintendo jetzt nicht bereit, ihm das Software Development Kit für Nintendo- Spiele zu verkaufen. Es ist nur eine DVD die Daten enthält die ihn das Spiel vervollständigen lassen, mehr nicht (wird gesagt).

Das ihn das hart getroffen haben muss zeigt die Tatsache, dass er sich jetzt 100 Tage in einen Raum einsperrt, ohne Internet / TV oder sowas, nur eine Leitung um Mails zu empfangen .. in der Hoffnung das Nintendo Kontakt zu ihm aufnimmt.

Guckts euch selber an.

Er hat auch einen direkten Link zum Support- Formular von Nintendo auf die Seite gestellt. Für aktive Hilfe bei seinem Projekt. Irgendwie ist er mir sympathisch.
das ganze SOLLTE eigentlich für den DS rauskommen. Habs ausversehen ins falsche Forum gepostet sry.
Lol wie lustig ist das denn?! :D:D:D:D:D:D
Garnicht lustig vielleicht?
Ja sicher ist das lustig, wie dieser Vollspacken da ganze Zeit vor dem Bildschirm hockt und dumm wartet, dass er eine Mail bekommt!

Ich meine wie blöd ist das? Als ich ihn davor sitzen sah, und er immer noch davor sitzt, ist dies einfach nur noch lustig dumm!

Also shut up you fag! Wenn ich das lustig finde, dann ist das auch lustig, sonst komme ich gleich mit dem Bett! Oo
Ich bezweifle das Nintendo es nehmen wird wie kommt man auf solche ideen?
lol son freaky boy.xD naja trotzdem sollten sie ihm die dvd geben, wenn er 5 jahre dafür verwendet hat. er kanns eig auch für pc oder so rausbringen!
Er wüsste aber nicht wie es dann auf einem vollem PC monitor aussehen würde.
wenn cih etwas mache kümmere ich mich zuerst darum das ich alles hab

ich bau kein haus und frage dann nach der erlaubnis auf dem grundstück zu bauen
Absoluter Schwachsinn.

Das ist ein Fake.
Niemals würde ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen auf solch´ einen Spinner positiv reagieren.
Es soll Nintendo wohl in den Dreck ziehen (was jedoch bei Leuten die sich etwas mehr Gedanken machen unmöglich ist) bzw. ist nur als Scherz gemeint.
Man siehe sich doch einmal das "Spiel" an, tsehe...
wenn du meinst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.