Neues zur Rückkehr von Christian! (Wrestling)

Neues zur Rückkehr von Christian! (Wrestling)

Derzeit geht man davon aus, dass Christian Cage bereits in eine aktuelle Storyline von World Wrestling Entertainment invoolviert ist. So soll er derjenige sein, der Jeff Hardy vor den Survivor Series attackiert haben soll. Ebenfalls soll geplant sein, dass Christian Cage und Jeff Hardy bei WrestleMania 25 aufeinandertreffen werden.

Mit dieser Nachricht kann man auf eine Verpflichtung von Christian Cage spekulieren. Jedoch sollten man Gerüchte nur mit Vorsicht genießen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Gerweck.net
jo das wird geil


ps: ich habe das gerade auf wrestling-revolution.de gelesen^^
Ic hoffe es soooo und ich hoffe auch das sie ihn ordentlich einsetzen!
jup ich finde er sollte entlich(in der wwe) als Maineventer gepusht werden! Und wenn er tatsächlich in dieser Storyline invoolviert ist dann kann ich mir dass wirklich vorstellen.
Anmerk.(Wenn es zu einem match kommen sollte dann soll jeff hardy den titel noch habnen und CC gewinnen ;-) )
TNA hat jetzt eine sehr kurze Stellungnahme zu der Vertragssituation von Christian Cage abgegeben. So heißt es kurz und knapp, dass Christian Cages Vertrag ausgelaufen ist. Es deutet also alles darauf hin, dass Cage bei der WWE zurückkehren wird.

Quelle: Wrestling Revolution
mir wäre es zwar lieber, wenn cage vieleicht den rumble gewinnt um dann bei wrestlemania einen titlespot gegen jeff zu bekommen, weil der titel in den aktuellen gerüchtestories einfach viel zu oft wechselt und vorallem trips wieder als lachender champion davon geht.
mir wäre es zwar lieber, wenn cage vieleicht den rumble gewinnt um dann bei wrestlemania einen titlespot gegen jeff zu bekommen, weil der titel in den aktuellen gerüchtestories einfach viel zu oft wechselt und vorallem trips wieder als lachender champion davon geht.
­
Was soll denn das? Denkst du etwa, dass wir nicht wissen, wie du das machst?
Haha versuchs doch. Nein hab mich vertippt -.-
Für die dieswöchige Ausgabe von Friday Night SmackDown! (US-Erstausstrahlung: 9. Januar) wurde in der Heimatstadt des amtierenden WWE Champions, Jeff Hardy, ein Angle gedreht, in dem Jeff und seine Verlobte Beth in einem Autounfall involviert sind. Jeff soll den Unfall laut Storyline unbeschadet überstehen, während seine Verlobte schwere Verletzungen davon tragen soll. Wenn die Zeit reif ist, soll Christian Cage als Verursacher des Unfalls entlarvt werden. Wir berichteten bereits in der vergangenen Woche, dass Christian Cage auch derjenige sein soll, der Hardy am Tag der Survivor Series attackierte.
Dieser Angle kommt für viele sehr überraschand, da Beth bisher immer aus den Storylines ihres Verlobten heraus gehalten werden wollte.

Hierbei handelt es sich jedoch nur um Spekulationen zum Verlauf einer möglichen Fehde zwischen Jeff Hardy und Christian Cage - es ist allgemein bekannt, wie schnell solche Pläne verworfen werden können. Daher sollte diese Meldung mit Vorsicht genossen werden.

(Wrestling Revolution)
Gut, WWE kennt man ja für krasse Aktionen, die an der Realität vorbeischrauben. Dennoch freu ich mich. ^^

Übrigens ist er heute bei RAW backstage anwesend.
war leider doch nur ein gerücht mit cage bei raw
Schade eig., war wohl nur ein Fan Fiction, hätte aber die Gerüchte nochmals unterstrichen. ;)
Ich hoffe echt das er den Rumble gewinnt und dann gegen Hardy bei WM antritt !
wäre mir eigentlich auch am liebsten, christian's rückkehr mit guter story, klasse matches und einem titelgewinn bei wrestlemania. anderseits wäre ein rumblesieg damit verbunden, dass man den schockeffekt aus dem krankenhausangle nimmt. weil nur deswegen konnte edge ja am match teilnehmen und somit würde der zusammenhang verloren gehen. logischer ist schon ein run-in im edge/jeff match, aber abwarten, vieleicht ja sogar beides^^
Aber ich denke nicht, dass in Cage soviel Vertrauen bereits so früh gesetzt wird, bzw. ob Cage der WWE vertraut... ^^
jo, das stimmt. aber theoredisch hat er es ja bei TNA schon bewiesen. aber vince wird sich dann denken "wer zur hölle ist dieser TNA?" ;)
Stimmt schon, richtiges Talent scheint der WWE sowieso egal zu sein, s. Gavin Spears und Colt Cabana. :(
Dixie Carter hat es bestätigt. Christian Cage wird zu World Wrestling Entertainment zurückkehren! Dies verriet Carter DailyStar.co.uk in einem Interview. Eigentlich wollte sie die Tour von TNA in England hypen. Über Christian sagte sie weiter, dass sie sein Talent und auch ihn als Person sehr schätzt und ihm nur das Beste für die Zukunft wünscht.

Wrestling Revolution
Anscheinend hat die WWE die Gerüchte gehört... Und Matt Hardy ist nun der Bösewicht. Scheint so als gäbe es eine Fehde Hardy vs. Hardy. Was anderes könnt ich mir nicht vorstellen. :D
wow, ich hab den event noch nicht gesehen, aber klar hatte wwe mit matt einen joker im ärmel, mit dem die wenigsten gerechnet hatten. aber warum matt hardy, der hat doch gerade gar nicht den status von jeff würde irgendwie den push dämmen. anderseits wäre eine fehde durchaus interessant, nur was macht man dann mit christian?
Immer wird gesagt, dass Christian Edge hilft. Vielleicht ist es auch andersrum? Vielleicht stellt die WWE es so hin als wenn Christian immer nur im Schatten von Edge stand und so weiter. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Hey wäre sogar richtig Geil so ne MH/Edge vs Christian/JH Fehde!
Wäre mal wieder was anderes ! Denn so ne fehde wie Kane vs Rey Mysterio hab ich satt!
MFG edge1
rein von den charakteren her fänd eich das eine frechheit, jedoch wären die matches und stories durchaus interessant. aber würd eich jetz nich bevorzugen wollen^^
naja gut lieber ne singlefehde mit Christian und ...:D
Mfg edge1
das hat jetz nichts mit singlefehde zu tun, eher der kombination wegen. das ist, als würde man auf 2 der größten tag teams spucken, indem man sie ineinander verkeilt. aber ich glaube halt auch nicht, dass es eine tag fehde richtugn Wrestlemania geben wird, damit vieleicht edge als titleträger da wiederum nicht verheizt wird. vieleicht lässt man cage ja auch erst bei WM zurückkehren um da einen run-in oder so zu machen.
@master s.:
Also ich würde es der WWE zutrauen. Hoffen tu ich es natürlich auch nicht, aber die WWE hat schon viel Mist gebaut.
das ist hoffentlich ein schlechter witz von wwe, was ich bei ECW gesehen habe...
Nein ist es nicht...=)
Alles dank den fans, die vor dem PPV "We want Christian" brüllen mussten <.<
Ist ne top-sache das Christian bei der ECW ist, bei Smackdown und Raw würde er untergehen, so kann man ihn gut bei der ECW aufbauen und beim Draft zu Smackdown oder Raw schicken !

Sehr gut WWE ! =)
Soo schlimm find ich das nun auch nicht...ehrlich gesagt...äh geschrieben! =D
ich glaub dass er bald ecw champion wird
christian verdient eindeutig eine größere bühne. er muss ja nicht gleich im main event starten, aber das comeback mit einem lahmen angle und einem müden 08/15 aufbau finde ich sehr ärgerlich. ich meine die story ist doch einfach uninteressant, vorallem wenn man die letzten wochen und monate gebangt und gehofft hat, christian wieder zu sehen. und der platz in der jeff sache wäre halt der clue gewesen. vieleicht entwickelt sich da ja noch was, aber so finde ich das unspektagulär und unangebracht. ich meine den status bei TNA, den er hatte und das allgemeine ansehen, die 3 jahre abstinenz bei wwe, die leute erinnern sich und geben viele pops...verheizt für meinen geschmack, sollte es wirklich weiter gehen nur des ECW titels wegen.
RICHTIG finde ich auch...
ich freute mich wirklich auf das Christian comeback!
Aber jz...gegen Jack Swagger...im moment wirklich unintressant!
Ich glaube dass sie auch nicht sooo viel aus der "Storyline"
raussaugen können.
Ich hätte ihn mir bei Raw gewünscht...anfangs ne fehde vllt. gegen Mysterio(ich weiß er hat glaube ich zurzeit ne fehde gegen Mike Knox) aber wäre schon geil gewesen...dann der langsame Push zum Maineventer und dann gegen denn (bei wrestlemania hoffentlich gewinnenden) Randy Orton.
Also dass waren meine "früheren" hoffnungen was die WWE mit Christian am besten angestellt hätten...
MFG
edge1
wobei ich sagen muss, dass nich jack swagger der ausschlaggebende punkt ist (um gottes willen, er ist talentiert), sondern eher die C-Show bombastlose "ich hol' mir mal den ECW title"-blanko story, falls das falsch aufgegriffen wurde. sowas kann man für einen neuling, in den man viel potenzial sieht, schreiben, aber nicht für jemanden wie captain charisma. ich meine ECW hat immernoch höchstens den stellenwert, dass man leute wie swagger gut puschen kann um ihn vorzubereiten, ihm den titel gibt um später größeres zu schaffen, aber nicht für jemanden, der darüber schon hinausgewachsen ist ;)
nein also ich habe damit nicht Jack Swaggers talent in frage gestellt sondern eben den punkt mit der C-show...
und das Comeback war nicht gut genug um MICH zu begeistern...
auch der Schlag von Christian gegen Swagger war nicht so gut verkauft von Swagger ;-)
Aber sonst eig. egal hauptsache Captain Charisma ist zurück:D
MFG
edge1
un glaubt man den gerüchten, ist das vieleicht das beste, was ihm gerade hätte passieren können, nachdem die top story mit jeff umgeschrieben wurde. find ich ziemlich armselig, vinnie...
Es tut mir leid euch zu enteuschen, aber Christian wird wohl niemal einen World Titel, abgesehen vom ECW Titel tragen, denn Vince hält niht besonders viel von ihn...
Sorry wegen doppelpost^^ aber hier ist die quelle:


Dave Meltzer berichtet im aktuellen Wrestling Observer Newsletter über das Comeback von Christian. So sei, wie wir auch mehrfach berichteten, geplant gewesen Christian gegen Jeff Hardy debütieren zu lassen. Der Kanadier sollte derjenige gewesen sein, der all die Unfälle etc. Jeff zufügte. Dies alles war die Idee von SmackDown! Headwriter Michael Hayes. Nachdem dieser jedoch merkte, dass viele Fans merkten, dass Christian hinter diesen Aktionen gegen Jeff laut Storyline steckte, schlug er Vince McMahon Matt als Worker vor, der an den Unfällen von Jeff dahinter stecke. Außerdem sei Jeff vs. Matt ein größeres Wrestlemania Match als Christian vs. Jeff. Der Chairman gab Hayes recht und segnete die Pläne ab.

John Laurinaitis, Headwriter der ECW Shows, wandte sich anschließend an McMahon und pushte die Idee, Christian zur ECW zu holen, bevor er erst nach Wrestlemania eingesetzt wird.

Nachdem Christian der Platz im SmackDown! Roster verwehrt blieb, machten sich aber auch Brian Gerwitz und Ed Koskey, Writer von RAW, für einen Einsatz von Christian bei ihrer Show stark. Vince McMahon persönlich sieht in Christian keinen Main Eventer, sodass er von der Idee alles andere als begeistert war. Da Gerwitz und Koskey Befürworter von McMahon sind, ließen sie von der Idee ab. Nach längeren Überlegungen kam man auf einen Nenner, dass es für Christian das beste sei, zur ECW zu gehen.

Christian debütierte schließlich am 10.Februar 2009 bei der ECW gegen Jack Swagger. Für diese Show wurden mehrere Promos für Christian geschrieben, man entschied sich schließlich für das Anfangssegment. Im Main Event, bei dem Swagger auf Christian traf, war eigentlich geplant, dass der Fight im No Contest oder nach Countout endet, doch schließlich war es Vince persönlich, der die Show umschrieb und aus der die Endversion wurde.

Wie oben bereits erwähnt ist Vince McMahon alles andere als ein Fan von Christian, wohingegen mehrere Writer Befürworter von dem Kanadier sind, doch McMahon wird wohl das letzte Wort haben, sodass Christian in der WWE wohl keine all zu rosige Zukunft bevorstehen dürfte.

Quelle:Wrestling Observer Newsletter
ECW is Christian!!! =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.