ausgeschlossen (Herzklopfen)

ausgeschlossen (Herzklopfen)

ich habe mich in ein mädchen verliebt,
ich hatte mich oft mit ihr getroffen (wir verstehen uns sehr gut ich bin quasi ihr bester freund) um sie von ihrem ex los zu bekommen.

das hab ich auch geschafft aber nun brachen die ferien an und er kam wieder und machte das alles kaputt. dh sie liebt ihren ex immernoch. und der spielt mit ihr...

nun hat ihr ex der ja auch in meinem freundeskreis is meinen "besten freund" fertig gemacht und ich hab mich für meinen besten freund eingesetzt als einziger und wurde deswegen von 2 personen die jeden tag bei dem mädchen sind das ich liebe ausgeschlossen.

gesagt das ich sie liebe habe ich ihr bereits ins gesicht.
einzige möglichkeit ist sie von ihrem ex loszubekommen, aber das geht nich wenn der jeden tag kommt. damit ich mich allein mit ihr treffen kann, was sie auch tut, dann muss ich mit ihr in den bunkerraum gehen den ich gemietet habe.
Unfassbar! Wie wäre es mal mit einer richtigen Groß- und Kleinschreibung? Das werte ich schon mal als "Nicht Gut"!
Und der Satzbau, also ich muss doch wirklcih sehr bitten!
Der Autor möge sich doch mal etwas genauer ausdrücken.

Dem möchte ich gern noch beifügen, dass sich meine Betonung ebenfalls auf diese sich ständig ausbreitenden unkreativen Kinder bezieht, die noch nicht einmal in der Lage sind sich einen anständigen Nicknamen auszudenken.

Aber ich ein Mensch der Produktivität und deshalb bin ich mal so gütig und leiste die beste Hilfestellung zu diesem Thema hier:

Wer einen Menschen liebt (nicht anregend findet, sondern wirklich qualitativ und niveauvoll liebt), der sollte alles an ihm akzeptieren und wenn es mit dem "Ex" (unglaublich mit diesem Räuberjargon!) nicht deinem Bedürfnis entspricht, dann solltest du dir eine neue erhaschen. Alles andere ist lächerlicher Humbug!

Gezeichnet.
Eben, freue dich, dass sie glücklich ist und akzeptiere, dass sie dich nicht liebt. Ende.
Oje, die Scheiße ist mal wieder am dampfen...


@....

Tja, man kann da nichts machen, sie liebt dich nicht, sie sieht oder sah dich als einen besten Freund. Außerdem ist überhaupt nicht klar, dass ihr "Ex" es nicht wirklich ernst meint.

Aber eigentlich ist ja klar, dass der ganze Kram hier ein DICKER Fake ist, denn Leute die sich Hilfe erhoffen, drücken sich viel besser aud D: !
@ ....

versuch einfach weiter hin ein bester Freund für sie zu sein. Irgendwann wird dieser Kerl sie betrügen oder anderweitig verletzten. Dann bist du an der Reihe ihr zu zeigen, dass sie immer auf dich zählen kann.Natürlich solltest du auch ihre Entscheidung akzeptieren. Auch wenn es schwer ist.

und an dtjstgfjdtztgzu: Mit deinem Beitrag sich einen "anständigen Nicknamen" auszudenken solltest du dich auch mal befassen ;)

LG chrissy
Wenn alle Texte, die den Gipfel der Rhetorik nicht erklommen haben, Fakes wären, dann müssten wohl 75% aller Texte, die ich jemals gelesen habe, als Fake deklariert werden. Halte diese Vermutung demnach für etwas unpassend.
Alles andere wurde schon aufgeschrieben, sie 'liebt' den Clown und daran wirst du nichts ändern. Oder könnte es dir jemand ausreden, wenn du eine Person liebst und er was dagegen hat?
@Linaleise: Ich weiß ja nich, ob du alle Threads hier verschlafen hast, bei denen sich die Threadersteller schlecht ausgedrückt hatten, jedoch Hilfe von uns erhofften, aber der letzte Kommentar deines Textes ist ja wohl mehr als unpassend.

Nun, ...., was passierte denn, nachdem du es ihr ins Gesicht gesagt hattest? Ich nehme doch mal an, dass sie dich abgelehnt hat, oder irre ich mich da?
Und jetzt willst du die Ablehnung dem Ex-Freund in die Schuhe schieben?
Bist du dir eig. bewusst, dass du ein Mädchen, zumindestens mehr oder weniger liebst, das ihren Ex-Freund immernoch liebt? Willst du eine Freundin, die fortwährend an ihren Ex-Freund denkt, und nicht an dich?
Naja, musst du wissen, aber an deiner Stelle würde ich das Thema wohl eher abhaken und akzeptieren, dass das, was du dir erhoffst, durch ihren Ex-Freund in weite Ferne gerutscht ist.
@warri0r92

Ach, dann hast du aber auch am Kopfkissen gelauscht, wäre dem nicht so, wüsstest du, dass fast alle Threadersteller, die sich nicht wirklich "Mühe" gegeben haben, nach der ersten Post Mogelpower gemieden haben, sie waren WEG und kamen nicht mehr wieder, dann kamen ein paar, die helfen wollten, aber es kam keine Antwort mehr.
Die übrigen Threadersteller entpuppten sich als Faker.
Ich muss zugeben, dass es doch ein paar Leute gab, die geantwortet haben, diese wurden dann aber heruntergemacht, was dazu führte, dass auch sie Mogepower verließen.

So, nun bleiben noch die übrig, die hier "alt" sind und sich vernünftig ausdrücken.
Es kommen immer wieder neue User und nun können auch wieder die Unregestrierten schreiben.


Allerdings hast du recht, das mit dem Fake hätte ich nicht sagen dürfen.
Ich hätte sagen müssen: Es ist mit hoher Warscheinlichkeit ein dicker Fake, oder der Threadersteller wird nicht mehr antworten.
versuch einfach weiter hin ein bester Freund für sie zu sein. Irgendwann wird dieser Kerl sie betrügen oder anderweitig verletzten. Dann bist du an der Reihe ihr zu zeigen, dass sie immer auf dich zählen kann.Natürlich solltest du auch ihre Entscheidung akzeptieren. Auch wenn es schwer ist.

Bitte nicht auf diesen geistig verwirrten Herren hören!

Ich erklär dir mal was dein Job ist als ihr bester Freund: Man kann sich bei dir auskotzen (und du bist immer für sie da, bei jeder Kleinigkeit und wirfst dich ihr unter).

Ihre Exfreunde sind das, was sie zum Kotzen bringt (also sind sie quasi die Nahrung), bzw. alle anderen Jungs, nur nicht der beste Freund.

Wie kommst du nun darauf, dass sie ausgerechnet da was essen sollte, wo sie hinkotzt? Sowas macht doch keiner.

Deine einzige Chance besteht darin, den Kontakt abzubrechen und es in 'nem halben Jahr nochmal zu versuchen, dann musst du dich aber auch an sie ranmachen, und nicht andauernd für sie da sein für jede Kleinigkeit (-> Willst du gelten, mach dich selten), du bist ein Mann und kein Sklave.
Psy-master hast schön den spruch "Man isst nicht wo man hinkotzt/sich auskotzt" (oder wie auch immer genau der Wortlaut war) erklärt!

Aber recht hast du, wenn man sich rar macht, auch so interessant macht, so zeigt man einfach, das man jemand nicht einfach so hinterrennt, wie ein hechelnder seinem Herrchen!

Ja ich würde sogar sagen ohne eine Portion *rschloch kriegste nur wenige Mädelz rum! (nur eine Behauptung, könnt es von mir aus diskutieren)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.