Resettis Haus? (ACCF) (* Animal Crossing)

Resettis Haus? (ACCF) (* Animal Crossing)

Ich habe gelesen, dass man wenn man GENAU um 20 Uhr beim klingeln in der Stadt nach rechts geht wo diese beiden Pömpel stehen, dass dann einer weg ist und und man wenn man dahin geht ein Geschnek bekommt.

Hat das bei euch shconmal geklappt?? beimir noch nich!... stimmt das überhaupt?
Ja es stimmt, es ist jedoch Zufall, ob die Pylonen um 20.00 Uhr dann auch wirklich weg sind.
also muss amn nciht genau um 20 uhr dort sein (wenns klingelt)
Wichtig ist, dass es nach 20:00 ist, dann braucht man nur noch Glück.
danke
menach ich geh täglich hin aber die dinger stehen immmer noch da
Ich habe das Lösungsbuch für Animal Crossing: Let's Go to the City und da steht auch etwas darüber:

Büro für unerlaubtes Ausschalten
An (un)gewissen Tagen ab 20 Uhr geöffnet

Wenn du Glück hast, kannst du vielleicht Resetti an seinem Arbeitsplatz begegnen. Lauf nach rechts, nachdem du aus dem Bus ausgestiegen bist. Du kommst zu zwei Verkehrshütchen, die den Eingang in einen Tunnel versperren. Überprüfe diesen Ort abends nach 20 Uhr. An irgendeinem Tag wirst du feststellen, dass die Hütchen zur Seite geschoben wurden, sodass der Eingang zum Tunnel offen steht.
pylonen? wo soll das sein? wo muss man dahin? ins stadttor oder wie?
Pylonen sind Verkehrshütchen.
Die Pylonen befinden sich im Osten der Großstadt.
also nicht die, die im stadttor stehen..?? diese hunde xD könnt ih rmal iwie eine seite schicken wo man die sehen kann oder so?
fahr einfach in die großstadt und lauf sofort nach rechts dann siehst du sie
achso in der großstadt? okayy ich schau dann mal nach =] dankeschööön ^^
Lesen ist manchmal auch von Vorteil -.-
Aber echt -.-
Schaut mal hier geht es um ACLgttC. Und wenn man an der Bushaltestelle in den Bus einsteigt und in die Großstadt fährt,läuft man ja so eine Treppe hoch. Wenn man dann anstatt die Treppe hoch zulaufen dem Bürgersteig nach rechts folgt kommt man irgentwann zu den Pylonen.
woher hast du das lösungsbuch??
????????????????????????????????????????
Es gibt bestimmte Firmen, die haben so viele von den Büchern, dass sie die sogar verkaufen!
Ein Fragezeichen genügt manchmal.

Egal,ich will nicht zu sehr vom Thema abweichen,
darum:
Das Lösungsbuch kannst du in jedem großen
Elektrohandel kaufen.Die andere Möglichkeit:
In einem großen
Internetauktionshaus bestellen ;)
ja sry ... danke :) habs jetzt auch gefunden .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.