gta3.img (* GTA - San Andreas)

gta3.img (* GTA - San Andreas)

ich kann gta3.img nicht öfnen
was fürn programm brauch ich oder was muss ich machn
IMG Tool depp -.-
Euros96:
Das geht auch weitaus freundlicher. Nicht jeder weis alles, auch, wenn es für dich persönlich absoluter Standard ist. Dir gefällt es sicher auch nicht, wenn dich jemand gleich beschimpfen würde, nur, weil du etwas nicht weist.
Soll ich etwa sagen:"Lieber guter 93Michael93 dazu brauchst du das *herzchen* wunderbare IMG-Tool, das musst du dir *doppelherzchen* bei gtagarage.com downloaden und dazu brauchst du die absolut wunderbare 18 version" -__- Und das kann man wohl doch auch schon anhand deer datei sehen: .IMG man nur wegen einem kleinem "depp" am ende musst du nicht gleich ausrasten >:(
Ich weiss, dass ich ziemlich spät schreibe, aber ich persönlich würde euch den Spark_IMG_Editor von aru empfehlen.

Damit kann man mehrere Dateien auf einmal importieren/exportieren, es hat einen eingebauten TXD Viewer, das Abspeichern geht viel schneller als bei dem IMG Tool v2.0. etc.

Der einzige Nachteil zu dem IMG Tool v2.0 ist, dass dieses Program keine Rebuild Archive Funktion besitzt. Das heißt, wenn man eine oder mehrere Dateien löscht, oder diese durch Dateien ersetzt welche kleiner in der Größe sind, bleibt das Archiv genau so groß wie vorher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.