Bomben von Packie (* GTA 4)

Bomben von Packie (* GTA 4)

Hi,

ich habe ein Problem mit Packie:

Er will mir keine Bomben mehr geben! Ich habe Sympathie und Respekt bei ihm auf 100%, aber wenn ich ihn anrufe, geht immer nur der Anrufbeantworter ran. Was kann ich dagegen machen?
- Tagsüber anrufen?
- Nicht nacheinander Anrufen (wenn du eine Bombe verwendet hast, kannst du nicht gleich noch eine holen)
Also ich rufe immer so um 13 - 3 Uhr bei ihm an. Jede Stunde c.a. 1-2 mal. Und das letzte mal hab ich vor ungefähr 3 Wochen (ingame) eine hochgehen lassen.
Das geht einfach, wenn du eine Bombe hattest, sterb einmal oder speicher/lade dein spiel, dann kannste wieder Anrufen
Hab schon oft gespeichert und wieder geladen, seit dem es nichmehr geht. Gestorben bin ich auch paar mal. Nix. Der geht einfach nich an sein Handy ran.
Auf PC is das bei mir auch so...
Also,

Dui ziehst dein Handy wählst Packie und wählst BOMBE nicht anrufen sondern BOMBE.

Dan müsste er dir eine Bombe in die nähe stellen.
Das versucht er ja, aber die Mailbox kommt.
Basketharry, glaubst du echt, die menscheit ist so dumm?
keiner, fang keinen Streit an BITTE nur dieses eine mal net!
wenn immer die mailbox kommt heißt das wahrscheinlich du hast zu oft bomben gekauft.mach mal ne weile was anderes.
ich hatte mal dasselbe problem mit der freundin. ich habe immer angerufen wenns ging und irgendwann war eine weile schluss.
PS:bomben kannste auch durch panzerfaust ersetzen.;)
@ keiner

Was hat all dies mit der Menschheit zu tun?
@ off topic
gebt mal bei you tube Gta iv ((PC) new mod for jet ein
Das ist ein fake, das war auf der Konsolen version wo einer mit nem Heli hinter nem Flugzeug fliegt, man sieht sogar die Rotoren in nem moment.
@ tob

man kann doch gar nich zu oft Bomben holen. Bei meinem anderen Savegame, hab ich mindestens doppelt so viele Bomben hochgehen lassen, und kann immer noch welche bekommen.
ich meine auch nicht,dass du dann nie wieder welche kriegst,sondern erst nach langer zeit wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.