Wenn man jeden Tag über die gleiche Stelle läuft geht da irgentwann das gras weg. Jetzt meine frage: Wächst das i-wann wieder nach wenn man da nicht mehr langgeht??
mcih nervt es ein wenig da ich nicht will das mein gras zertrammpelt ist vor meinem haus wird dann keine wiese mehr sein das fände ich schade
kann man das nicht irgendwie unterbinden ohne die Zeit umzustellen? Das finde ich nämlich auch eine Sache von dem Schlechteren im neuen AC..
Joa, ich finds auch nich gerade.. toll. So kann eine schöne Stadt ziemlich schnell verunstaltet werden.
Ich bin von ACWW noch dran gewohnt, ständig kreuz und quer durch die Stadt zu rennen. 8D
Und iwie kann ich nur schwer dran gewöhnen nur noch ganz bestimmte Pfade zu laufen.
Hab auch gelesen, dass es ziemlich dauert, bis das Gras wieder nachwächst. :<
Ich bin von ACWW noch dran gewohnt, ständig kreuz und quer durch die Stadt zu rennen. 8D
Und iwie kann ich nur schwer dran gewöhnen nur noch ganz bestimmte Pfade zu laufen.
Hab auch gelesen, dass es ziemlich dauert, bis das Gras wieder nachwächst. :<
Hat schon mal jmd. ausprobiert, Designs auf den Boden zu legen und nur darüber zu laufen? Vll. nutzt sich das Gras unter Designs ja nicht ab..
wenn winci in die stadt kommtn gibt er euch i-ein Boden design (bahn gleise oder halt soen weg wenn mann diesen weg mit den braunen rändern oben und unten von ihm bekommt kann mann dieses design mit etwasgeschik zu verschiedenen Designs (gerade ,ecken u.s.w.)umgestalten diese muss mann dann nur noch in die stadt legen .ich habe es gemacht und ich finde es sieht gar nich übel aus....
Das Zauberwort zu euren Problemen: nicht rennen. So einfach geht es! Wenn man rennt gehen auch die Blumen kaputt, dnen rennt man in LC einmal über sie, sind sie schon weg. Bei WW konnte man ja mehrmals drüber rennen.
Ihr könnt euch auch "Pfade" machen, rennt einfach ein paar mal immer über die gleichen Stellen, dann habt ihr einen Trampelpfad, der auch noch gut aussehen kann.
Wer möchte oder nicht präzise über die gleichen Stellen rennen kann, kann sich auch zu beiden Seiten des Pfades Designs auslegen, als eine Art Abgrenzung.
Ihr könnt euch auch "Pfade" machen, rennt einfach ein paar mal immer über die gleichen Stellen, dann habt ihr einen Trampelpfad, der auch noch gut aussehen kann.
Wer möchte oder nicht präzise über die gleichen Stellen rennen kann, kann sich auch zu beiden Seiten des Pfades Designs auslegen, als eine Art Abgrenzung.
hier: http://accf.wikispaces.com/Grass
steht, dass es egal ist ob man rennt oder nicht, dass sich das Gras trotzdem abnutzt. Meine Stadt sieht schon voll hässlich aus, weil ich sehr oft spiele.
Auf der Seite steht auch irgendwie sowas:
Some players find that after several weeks of play, there is very little grass left. In the winter, complete erosion of the snow can prevent players from obtaining Snowman furniture. One drastic solution is to Time Travel forward using the Wii system clock, loading one day at a time. Simply jumping forward a few months has no effect on the grass. Your grass should be fully grown back from a complete desert in 6 months, although if the situation wasn't too bad, it'll take less time than that.
Das mit dem one day at a time verstehe ich nicht ganz. Heißt das, einfach 6 Monate vorspulen oder so hilft nicht, sondern man muss extra was anderes machen? Vielleicht könnte jemand von euch der besser Englisch versteht oder es schon ausprobiert hat, mir das erklären, bitte. Denn das mit den Pfaden wurmt mich ganz schön.
Danke, pUmPKin*
steht, dass es egal ist ob man rennt oder nicht, dass sich das Gras trotzdem abnutzt. Meine Stadt sieht schon voll hässlich aus, weil ich sehr oft spiele.
Auf der Seite steht auch irgendwie sowas:
Some players find that after several weeks of play, there is very little grass left. In the winter, complete erosion of the snow can prevent players from obtaining Snowman furniture. One drastic solution is to Time Travel forward using the Wii system clock, loading one day at a time. Simply jumping forward a few months has no effect on the grass. Your grass should be fully grown back from a complete desert in 6 months, although if the situation wasn't too bad, it'll take less time than that.
Das mit dem one day at a time verstehe ich nicht ganz. Heißt das, einfach 6 Monate vorspulen oder so hilft nicht, sondern man muss extra was anderes machen? Vielleicht könnte jemand von euch der besser Englisch versteht oder es schon ausprobiert hat, mir das erklären, bitte. Denn das mit den Pfaden wurmt mich ganz schön.
Danke, pUmPKin*
Der Text besagt, dass man einen Tag vorspulen soll, das Spiel laden, einen Tag vorspulen, das Spiel laden, bis man 6 Monate zusammen hat. Einfach nur 6 Monate vorspulen klappt wohl nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.