Titan Quest immortal Throne Quest (PC: Adventure und Rollenspiel)

Titan Quest immortal Throne Quest (PC: Adventure und Rollenspiel)

Am Paranass bei der Höhle der Phytnia habe ich ein Problem. Eigentlich müsst ich nach Athen gehen aber die Brücke ist immer noch nicht reparirt -.-
Na ja dachte ich mir töte ich halt alle Monster die es noch gibt damit bin ich jetzt fertig ( außer besagter Höhle ) und da die Brücke noch nicht Funktionstüchtig ist habe ich angefangen die Höhle auszurotten ...
Nachdem ich die 3 Wächter Schlangen im EIngangsbereich getötet habe ist die Höhle eigestürtzt, so dass ich nichtmehr zurückkomme und nach vorne geht auch nich da die Tür zum nächsten Raum versperrt ist.
Ich habe mich dan zwar herausteleportiert aber ich komm jetzt nicht mehr weiter

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
MfG BrALz
Inzwischen habe ich noch ein weiteres Problem
in dem kleinen Dorf vor Delphi bekommt man einen Quest mit einem Schmied den man suchen soll.
Ich habe inzwischen das Ganze Gebiet nach dem DOrf und vor Delphi abgesucht und ihn nicht gefunden.
Kann mir jemand bitte sagen wo er sich aufhällt ?
MfG BrAlz
habe es zwar schon lange nicht mehr gespielt aber das erste weiss ich noch

Später kommst du zum gebiet ober der Brücke, die brücke wird also nicht repariert
Den Schmied findest du hinter einem kleinen Wald sobald du den Sumpf vor Delphi verlassen hast.
das mit der tür... das ist ein fehler im spiel.. titanquest ist ein wenig mit fehler gespickt die nicht behoben werden (auch nicht mkit patches)
Hallo,

Ich habe eine Frage.

Die Fähigkeitsstufe meiner Charakteren sind bei Stufe 34 am Ende.

Wenn der grüne Balken der Fähigkeitspunkte sich nach Stufe 34 zur Mitte hinbewegt geht er immer wieder zum Anfang zurück und es ist Essig mit dem Aufstieg.

Ist das ein Fehler in der Programmierung und gibt es da ein Patch oder habe ich dieses Problem nur?

Wer hat Erfahrung mit dieser Geschichte??

Gruß Quadro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.