Kennt jemand ein gutes Spiel (PC: Action und 3D-Shooter)

Kennt jemand ein gutes Spiel (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich habe diesen Theard erstellt damit jeder seine Lieblingsspiele hier reinschreiben kann und weil ich ein gutes Spiel suche:

Weiß jemand ein gutes Spiel das nicht sinnlos ist und lange Spieldauer drauf hat?
Schreibt die besten Spiele die ihr kennt auf!!!
Es können auch irgendwelche Online Spiele sein.
Danke im Voraus.
Half Life Serie
Far Cry
GTA IV auf jedenfall. Ich hab das spiel schon seit eineinhalb monate und mir is es jetzt noch nich langweilig geworden ^^ .
Hab ich alles schon!!!
Stalker SoC. Geilste Atmosphäre ever.
hast du das zweite teil auch gespielt? Also ich find das erste teil hat bessere grafik und atmosphäre. Ich hab beide aber mir gefällt das erste teil von der geschichte besser, aber das erste vom gameplay und grafik...
Ne, nur den ersten teil. Aber, dass ende, wo man noch auf dem reaktor rumlaufen kann ist einfach nur richtig geil.
Jep ist auch so, ich empfehle dir das zweite teil, denn da musst du am ende den typen jagen mit dem du in ersten teil spielst. Die geschichte ist auch voll gut. Und das Spiel gebiet ist auch umfangreich. STALKER macht einfach nur Spaß ich habe das mehrmals durch und es ist mir trotzdem nicht langweilig. Und ich Empfehle noch mods für das Spiel danach machts noch mehr Spaß...
Gibt es das Kollektivbewusstsein in Clear Sky auch?
Mein Tipp: CoD: World at War. 2. Weltkrieg ist eben niemals ausgelutscht. Richtig schön, den Japanern und Deutschen mal wieder kräftig in den Arsch zu treten!
Wie kollektivbewusstsein??? was meinst du damit???
Wenn du damit meinst was ich denke, also im kollektiv arbeiten und so da lautet die Antwort ja!!! Es ist noch besser als in SoC gemacht man kann sich da sogar für eine Fraktion entscheiden und dann für die Farktion feindliche Stürtzpunkte erobern....
Und in STALKER CS ist die atmosphere noch geiler als in SoC, du spürst Chernobyl bis zu deinen zähen.
@BP Player:
Am ende von SoC, also wenn man NICHT zum wunschgönner geht, sondern mit dem Decoder die Tür öffnet, kommt man in so einem Raum. Und diesem raum gilt es, so 5-6 Maschienen zu zerstören. Danach erscheint das Kollektivbewusstsein, und erklärt dir wie die zone entstand usw. Danach hast du 2 Möglichkeiten. Entweder du schließt dich dem an oder nicht.
Wenn du es nicht machst, kannst du nochmal auf den Reaktor und im ganzen gelände rumrennen. Das ist sowas von geil gemacht.
Achso du meinst das, sorry wusste nicht das dieses hologram "Kollektivbewustsein" heißt, weil ich die russische version habe. Leider fehlt es in SCS. Aber das Spiel macht trotzdem viel Spaß!!!!
Schade. Naja, ich werd CS aufjedenfall mal testen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.