1. okayy..
mit was verdient man am meisten G? ich habe momentan einen finanziellen "engpass" ^^
ich muss unbedingt eine brücke bauen um das lila herzevent bei julia auszulösen das findet nämich im wald statt und die brücke bauen kostet 45.000 G ! sonst komm ich bei ihr ncht weiter.. ich habe grad mal 5000 G
2. Gibt es in HM MIP irgendwann ein hotel? habe mal davon geHört..?!
3. woher bekommt man möbeL..??
Danke im vorraus ;-)
mit was verdient man am meisten G? ich habe momentan einen finanziellen "engpass" ^^
ich muss unbedingt eine brücke bauen um das lila herzevent bei julia auszulösen das findet nämich im wald statt und die brücke bauen kostet 45.000 G ! sonst komm ich bei ihr ncht weiter.. ich habe grad mal 5000 G
2. Gibt es in HM MIP irgendwann ein hotel? habe mal davon geHört..?!
3. woher bekommt man möbeL..??
Danke im vorraus ;-)
1. Am meisten mit Gemüseanbau und im dem du angelst, die Angel bekommst du von Taro
2. Ja im Laufe des Spiels wird ein Hotel/Gasthof erbaut, nach dem du die Brücke zur Wiese erbauen lassen hast, es befindet sich dierekt links unter der Farm. Ich glaube dort wirst du auch Popuri und Karen treffen, da bin ich mir aber auch nicht ganz sicher.
3. Weiß ich auch nicht x]
2. Ja im Laufe des Spiels wird ein Hotel/Gasthof erbaut, nach dem du die Brücke zur Wiese erbauen lassen hast, es befindet sich dierekt links unter der Farm. Ich glaube dort wirst du auch Popuri und Karen treffen, da bin ich mir aber auch nicht ganz sicher.
3. Weiß ich auch nicht x]
wenn man zu der mine kann, kann man da auch wieder sahcen ausgraben wie ketten und ohrringe wie in HM DS? wenn jam damit kann man ja auch geld verdienen oder?
wenn man zu der mine kann, kann man da auch wieder sahcen ausgraben wie ketten und ohrringe wie in HM DS? wenn jam damit kann man ja auch geld verdienen oder?
Ja, weiß ich aber nicht so genau, ich blick da irgendwie nicht durch mit der Mine Oo
zu Möbeln: nach dem das Haus bei Gannon ausgebaut wurde kann man bei Chen, Kühlschrank und sowas kaufen ^^
zu Möbeln: nach dem das Haus bei Gannon ausgebaut wurde kann man bei Chen, Kühlschrank und sowas kaufen ^^
viel Geld bekommst du wenn du die aAngel besitzt und dann damit an einem Fest angelst, die Miene ist garnicht so kompliziert wie man meint, sie hat auch zum Glück nur 255 Level!
wieos an einem fest angeln? verdient man da mehr oder kommen da seltenere fische?
LG
LG
aber die energieanzeige siehst du da nicht, also aufpassen, sonst brichst du zusammen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.