...also meine simme springt nicht an, zündfunke ist da zündzeitpunkt ist richtig eingestellt (beim OT unterbrecher auf 0,4) und sprit is auch im tank. Beim ankicken oder anschieben klingt es auch immer mal so als wolle der kolben weitermachen aber sie springt nicht an. Wenn ich die kerze danach rausbaue ist sie komplett trocken also hat sie keinen sprit, richtig? Ich habe den Vergaser schon richtig saubergemacht alle düsen gesäubert und geguckt das der schwimmer nicht hängt, der Vergaser läuft auch voll sprit aber an springt sie dennoch nicht. Kann mir da jemand helfen?
kann vllt sein, das kein sprit in den vergaser kommt. Vllt ist die benzin leitung kaputt...
nee die leitung is ganz ich dachte das sieb am tank wärs vileicht aber das is auch frei der Vergaser läuft immer wieder voll mit sprit der schwimmer hängt glaub ich auch nicht aber die kerze bleibt trocken.
ähm kann es sein das du den Motor mal zerlegt hasst und irgendwas vergessen hasst zu ölen die lagerschalen zb (ich kenn den motor jez nich im detail)
Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das Der Motor nicht richtig Verdichtet hasst du wenn du die kiste mal zerlegt hasst auf die Stellung der Kolbenringe geachtet (info: die öffnungen der Ringe müssen warscheinlich um 180° versetzt sein)
ansonsten2 wenn der funke da ist die Steuerzeiten stimmen er verdichtet und auch sein gemisch bekommt kann ich mir nicht mehr denken warum das ding nicht anspringt
Ansonsten könnte ich mir noch vorstellen das Der Motor nicht richtig Verdichtet hasst du wenn du die kiste mal zerlegt hasst auf die Stellung der Kolbenringe geachtet (info: die öffnungen der Ringe müssen warscheinlich um 180° versetzt sein)
ansonsten2 wenn der funke da ist die Steuerzeiten stimmen er verdichtet und auch sein gemisch bekommt kann ich mir nicht mehr denken warum das ding nicht anspringt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.