Star Wars the force unleahsed (Wii)

Star Wars the force unleahsed (Wii)

hallo leute, ich habe vor kurzem das spiel star wars the force unleashed gekauft.mein freund sagte er hätte cheats und ich hatte nichts dagegen sie zu aktivieren , aber jetzt finde ich, dass das spiel keinen spaß macht - weiß jemand von euch wie man die cheats deaktiviert?

lg Celebifan
wie aktiviert man die denn?
evtl nochmal eingeben oder in dem menü wo du das gemacht hast kannst du sie deaktivieren
das funktioniert nicht

noch Ideen??

geht dass überhaupt??

lg Celebifan
wie bekomme ich alle Laserschwert kristalle oder wo befindet sich der blaue kristal
wie ist den das spiel so?
Großartig !
Ich habe gleich am ersten Tag 6,5 Std. gespielt. (Und ich fing nachts an)
Es ist einfach Top !
ich habe auch am ersten tag 6,5 std gespielt..und war durch mit dem spiel...kurzweiliger spaß
Du hast schon das gleiche gespielt oder ?
na nein..
Laut meinem ersten Speicherstand war ich auch nach 7,5 Std mit dem Spiel durch. War wirklich etwas arg kurz. Auch die Story an sich fand ich nicht so berauschend. Natürlich eine interessante Zeit und omg, man trifft die Gründer der Rebellen - Allianz. Aber naja, ich hätte mir etwas mehr...Tiefe vorstellen können (ja, ich weiß, das Imperium saß den Armen im Nacken, alles musste geheim bleiben^^)

Naja, großes Potenzial, nur leider minimal ausgeschöpft, auch rein vom Technischen her.
man kann alle cheats deaktivieren ausname:anzüge

man deaktiviert sie durch leite schritte
1.ins pausenenmenü gehen und fortschritt speichern
2.wii ausmachen
3.wii anmachen und sofort spielen
der blaue kristal befindet sich auf wolkenstadt
bei den beiden aufzügen wo dan gleich Cho´opa
ist.

hinter den aufzug ist er evtl. blitz verwenden um mehr licht zu haben da es da dunkel ist und man ihn leicht übersieht.

ich habe alle kristalle fals du noch mehr suchtz ich weis wo alle sind

mfg K-R
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.