Luftballons (* Animal Crossing)

Luftballons (* Animal Crossing)

in der stadt soll es einen geben der luftballons verschenkt.aber ich habe ihn noch nie gesehen....wenn ich die tiere in der stadt anspreche sagen sie manchmal dass er grad da war.gibt es eine bestimmte uhrzeit oder bestimmte tage an denen er oder sie kommt?????
Das scheint wohl auch ganz zufällig zu sein, so wie es auch bei Schuhbert (Bestimmt falsch geschrieben xD) ist.
dankee....
aber ich will nen luftballon haben!ich brauch bei animal crossing für die wii geld ich bin voll arm und ich will was aus dem luxusladen habn :D und muss meine schulden bezahlen.......hat jemand nen guten tipp für viel geld...
Fische, Insekten (im Sommer), Geld aus den Steinen klopfen (weitere Infos? Suchfunktion!), Möbel verkaufen, etc.
Das mit dem Luxusladen kannst du dir erst mal abschminken, kümmer dich lieber erst um dein Haus und so. Wenn dein Vermögen den Preisen des Luxusladen übertrifft kannst du dir ja mal was kaufen ;)
okay ich wollte sowieso erstmal mein haus vergrößern und verschönern.....aber gibts auch was gutes was man im winter machn kann?? außer mit der goldschaufel gegen den stein hauen und fossile???denn das dauert echt zu lange oder ich muss mich noch was gedulden....

noch nee frage:
wie geht das (bei acww glaub ich mal) das man ein hotel auf macht und so was??
Du tust einfach so als ob dein Haus ein Hotel ist, denn es ist keine im Spiel eingebaute Funktion. Du machst halt Schlafräume, eine Küche, ein Bad etc.
Ein Hotel machst du, indem du dein Haus mit Möbeln, die deiner Meinung nach in ein Hotel gehören, gestaltest (z.b.: EG = Rezeption).
achsoooo na dann.......... muss man eigentlich die kundenkarte immer dabei haben???
Nein. Sie ist einfach nur praktisch wenn du nicht so viel Geld mit dir rumtragen willst und in der Großstadt viel kaufen willst ;)
dankee die karte is total praktisch und sieht cool aus...
sitzt man im bus zur großstadt eigentlich immer alleine??das is i-wie voll langweilig weil der busfahrer immer das selbe sagt......:D
Abgesehen von der ersten Busfahrt war ich auch immer allein, ich bezweifle dass sich dies ändern wird.
ja wie geht das eigentlich mit diesem wiiconnect brauch man dazu was oder wie geht das???
wie bekommt man den diese kundenkarte bei grazias grazie?? oder wie der laden heißt! xDD

LG
Die Kundenkarte erhälst du ganz einfach: Mach einfach etwas Geld auf dein Konto. Am nächsten (spätestens am übernächsten) Tag bekommst du einen Brief mit der Kundenkarte.
Es müssen 10000 Sternis oder mehr auf dem Konto sein.
käpt'n der busfahrer ist seltsam wenn man ein mädchen spielt flirtet er die ganze zeit

noch ein geldtipp
ím winter gibt es einige wetvolle fische:
es schneit sehr oft also sollte man die augen nach Quastenflossern aufhalten in meinem ganzen leben hab ich erst einen gefangen am 26.12.(das spiel bekam ich am 23.12.)

der bitteerling ist 900 wert (kleiner fisch im fluss) dann gibts da noch den goldfisch und das teleskopauge die sind glaub 1200 und 2000 wert

mit etwas glück findest du auch noch nen hummer(Meer) oder nen hecht (Fluss)

Bis jetzt hab ich jeden Fisch den ich gefangen hab zuerst dem Museum gespendet auch den Quastenflosser. Ich verkaufe immer nur einen fisch oder ein insekt..... wenn es schon im museum vorhanden ist

obwohl alles zuerst ins museum wandert bin ich nicht arm mein haus wird heute zum 2. mal umgebaut und der nook baut morgen um und das alles nach nur 6 tagen

PS:nur weil ich das mit dem quastenflosser schon öfter gepostet hab bin ich kein angeber aber ich freu mich eben voll
Ihr solltet euch Sonntags die Rüben kaufen, denn durch die bekommt echt sehr schnell Geld zusammen. Jedoch sollte man die auf Tischen lagern, damit sie nicht vergammeln.
wie viel bekommt man ungefähr für die rüben?

ich wollt mir welche kaufen aber diese sigrid hatte keine roten mehr übrig
Bei den weißen kommt es halt ganz auf die Preise an. Für die Rotrüben bekommt man im ausgewachsenen Stadium 16000.
du musst die weißen rüben kaufen wenn sie zwischen 70-90 sternis kosten und bei nook verkaufen, wenn er sie für 100-130 sternis abkauft, denn sonst ist der profit nur sehr gering.
es ist außerdem zu empfehlem, an einem "billigen tag" bei sigrid sehr viele einzukaufen.

zu den rotrüben: je länger sie im boden ist und nicht vergeht, desto mehr geld bekommst du dafür.
sie braucht aber sehr viel liebe und muss oft gegossen werden.
Sie muss jeden Tag gegossen werden ;)
16.000 wow das ist ne nette Summe ich hab die immer ignoriert die Sigrid

PS:Am ersten Sonntag andem sie kam hatte sie keine Rotrüben mehr bzw. verkaufte keine ist das normal?
War bei mir auch so, jetzt verkauft sie allerdings wieder welche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.