ich öffne nochmal nen mod thread, weil der andere einfachweg ist!
naja hier könnt ihr denn über mods schnacken, tipps geben, fragen beantworten ect.
also meine frage ist , wie ich das mit den mods hinbekomme, die überhaupt zu installieren oder einfügen... ich habe mir schon jede readme durchgelesen und habe auf inside nachgelesen und hier nicht die richtigen antworten bekommen... bzw danach klappte es auch nicht.... ich weiß echt nicht mehr weiter und bitte euch um rat ;)
danke im vorraus
mfg Puschy
naja hier könnt ihr denn über mods schnacken, tipps geben, fragen beantworten ect.
also meine frage ist , wie ich das mit den mods hinbekomme, die überhaupt zu installieren oder einfügen... ich habe mir schon jede readme durchgelesen und habe auf inside nachgelesen und hier nicht die richtigen antworten bekommen... bzw danach klappte es auch nicht.... ich weiß echt nicht mehr weiter und bitte euch um rat ;)
danke im vorraus
mfg Puschy
Wenn der andere 'einfach weg' ist, wurde er gelöscht, weil er sinnlos ist, warum eröffnest du einen neuen?
weil dort antworten waren... und ich heute halt wieder nachsehen wollte was da so neues steht!
und was ist bitte an nem mod thread sinnlos?
und was ist bitte an nem mod thread sinnlos?
Aufzählungsthread.
Selbe kack wie 'Lieblingswagen, Lieblingsradiosender, ...'
Selbe kack wie 'Lieblingswagen, Lieblingsradiosender, ...'
geht eig. musst dich ja auch nicht überall einmischen
naja zurück zum thema: hab es mit nem anderen tool hinbekommen ohne probleme.
jetzt müssen wir nur noch auf mods warten ;)
naja zurück zum thema: hab es mit nem anderen tool hinbekommen ohne probleme.
jetzt müssen wir nur noch auf mods warten ;)
Ja, welche machen sollte man leuten überlassen die Ahnung davon haben. Ich persönlich hab diesbezüglich auch kein Plan und vorallem keine geduld. Es gibt viele die da einiges auf dem Kasten haben.
Einige sind hier sicherlich auch vertreten.
Habe die Erfarung gemacht das man die Modersteller auch mit Ideen beglücken kann und sie recht häufig umgesetzt werden.
Nochmal Thx. an diese leute.
Einige sind hier sicherlich auch vertreten.
Habe die Erfarung gemacht das man die Modersteller auch mit Ideen beglücken kann und sie recht häufig umgesetzt werden.
Nochmal Thx. an diese leute.
Ich glaub nicht, das irgentjemand ausser mir und the gta zocker ahnung vom selber-mod-erstellen haben.
Ich glaub nicht, das irgentjemand ausser mir und the gta zocker ahnung vom selber-mod-erstellen haben.
lol_wut?
Und was für "Mods" hast du mit the gta zocker schon gemacht?
lol_wut?
Und was für "Mods" hast du mit the gta zocker schon gemacht?
lol was denn für mods von gta zocker und bullet!
nicht persönlich gemeint, abe rihr seit 13 bzw. 14...
also ich modde auch zum spaß...
aber eher nur texturen und so
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=324&start=0&id=19875&orderBy=
Bitte gute Bewertungen!
Wurde insgesamt schon 3600 mal gedownloaded (neue version 2.1.1 1814 mal)
und bullet:
handling.dat ändern kann jeder!
nicht persönlich gemeint, abe rihr seit 13 bzw. 14...
also ich modde auch zum spaß...
aber eher nur texturen und so
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=324&start=0&id=19875&orderBy=
Bitte gute Bewertungen!
Wurde insgesamt schon 3600 mal gedownloaded (neue version 2.1.1 1814 mal)
und bullet:
handling.dat ändern kann jeder!
Sora schau dich mal an.
Ich modde Autos, Files, eigentlich ALLES was in SA Modbar ist.
tgz modded eigentlich nur handling und so selber^^
Ich modde Autos, Files, eigentlich ALLES was in SA Modbar ist.
tgz modded eigentlich nur handling und so selber^^
an autos moddest du wahrscheindlich die texturen...oh wie schwer!
welches programm? Paint?
in San Andreas war alles einfach...
wenn du mal ein Tool wie sparkIV oder openIV programmierst, hadt du meinen respekt^^
welches programm? Paint?
in San Andreas war alles einfach...
wenn du mal ein Tool wie sparkIV oder openIV programmierst, hadt du meinen respekt^^
ich versuche mich mal an ne goldene deagle ;)
achja @ PS3game...
ich hab da jetzt bei open IV bissel durchgeblickt... naja denn versuche ich mich mal an die deagle.
achja @ PS3game...
ich hab da jetzt bei open IV bissel durchgeblickt... naja denn versuche ich mich mal an die deagle.
Ohh man was für ein Großkotz.
Du bist echt der Held. Merkst du noch was?
Das war wieder eine kleine Aussage von einem kleinen Gehirn.
Ohh man was für ein Großkotz.
Du bist echt der Held. Merkst du noch was?
Das war wieder eine kleine Aussage von einem kleinen Gehirn.
he was gibts denn noch für mod seiten, außer
gtainside, gta action, gta extreme,... ?
gtainside, gta action, gta extreme,... ?
lol das ist ja geil!
aber glaubst du, ich habe zuvor nicht gegoogelt?
aber glaubst du, ich habe zuvor nicht gegoogelt?
Sachma, ist bei euch allen im hirn was durchgebrannt? Was habt ihr gegen mich und Keiner!!!!!!! aka. Kingbullet? Mir geht es langsam so richtig auf den sack, dass möchtegern "gangster" mich und KingBullet angreifen.
Habt ihr keine freunde? Oder geben eure eltern euch irgendwelche mittel?
Man, man, man, ist ja nichtmehr auszuhalten hier.
Habt ihr keine freunde? Oder geben eure eltern euch irgendwelche mittel?
Man, man, man, ist ja nichtmehr auszuhalten hier.
Aussagen wie "Ich glaub nicht, das irgentjemand ausser mir und the gta zocker ahnung vom selber-mod-erstellen haben."
B2T: Die Goldene Deagle gibts übrigens hier
auf der seite hat jemand meinen blood mod geklaut!!!!
jo is eh egal! der typ macht eigene screenshots und stellts online!
ähm... schade... naja was solls ich weiß nciht wieso ich die über open IV nicht ersetz bekomme diese dxt1 datein in der w_eagle.wdt dateida steht replace und das mache ich dann aber bringt nix voll komisch...
bitte um hilfe
bitte um hilfe
tgz, falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber IHR geht wohl eher UNS auf den sack mit eurem getue -.- ständig habt ihr nichts besseres zu tun als anzugeben und irgendnen scheiß zu schreiben der weder jemanden hilft noch sonst irgendwelchen informationsgehalt hat. wie dreist verblendet muss man sein dass einem das nicht auffällt? merkt ihr nicht dass ihr hier überall nur aneckt. gerade DU solltest mal vor deiner eigenen tür kehren anstatt dich immer nur zu wundern warum dich hier niemand mag O_o
also hab die da eingefügt bekommen aber die desert sieht nicht so aus wie auf den bearbeiteten texturen von mir hab sie nämlich erstml gelb gemacht (nicht durchscheinend) um zutesten aber sieht aus wie vorher:
http://s10b.directupload.net/file/d/1666/23r27c7w_jpg.htm
das sieht nur so bissel "goldif" aus wegen ner laterne aber sonst ist sie grau...
hilfe ...
mfg
http://s10b.directupload.net/file/d/1666/23r27c7w_jpg.htm
das sieht nur so bissel "goldif" aus wegen ner laterne aber sonst ist sie grau...
hilfe ...
mfg
wichtig: du musst openIV als Administrator starten... sonst gehts nicht!
@chr!s:
'dich hier niemand mag'
Stimmt nicht, viele hier mögen ihn.
'dich hier niemand mag'
Stimmt nicht, viele hier mögen ihn.
ich bin der einzige benutzer am PC und daraus schließe ich mal , dass ich administrator bin... ich habe xp da is das doch so, dass ich admin bin oder nicht?
mfg
mfg
aso ja bei vista braucht man eventuell Adminrechte!
probiers trotzdem...kann ja nicht schaden..dann replace und auf "save and quit"
probiers trotzdem...kann ja nicht schaden..dann replace und auf "save and quit"
ja... aber ich bin ja der einzige benutzer also bin ich doch admin oder etwa nicht?
oder kann man das irgendwo einstellen dass man für bestimmte programme adminrechte hat bzw. nicht hat?
und das mit dem replace save and quit hab ich ja gemacht und ihr seht ja, auf dem bild, dass die deagle nicht gold ist!
EDIT
hab nochmal geschaut und wenn ich auf save klicke , dann ändert sich das wieder in die standard textur...seltsam
oder kann man das irgendwo einstellen dass man für bestimmte programme adminrechte hat bzw. nicht hat?
und das mit dem replace save and quit hab ich ja gemacht und ihr seht ja, auf dem bild, dass die deagle nicht gold ist!
EDIT
hab nochmal geschaut und wenn ich auf save klicke , dann ändert sich das wieder in die standard textur...seltsam
Vielleicht haben deine Eltern den PC eingerichtet, das er benutzbar ist, und haben ihn wegen irgendwelchen Gründen auf 'Benutzer' und nicht auf 'Administrator' gesetzt.
neee :D
das ist mein rechner die kennen sich mit sowas nicht aus haha... aber tolle vorstellung ;)
hab jetzt die goldene deagle von gta inside genommen und die funzt...aber auch nur weil ich die .wdr und .wtd dateien ersetzen musste und ncihts selber einfügen... das geht immernoch nichtmit mit selbst da einfügel ... echt schade
aber danke euch trotzdem vll kennt ja noch jemand nen anderen grund
mfg
das ist mein rechner die kennen sich mit sowas nicht aus haha... aber tolle vorstellung ;)
hab jetzt die goldene deagle von gta inside genommen und die funzt...aber auch nur weil ich die .wdr und .wtd dateien ersetzen musste und ncihts selber einfügen... das geht immernoch nichtmit mit selbst da einfügel ... echt schade
aber danke euch trotzdem vll kennt ja noch jemand nen anderen grund
mfg
Liegt daran, das anscheinend deine Texturen- oder Renderqualität nicht ganz hoch geschraubt sind, damit sowas funktioniert brauchst du die höchsten Texturen und Render einstellungen.
also meinst du im spiel bei den optionen?
falls ja :
kann das nicht daran liegen, weil die deagle von gtainside funktioniert.
ich meine, wenn ich meine texturen abspeicher, dann speichert er die gar nicht...
falls ja :
kann das nicht daran liegen, weil die deagle von gtainside funktioniert.
ich meine, wenn ich meine texturen abspeicher, dann speichert er die gar nicht...
- Gehst du wenn du im 'Edit' fenster warst auf save & close?
- Gehst du im hauptfenster mit der dateiliste auf save?
- Gehst du im hauptfenster mit der dateiliste auf save?
im edit fenster sind unten rechts 2 button einmal sve und gleich daneben close
also so mache ich das
waas anderes ist da nicht
also so mache ich das
waas anderes ist da nicht
also um den threat wieder aufzufrischen hab ich mal ne frage und zwar, ob mir jemand einen gang war mod machen könnte bzw, dass die passenten sich alles bekrämpfen aber halt nur mit pistolen, maschinenpistolen, den schrotflinten und molotovs... also sozu sagen ein aufstandsmod oder ausnahme zustand oder sowas... naja das wär nicht schlecht!
danke im vorraus
danke im vorraus
dann nimm SparkIV...da wird die textur automatisch auf alle texturgrößen (Textureinstellungen/Auflösung) angepasst!
bei Open IV wird die textur glaub ich nur an die höchsten Textureinstellungen (texturen: hoch) angepasst!
bei spark IV kann man nichts falsch machen!
bei spark IV kann man nichts falsch machen!
aso ok danke... und was ist mit dem aufstandsmod? kann den einer machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.