hallo,
ich habe ein problem mit der wiedergabe von DVD's. ich kann sie auf meienr PS3 zwar abspielen jedoch nur schwarz-weiß.Muss man,um DVD abspielen zu können ein programm runterladen oder wie mache ich das?
ich habe ein problem mit der wiedergabe von DVD's. ich kann sie auf meienr PS3 zwar abspielen jedoch nur schwarz-weiß.Muss man,um DVD abspielen zu können ein programm runterladen oder wie mache ich das?
Hmm. Um DVD´s abspielen zu können brauchst du kein Programm. Du musst sie nur einlegen und fertig. Ist es nur bei der DVD so oder auch bei den anderen. Es kann auch bei der DVD liegen. Ich hatte auch mal so ein Problem. Jedoch nicht an der PS3 sondern am ganz normalen DVD-Player.
Überprüfe auch die Stecker, bei Farbfehlern kann es auch daran liegen.
also erstmal danke,aber ich habe alle stecker überprüft,und eine andere dvd ausprobiert,welche einwandfrei lief.auf einen dvd-playe und meinem pc läuft die dvd, jedoch nur nicht auf der ps3. ich bin ratlos und hoffe ihr könnt mir noch ein paar tipps geben
ich hab meine dvd reingelegt dann war ja diese goldene cd hab drauf gedrück dann bliebs hängen!!!kp was ich tun soll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.