Hi,
bei den Polizeiverfolgungen gibts ja imemr diese Polizeistopper(rotes Kreuz), un wenn man da durch fährt wechselt die kamera einstellung un man wird vom computer selber weitergeleitet und werst wenn man sich die auswirkung angesehn hatt kan man nornmal weiter fahrn..
weiß einer wie man diesen Modus ausschalten kann ? Bei NFS MW hieß es "Highlight camera deaktivieren " das finde ich in Undercover nur nicht .. kann mir einer helfen (X box 360 )??
bei den Polizeiverfolgungen gibts ja imemr diese Polizeistopper(rotes Kreuz), un wenn man da durch fährt wechselt die kamera einstellung un man wird vom computer selber weitergeleitet und werst wenn man sich die auswirkung angesehn hatt kan man nornmal weiter fahrn..
weiß einer wie man diesen Modus ausschalten kann ? Bei NFS MW hieß es "Highlight camera deaktivieren " das finde ich in Undercover nur nicht .. kann mir einer helfen (X box 360 )??
Aktivier den Speedbraker und fahr durch. ich zoggs auch auf der 360 kp wie man das ausschalten kann hab eig noch gar nicht danach guckt
ich weiß jetz endlich wie man aber frei tunen kann <3<3<3
ich weiß jetz endlich wie man aber frei tunen kann <3<3<3
frei tunen .. naja is nur ganz parktisch wenns auch ohne speed breaker ginge .. weil das prbem an den scheiß stoppern ist das ich danach meißt in nagelbänder gelenkt werde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.