Eure Niko Bellic (* GTA 4)

Eure Niko Bellic (* GTA 4)

Ich weiß, man kann ihn nicht großartig verändern wie in San Andreas, aber so ein bisschen Individualität kann man ihm ja schon verleihen. Wie sieht euer Niko Bellic aus?
Macht 'n Screen und postet den Link.
lol

wie findet ihr das Mod cover?
cool.
Danke! sind nur paar neue blut texturen und einschusslöcher!
Auch die originalen Texturen und alternative aus Fallout 3 und COD5 sind dabei!
Sieht cool aus, auch wenn deine Mod auf inside übel negativ kommentiert wurde^^

//Meine(r) sieht so aus.

Pic ist jetzt nur von hinten, hab kein anderes, oder doch? Ich poste erstmal das hier.

Savegame, wo ich die ganze Zeit benutze: http://s11.directupload.net/images/081227/amvj5fw8.jpg

Anderes Savegame (vom Auto-save)
Liegestuhlposition^^
lol jo ist mir egal! bis jetzt kann ich ja nichts anderes machen als die Texturen zu erstellen... naja

viel auf inside habns nicht gecheckt das es kein patch sonder eine mod ist^^
Ich hab die granaten mit einem Hammer ersetzt^^
lol
Kaum redet einer von Kleideung und mods, schon meint jeder wieder seinen Senf über Waffenmods und Savegames beitragen zu müssen, mensch wahr ich froh als es gta4 noch nicht auf dem pc gab, bleibt doch bei der frage einmal bei der sache !
@PS3gameRonPc

hast du den mod erstellt?
wenn ja könntest du mir sagen wie ich den da einfüge... da steht nix in der readme und zum ersetzen ist da nix ...also nur diese bilder im .dds format

danke schonmal
also das sind ja nur texturen bis jetzt!

openIV wurde auch gerade veröffentlicht...

ich probier auch gerade dran rum...

aber die formate sind richtig!
was ist denn open IV?

also kann man die noch nicht bei gta eeinfügen oder wie?
und kann man das auch so machen, dass da mehr blut kommt oder so?

also ich kenne mich nicht aus mit mods machen ect. aber würde es sehr gerne können!
http://openiv.com/?cat=5

blut kann man mehr mahchen indem man einfach die Texturen
vergrößert, oder mit der bloodfx.dat
nur irgendwie kann ich nicht speichern???

wenn ich auf Speichern klicke, scheint es so als würde er speicher, doch es passiert nichts...

hier einen Screenshot von mir...Einschussloch bei Headshots!
Allerdings wird es sofort wieder mit dem alten überschrieben!
es funzt!!!!!!!

http://s11b.directupload.net/file/d/1658/vxqo2tfh_jpg.htm

yeah!!

einschussloch und neues blut!!!!!
und für den Screen musste jetz ein armer Mann draufgehen?
tzz tzz xD
lol genau!
Böser PS3gameRonPC :<
jaja^^
B2T

meiner

ganz normal mit lederjacke und jeans!
wie sieht euer Niko aus??
Sacko mit Blumenhemd, Blue jeans, Rote Tennisschuhe, sieht echt gut aus, müsst ihr mal ausprobieren.
lol stell ein bild rein
Ich habe gerade:

Sportsakko von Perseus, und die dazugehörige Hose (dies beige Jacke) dann noch die schwarzen Slipper (oder wie die heißen) und die "Sonnenbrille" von dem Russischen Laden.
James bond stylo :D
Totengraeber

Nekromant
@ PS3GameronPC:

Sag mal, ist das Bild etwa von der PS3? Sieht ja furchtbar aus :D

Irgendwie nur geringe Details, sehr eckig und solche komischen Flecken im "Gsicht" etc. Bei mir sieht das irgendwie anders aus.

Achja, zum Thema:

Mein bzw. unser Niko Bellic läuft im James Bond-Style rum. Aber jetzt wurde er schon wieder geändert. Bei Zeiten mach ich mal ein Bild hier rein, dann könnt ihrs sehen.
Ist die PC Version.
Und diese Flecken sind Blutflecken :D
@ Sora:

Und warum sieht dann meiner/unser Niko Bellic NICHT so aus nach blutigen Schlägereien?

Benutzt er etwa den Mod?

@PS3GamerRon:

Dennoch möchte ich mal gesagt haben, dass dein Bild furchtbar aussieht (eckig, schlechte Texturqualität...).
Was hast du denn eingestellt? Schlechteste Quali oder wie?
Ist es möglich, dass du auch mal zu mehr als nur 50% on topic bleibst? Die Einstellung der Grafikqualität hat nichts mit dem Thema zu tun. Es kann halt nicht jeder auf High stellen.
@ Spartan 24/7:

Ich weiß leider nicht, wie ich ein Bild bei GTA 4 erstelle. Habs noch nicht rausgefunden. Und wo landet das dann?

Sobald du mir das sagst, würde ich eins einstellen.
@ Du bists

Ich bin zwar nicht Spartan, aber ich sage dir trotzdem wie es geht.

Du gehst einfach in dein Spiel und wenn du ein Foto machen willst drückst du:

Druck
S-Abf

Englische Tastatur (auch manche deutsche):
Printscreen

Danach öffnest du das Programm 'Paint' (vorprogrammiert auf jedem rechner mit windows) oder irgentein anderes Bildbearbeitungsprogramm, und klickst auf 'Bearbeiten' und dann auf Einfügen, oder alternativ über die Tastenkombination Steuerung (STRG) + V
@ KingBulleT 8747:

Danke. Ich wusste gar nicht, dass das bei GTA 4 auch so geht.

Ich werde dann heute abend/morgen ein Bild hier reinsetzen von meinem Niko Bellic.
Dass geht immer, nicht nur ingame. Damit fotographiert man auch seine desktops im stammleser treff.Aber dass ist jetzt ot.
Dustin:

Das weiß ich selbst. Wusste nur nicht, dass das auch bei GTA 4 geht. Werds mal probieren. Zurück zum Thema jetzt.

Hat noch wer frische Bilder von Niko Bellic?
Hab keine Bilder (besitze auch nur PS3 version) aber das letzte mal als ich gespielt habe hatte ich das teuerste Sakko von Perseus.
So, hier mal ein Bild von mir. Ist nicht so groß zu erkennen, aber man sieht denke ich schon, wie Niko Bellic aussieht, oder?

klick
Yep, GTA III klamotten.
Ich mach später, wenn wir wieder GTA 4 anschmeißen, noch ein Bild. Und dann lad ich auch das hoch. Werd dann mal besser hinzoomen an Niko Bellic :)

Achja: Die Auflösung des Bildes oben müsste 1440x... sein. Das nächste Bild werde ich aber in 1680*1050 aufnehmen. Wir haben gestern die Auflösung beim Spielen geändert.
Was heißt immer 'Wir' ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.