simagecheat on (* Die Sims 2)

simagecheat on (* Die Sims 2)

hey leute ich habe ein kleines Problem.Heute habe ich das erste mal versucht den "simagecheat on" anzuwenden.Aber es ist gar ncihts passiert. sogar als ich von pause auf play geschlatet habe.. :/ kann mir einer sagen wie man den Cheat richtig anwendet dass auch wirklich alles funktioniert?
Und sagt bitte nichts mit der Suchfunktion denn die sagt ja nur ich soll das eingeben und fertig. ;) naja hoffe es kann mir jemand helfen. liebe grüße
Schau mal hier. Da heisst der Cheat:
agesimcheat on
Wieso nimmste nicht einfach "aging on/off"??
Oder gibt es da einen Unterschied??
@ night wolf: Danke ;) jetzt weiß ich was daran falsch war.

@ Mischka: ich weiß den Cheat nehme ich sonst auch immer aber ich wollte die familie alteisen die schon mit drin im spiel ist, jünger werden lassen

Achso und was ich noch sagen wollte bei mit funktioniertn der "move objects on/off" cheat auch nicht. ich kann die Sims dann auch leider nciht bewegen
:[ könnte es sein das es nur an meinem PC liegt? die einziegen Cheats die bei mir gehen sind kaching, motherlode, aging on/off, maxmotives und boolprop testingcheatenabled true/false..
Macht es einen Unterschied, ob Du "move objects" oder "moveobjects" schreibst? Ich schreibe das immer zusammen.
naja ich schreibe es ja auch zusammen :[ also wenn man on hintersetzt schaltet man es und bei off wird es abgeschaltet oder? :o zumindest kenne ich das so aber irgendwas muss ich ja falsch machen
Ja, mit on aktivierst Du den Cheat. Ist mir ein Rätsel, was bei Dir schief läuft. Sorry.
also ich gebe den cheat ein und dann kommt da eine meldung und ich muss wählen zwischen kleinkind teenager und so. oder wie funktioniert das? :[
Ich schreib den immer move_Objects on.
Naja okay danke an alle :) ich werde es sofort ausprobieren wenn mein sims 2 spiel wieder geht ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.